|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TUS 1895 sucht Spieler
Zitat:
der Wechsel war schon eine Überraschung! Wäre schon schön, wenn Du dein leistungsvermögen wieder abrufen könntest. Unten solltest Du dir aber nicht nur positiv zum Ziel setzen. Da sollte es schon ein wenig mehr sein, sonst bekommst Du wirklich ein Anschriftenverzeichnis von Bowlingbahnen. Dir und dem TuS eine erfolgreiche Saison. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
ja wenn das alles so ist, wie es gepostet wird, kann man dem Tus 95 nur noch gratulieren zu dieser neuformierten Mannschaft für die LL! Mmh...- stellt sich für mich die Frage, ob das eine Mannschaft seien wird, oder einfach Spieler von 1-6??? Naja zumindestens wird ja die 2. Mannschaft inner 2. Kreisklasse ja mega Verstärkt werden! ![]() ![]() ![]() Gruß Onkel und schönes Weekend DOC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mich geoutet, jetzt weiß sogar der Bernd, wer ich bin! Dafür sage ich jetzt allen im Forum, dass du gar keinen Tanga unter deiner Tischtennishose trägst, sondern poplige, unerotische Boxershorts!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüß mir bitte den Miro! P.S. Es freut mich, dass ich nach anfänglicher Skepsis und nach Bergung etlticher Geröllsteine einen "Draht" zu meinen Freunden aus dem Bergischen gefunden habe. Ich war zwischendurch schon frustiert, aber harte "Aufbauarbeit" hat sich gelohnt. Möge dies mit den wiederum "Neuen" genauso gelingen!
|
|||
|
|||
Zitat:
"Monsterblocker", "Vorhandumläufer", "Bewegungswunder" und so. Und dass man ein bisschen raten muss, wer es ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf den Bezirksseiten machts mir auf jeden Fall Spaß! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Freunde vomTuS!
Sollen wir vor der Saison mal ein Freundschaftssoiel machen ? Könnte dann recht interressant werden!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Henning,
aber nur im TRINKEN.Da bin ich ja im moment in Topform.Das andere kommt erst wieder später.Und SAUF dem armen Kutte nicht das Bier aus bleibe extra heute zu hause.Bis denne Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Wegberg bleibt lt. gestriger Sitzung zusammen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (22.05.2005 um 00:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 | JB007 | ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg | 0 | 23.06.2004 07:26 |
TuS Holzen Sommerberg sucht neue Spieler | TuS Holzen Präsi | Kreis Dortmund | 1 | 12.05.2004 23:31 |
TuS Holzen Sommerberg sucht frisches Blut | TuS Holzen Präsi | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 12.05.2004 23:30 |
Wer sucht einen Spieler mit der Spielstärke 2. Bundesliga Mitte-Vorne | thomashoesl | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 7 | 14.04.2002 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.