|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Ulm
Wie sieht´s denn jetzt in Rammingen aus??
Bleibt die Bezirksligamannschaft trotz der Abgänge bestehen? Das Gerücht, dass Kurt Lehner zukünftig in seinem Wohnort Laichingen das dortige Kreisligateam verstärkt, hält sich auch noch recht hartnäckig in den verschieden Ecken des Bezirks, obwohl dies jeder nur "mal gehört" haben will... Naja, wir werden sehen, was rauskommt... Grüße Joscha |
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich weiß das Rammingen auf jeden Fall versuchen wird die Bezirksliga zu halten, ob das erfolgreich sein wird ist noch ungewiss. Stellen werden sie auf jeden Fall eine Mannschaft, ob nun mit Kurt Lehner oder ohne, kann ich nicht beantworten. ch weiß aus seinem Mund das er gesagt hat, wenn ich die Mannschaft verlasse, dann verlässt er ebenfalls Rammingen. Und ich denke das er dann vorraussichtlich schon nach Laichingen gehen wird, da er ja aus Laichingen stammt. Hoffe konnte ein bisschen aufschluss geben. bis dann Grüßle Robin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man gespannt sein, was die mit ihm in der Bezirksliga reißen werden... Und noch ein Wechsel: Florian Steinmetz kehrt nach 3 Jahren vom TSV Herrlingen zum SV Lonsee zurück. mfg Joscha |
|
|||
|
|||
Tja um die ganzen Gerüchte aufzuheben: Der SF Rammingen hat sich entschlossen, die erste Mannschaft in die Bezirksklasse zurückzuziehen. Hier werden wir versuchen mit einer Mischung aus erster und zweiter Mannschaft die Klasse zu halten. Kurt Lehner ist wie gesagt nach Dornstadt und Jens Sikora studiert schon länger in Stuttgart und wird zukünftig dort beim DJK SB Stuttgart den Schläger schwingen. Ich glaube, dass damit Gerstetten in der Bezirksliga bleiben darf, die sich ja (wie ich hörte) mit Böhler von Pfuhl verstärkt haben und somit nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Böhler bleibt auch in der nächsten Saison mit dem TSV Pfuhl in der Bezirksliga. Jo, das war´s dann wohl für dieses Jahr mit dem Wechselkarussell... Wird Zeit, dass die Runde endlich wieder losgeht |
|
|||
|
|||
Wie von unserem Vorstand erfahren habe ist unsere 2 Mannschaft an einem Nersinger Spieler interressiert.
Der Name ist mir noch nicht bekann weilo man noch nicht mit dem Spieler geredet hat aber bald paasieren wird. So viel ich weiß soll der Spieler 16 oder 17 sein und jetzt schon bei der 1. Mannschaft des SV Nersingen spielen. Der Spieler soll sehr viel Talent haben. Dies wäre dann ein weitere guter Transfer des TTC Witzighausen. Mfg TTC Witzighausener |
|
|||
|
|||
Also um meine Nachricht von gestern noch einmal zu vereinfachen und zu vervolstendigen der Nachwuchsspieler an dem wir interessiert sind heißt Emanuel Herbrich.
Wir würden uns natürlich freuen wenn er bald in unsere 2.Mannschaft kommen würde die in der Kreisliga spielt. Den er ist ein spieler der ganz vorne mitspielen kann. Wir würden uns freuen wenn er zur Rückrunde bei uns in Witzighausen spielen würde. Spätestems zur nächsten Saison. Wir würden auch etwas Geld für diesen Spieler locker machen. Mfg XXXXXXXXXXXXXXXXX |
|
||||
|
||||
hallo zusammen!
offizielle mitteilung 1. des bezirkes 2. des ttc witzighausen bei der nachricht von "TTC Witzighausener" handelte es sich um eine falschmeldung, die sich jemand ausgedacht hat. meine meinung dazu: es ist einfach UNVERSCHÄMT und FEIGE, unter falschem namen einen solchen beitrag ins forum zu stellen. mit sportlichkeit hat das nichts zu tun. natürlich ist emanuel herbrich ein guter spieler. falls wir uns für ihn interessieren sollten, werden wir ihn dann schon selbst anrufen. aber das ist jetzt mal nicht so wichtig. wir werden alles daran setzen, den urheber dieser nachricht zu entlarven. wer dies dann letztendlich war, wird sich im bezirk schon herumsprechen. einfach nur peinlich... schöne grüße aus witzighausen florian timmermann
Es ist sehr einfach, etwas zu verkomplizieren. Jedoch ist es sehr kompliziert, etwas zu vereinfachen. Geändert von Mr Tischtennis (23.08.2005 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Florian was regst du dich so auf? Das die 2 Beiträge geistige Tieffliegerei waren ist doch wohl klar! Schon das ich jetzt noch was dazu schreibe ist eigendlich Verschwendung! Lass uns lieber wieder zu einem normalen Level zurückkehren und ignorier das.
Gruß Holgi p.s. Otto macht vielleicht vieles aber so einen Dünnschiß würde er bestimmt nicht schreiben! |
|
|||
|
|||
Florian,
ja, aufregen solltest Du dich wirklich nicht. Ich würde auch die 2 Beiträge so stehen lassen, denn die sprechen ja für sich. Allerdings würde ich schon einiges daran setzen den Urheber ausfindig zu machen und ihn hier im Forum bekannt geben. Ansonsten.....machs gut. Werner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|