Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2005, 21:20
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Ulm

Wie sieht´s denn jetzt in Rammingen aus??
Bleibt die Bezirksligamannschaft trotz der Abgänge bestehen?

Das Gerücht, dass Kurt Lehner zukünftig in seinem Wohnort Laichingen das dortige Kreisligateam verstärkt, hält sich auch noch recht hartnäckig in den verschieden Ecken des Bezirks, obwohl dies jeder nur "mal gehört" haben will...

Naja, wir werden sehen, was rauskommt...

Grüße

Joscha
Alt 23.05.2005, 07:52
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also ich weiß das Rammingen auf jeden Fall versuchen wird die Bezirksliga zu halten, ob das erfolgreich sein wird ist noch ungewiss. Stellen werden sie auf jeden Fall eine Mannschaft, ob nun mit Kurt Lehner oder ohne, kann ich nicht beantworten.

ch weiß aus seinem Mund das er gesagt hat, wenn ich die Mannschaft verlasse, dann verlässt er ebenfalls Rammingen. Und ich denke das er dann vorraussichtlich schon nach Laichingen gehen wird, da er ja aus Laichingen stammt.

Hoffe konnte ein bisschen aufschluss geben.

bis dann
Grüßle
Robin
Alt 12.06.2005, 13:53
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut

also ich weiß das Rammingen auf jeden Fall versuchen wird die Bezirksliga zu halten, ob das erfolgreich sein wird ist noch ungewiss. Stellen werden sie auf jeden Fall eine Mannschaft, ob nun mit Kurt Lehner oder ohne, kann ich nicht beantworten.

ch weiß aus seinem Mund das er gesagt hat, wenn ich die Mannschaft verlasse, dann verlässt er ebenfalls Rammingen. Und ich denke das er dann vorraussichtlich schon nach Laichingen gehen wird, da er ja aus Laichingen stammt.
Kurt Lehner geht jetzt zu den SF Dornstadt!!
Kann man gespannt sein, was die mit ihm in der Bezirksliga reißen werden...

Und noch ein Wechsel: Florian Steinmetz kehrt nach 3 Jahren vom TSV Herrlingen zum SV Lonsee zurück.

mfg

Joscha
Alt 13.06.2005, 01:12
Jan Kirchhoff Jan Kirchhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Kirchhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja um die ganzen Gerüchte aufzuheben: Der SF Rammingen hat sich entschlossen, die erste Mannschaft in die Bezirksklasse zurückzuziehen. Hier werden wir versuchen mit einer Mischung aus erster und zweiter Mannschaft die Klasse zu halten. Kurt Lehner ist wie gesagt nach Dornstadt und Jens Sikora studiert schon länger in Stuttgart und wird zukünftig dort beim DJK SB Stuttgart den Schläger schwingen. Ich glaube, dass damit Gerstetten in der Bezirksliga bleiben darf, die sich ja (wie ich hörte) mit Böhler von Pfuhl verstärkt haben und somit nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Alt 25.06.2005, 21:45
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Kirchhoff
Ich glaube, dass damit Gerstetten in der Bezirksliga bleiben darf, die sich ja (wie ich hörte) mit Böhler von Pfuhl verstärkt haben und somit nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Hierbei handelte es sich wirklich nur um ein "Wechselgerücht", nicht mehr!
Böhler bleibt auch in der nächsten Saison mit dem TSV Pfuhl in der Bezirksliga.

Jo, das war´s dann wohl für dieses Jahr mit dem Wechselkarussell...

Wird Zeit, dass die Runde endlich wieder losgeht
Alt 21.08.2005, 15:52
TTC Witzighausener TTC Witzighausener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTC Witzighausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie von unserem Vorstand erfahren habe ist unsere 2 Mannschaft an einem Nersinger Spieler interressiert.

Der Name ist mir noch nicht bekann weilo man noch nicht mit dem Spieler geredet hat aber bald paasieren wird.

So viel ich weiß soll der Spieler 16 oder 17 sein und jetzt schon bei der 1. Mannschaft des SV Nersingen spielen. Der Spieler soll sehr viel Talent haben.

Dies wäre dann ein weitere guter Transfer des TTC Witzighausen.

Mfg TTC Witzighausener
Alt 22.08.2005, 11:02
TTC Witzighausener TTC Witzighausener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTC Witzighausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also um meine Nachricht von gestern noch einmal zu vereinfachen und zu vervolstendigen der Nachwuchsspieler an dem wir interessiert sind heißt Emanuel Herbrich.

Wir würden uns natürlich freuen wenn er bald in unsere 2.Mannschaft kommen würde die in der Kreisliga spielt. Den er ist ein spieler der ganz vorne mitspielen kann.

Wir würden uns freuen wenn er zur Rückrunde bei uns in Witzighausen spielen würde. Spätestems zur nächsten Saison. Wir würden auch etwas Geld für diesen Spieler locker machen.

Mfg
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Alt 22.08.2005, 13:12
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!

offizielle mitteilung
1. des bezirkes
2. des ttc witzighausen

bei der nachricht von "TTC Witzighausener" handelte es sich um eine falschmeldung, die sich jemand ausgedacht hat. meine meinung dazu: es ist einfach UNVERSCHÄMT und FEIGE, unter falschem namen einen solchen beitrag ins forum zu stellen. mit sportlichkeit hat das nichts zu tun.

natürlich ist emanuel herbrich ein guter spieler. falls wir uns für ihn interessieren sollten, werden wir ihn dann schon selbst anrufen. aber das ist jetzt mal nicht so wichtig.

wir werden alles daran setzen, den urheber dieser nachricht zu entlarven. wer dies dann letztendlich war, wird sich im bezirk schon herumsprechen. einfach nur peinlich...

schöne grüße aus witzighausen
florian timmermann

Geändert von Mr Tischtennis (23.08.2005 um 12:00 Uhr)
Alt 22.08.2005, 22:41
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian was regst du dich so auf? Das die 2 Beiträge geistige Tieffliegerei waren ist doch wohl klar! Schon das ich jetzt noch was dazu schreibe ist eigendlich Verschwendung! Lass uns lieber wieder zu einem normalen Level zurückkehren und ignorier das.

Gruß

Holgi

p.s. Otto macht vielleicht vieles aber so einen Dünnschiß würde er bestimmt nicht schreiben!
Alt 23.08.2005, 10:23
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian,

ja, aufregen solltest Du dich wirklich nicht.
Ich würde auch die 2 Beiträge so stehen lassen, denn die sprechen ja für sich.
Allerdings würde ich schon einiges daran setzen den Urheber ausfindig zu machen und ihn hier im Forum bekannt geben.

Ansonsten.....machs gut.

Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen