|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Spieler bei TTS Duisburg !!!!!
der timmy auch? kann ich mir gar nicht vorstellen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat sich ja Jahrelang hingezogen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTS DUisburg sucht immer noch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTS DUisburg sucht immer noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein liebes laues Lüftchen,
warum denn soviel Häme? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und deshalb ![]() ![]() ![]() genuggescherzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich ja so an, als wären beinahe alle im Verein froh über den Spielerwechsel in der ersten! Hättet ihr doch nur mal eher ein Wörtchen gesagt - ich (und vielleicht auch andere?) wäre viel eher weggewesen! Das hat man nun davon, wenn man wegen Krankheit mancher Spieler dem Verein/der Mannschaft zu Liebe Termine verlegt. Da kann man sich ja beinahe darüber ärgern, dass der Klassenerhalt geschafft wurde ![]() Nicht, dass noch jemand "Danke" sagt für jahrelangen Einsatz mit Freude, Spaß und teilweise guten Leistungen. Immerhin ist es selbstverständlich, dass man in der Verbandsliga aus Spaß an der Freud jahrelang zusammenspielt (in einer kalten Halle und anschliessendem kalten Duschen).... Tom, viel Erfolg bei der Suche nach neuen Spielern (hat ja zum Teil schon geklappt). Gruß OTS P.S. Korrigiere mich bitte, falls ich etwas falsch verstanden haben sollte! |
|
||||
|
||||
Wat ihr hier treibt is echt Werbung für den Verein...euch rennen se mit Sicherheit die Bude ein
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die TTS Duisburg sucht TT-Spieler/Trainer im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst | ttsduisburg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.05.2014 19:44 |
TTS Duisburg sucht BFD'ler ab 01.09.2012 | vojas | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 12.06.2012 08:09 |
WTTV: TTS Duisburg sucht für 2.KK | Valto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 01.05.2008 12:07 |
Ausverkauf bei TTS Duisburg? | Mettwurstbrot | Westdeutscher TTV | 11 | 22.05.2007 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.