|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein Verbandsliga/Landesliga
Zitat:
ich kann durchaus damit leben, von Dir unverstanden durchs Leben zu gehen. Gruß GS
Keine Macht den Noppen ! ![]() Geändert von green-spot (29.04.2005 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
UNSUMMEN!!! ![]() Ich würde das eher als klassischen Fall von "TT-Alters-Teilzeit" sehen. Gruß EFF JOTT
Keine Macht den Noppen ! ![]() Geändert von green-spot (29.04.2005 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mich wunderten einfach nur deine beiträge...wo du so sehr darauf bestanden hast, dass dir nur landes- und verbandsligisten schreiben sollten... und als ergebnis schreibst du, dass du in der bezirksliga spielen wirst... hört sich doch irgendwie komisch an oder??? aber sei es drum ... viel glück und spass in der kommenden saison.. gruß der "unbekannte" |
|
||||
|
||||
Zitat:
und vielen dank für die guten Wünsche. Ist schon erfreulich, mal 'nen positiven Kommentar zu lesen. Gruß Frank J.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Suche verein ab Regionalliga!Kennst Du da einen abnicker?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber trotz meiner unglaublichen Verfehlung hatten sich auch unzählige Bezirksliga- und ein Oberligaverein gemeldet. Gruß EFF JOTT P.S. Auch wenn Du Dir die Finger wund schreibst - das war mein definitiv letzter Beitrag zu diesem Thema!
|
||||
|
||||
Gibt es noch Leute die zur kommenden Saison in einer Landesliga-Aufstiegstruppe (zur Verbandsliga) in Münster mitspielen möchten???
Gruß, The Cat |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein | Henker | Hessischer TTV | 1 | 18.04.2005 21:57 |
Suche Trainingspartner oder Verein | Steve-O(weia) | Bezirk Oberbayern | 4 | 13.04.2005 01:10 |
Suche Verein | Ich&Du | sonstiges | 0 | 29.03.2005 22:42 |
Suche Verein als Trainer & Spieler | chr.flader | Hessischer TTV | 11 | 12.10.2003 01:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.