|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Meisterschaften Schülerinnen
So, jetzt mal Butter bei den Fischen:
Gruppe 1: Ganz klar Uentrop vor Anrath. Gruppe 2: Eng, aber ich denke Kleve knapp vor Anröchte (immens wichtig hier erster zu werden, denn im VF wartet Uentrop!) Gruppe 3: Mennighüffen vor Düsseldorf Gruppe 4: Ottmarsbocholt vor ??? (leichteste Gruppe) Viertelfinale Uentrop-Anröchte: Uentrop Kleve-Düsseldorf: Kleve Mennighüffen-???: Mennighüffen Ottmarsbocholt-Anrath: Ottmatsbocholt Ab da tippe ich nicht mehr, weil ich dann ja gegen uns tippen müsste und das mache ich grundsätzlich nicht ![]() ![]() So, was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen, obwohl ich die meisten Mannschaften gar nicht kenne, bzw. noch nie was von gehört habe.
Gruppe 1: 1. Uentrop, 2. Anrath, 3. Happerschoß Gruppe 2: 1. Kleve, 2. Anröchte, 3. Bottrop Gruppe 3: 1. Düsseldorf, 2. Mennighüffen, 3. Westkirchen Gruppe 4: 1. Ottmarsbocholt, 2. Jülich, 3. Eiserfeld Viertelfinale Uentrop - Anröchte 8:4 Kleve - Mennighüffen 8:5 Düsseldorf - Jülich 8:2 Ottmarsbocholt - Anrath 8:5 |
|
|||
|
|||
Ich denke mal bei normaler Leistung müssten im Halbfinale Kleve,Uentrop und Ottmarsbocholt stehen ! Wird schwer zu sagen wer der vierte sein wird.
Ich denke Düsseldorf oder Mennighüffen,weiss aber nicht mit wem Mennighüffen ausser Kristnia antreten wird. Düsseldorf ist schon sehr ausgeglichen..!! Vielleicht wird die Auslosung da auch och n Wörtchen mitreden...! Geändert von liza89 (16.05.2005 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Schülerinnen:
1. TuS Uentrop 2. DJK Kleve 3. Bor. Düsseldorf 4. ATK Anrath Die Mannschaft aus Uentrop hat verdient den Titel geholt und wir von Rhen. Kleve freuen uns über Platz 2 und die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Kreuzau. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle geht an Steffi Graf (Carina) und ihr Team, die sich bei der Ausrichtung sehr viel Mühe gegeben haben. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt. vg bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche aus Walbeck zum tollen Ergebnis der DJK-Girls und der Quali für die Deutschen!!! Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Uentrop zur total verdienten Meisterschaft. Auch Glückwunsch nach Kleve zum verdienten 2. Platz. Wir verlieren leider das Viertelfinale gegen euch. Hätten uns für das Halbfinale auch ganz gute Chancen ausgerechnet. Aber, wir haben verdient verloren, weil Boleks Mädchen einfach den Tick besser waren.
Beiden Mannschaften viel Glück bei den Deutschen und für uns heißt es "auf ein Neues im nächstem Jahr" |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Nt. Dt. Mannschaftsmeisterschaften Schüler & Schülerinnen - Qualifikanten WTTV? | Udo | Westdeutscher TTV | 0 | 31.05.2002 23:21 |
Wttv Meisterschaften | leisi | Westdeutscher TTV | 5 | 19.02.2002 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.