|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mitternachtsturniere
Ich schätze ich werde dann auch mal wieder mitspielen, aber ich kann es noch nicht 100 prozentig sagen! Bis morgen vielleicht.
Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
weißt ja wo wir zu finden sind....
|
|||
|
|||
Glückwunsch Paul!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus MTG-Sicht: 55 Teilnehmer entspricht dem Zuspruch der letzten Jahre. Bier war auch fast alle. Das tolle Wetter war ein weiterer Pluspunkt. Finale war wieder gegen 4 Uhr beendet, wenn ich mich recht erinnere. Aus sportlicher Sicht: Viele spannende und auch schöne Spiele in beiden Klassen. Die A-Klasse gewinnt in einem extrem hochkarätigen Feld etwas überraschend Paul Rebsam von der MTG. Aus persönlicher Sicht: Völlig außer Form und mal wieder mit ner ganz anderen Noppe auf der RH angetreten, ging es für mich erwartet mäßig los, gegen später machte sich meine Uhrzeit- und Bierkonsumresistenz positiv bemerkbar. Dazu kam noch etwas Losglück, so dass ich es in der Trostrunde der A-Klasse bis ins Halbfinale schaffte, wo ich dann dem späteren Gewinner Schaller mit 3:2 unterlag. Im Doppel der A-Konkurrenz hatte ich endlich auch Losglück und bekam einen gut gelaunten Adler (DJK Käfertal) an meine Seite gestellt. Da haben wir uns dann ebenfalls bis ins Halbfinale (auch mit Losglück) gespielt. Allgemein: Der Cut, der für die Einstufung in A- oder B-Klasse maßgebend ist, lag diesmal bei Kreisliga vorne/Bezirksklasse hinten (die mussten dann schon A spielen) Mit hochkarätiger A-Klasse meinte ich oben, dass außer ein paar Gurken wie mir und ganz, ganz wenigen Kreisliga, Bezirksklasse und Ligaspielern, dann wirklich viele Granaten aus teilweise viel höheren Klassen am Start waren. (Förster, Pfannenbecker, Michaelidis, Jodehl, Beranek um nur einige zu nennen.) Insgesamt sind mir fast nur gut gelaunte Leute über den Weg gerannt. So viel aus meiner Sicht, vielleicht sagen ja noch einige neutralere Spieler was zu dem Turnier. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hallo!
Wie manchen schon angekündigt poste ich (nicht nur hier) die Ausschreibung unseres diesjährigen Nubbelturniers. Wir feiern übrigens dieses Mal 10-jähriges Nubbeljubiläum. Also kommt zuhauf und lasst es krachen!! Gruß, Uli 10. Nubbelturnier der MTG Mannheim Turniermodus Dieses Mitternachtsturnier wird in zwei Leistungsklassen gespielt, die je nach eingegangenen Meldungen eingeteilt werden (Frauen und Männer spielen zusammen). In der Vorrunde hat jeder Spieler mind. vier Spiele, deren Ergebnisse eine Rangfolge ergeben. Diese Rangfolge ist ausschlaggebend für die folgende K.O.-Runde, bei der alle Spieler getrennt in Haupt- und Trostrunde teilnehmen. Außerdem ist die Rangfolge auch bestimmend für die Doppelpartnerzuordnung beim Doppelwettbewerb. Achtung: In der Vorrunde werden die Gegner jeweils unmittelbar vor Spielbeginn ausgelost Lustig: Jeder Spieler erhält eine Anzahl Ereigniskarten! Diese sind beliebig einsetzbar! Genaue Erklärung erfolgt bei Turnierbeginn! Special: Rundlauf (A- und B-Klasse getrennt): Hier winken ebenfalls Preise für die Gewinner. Fair: Es können keine Doppelpaarungen gemeldet werden, sie werden von der Turnierleitung fair zugeordnet Bewirtung: Wie immer köstlich, umfangreich und im Freien Spiellokal: Sporthalle Erich-Kästner-Schule, Mannheim, Grenadierstr. Spieltermin: 30. April 2006, 19:00 Uhr bis deutlich nach Mitternacht Nachmelden: Bis spätestens 18:30 Uhr. Startgeld: 8 € oder wahlweise bei der Anmeldung vor Ort auswürfeln (5€ + geworfene Zahl, was eine Startgebühr von 6 bis 11 € ergibt) Preise: Jeder auf dem Treppchen bekommt einen Preis Wenn Ihr das etwas andere Turnier sucht, nicht super-verbissen seid, Spaß haben und nette Leute treffen wollt, ohne das Sportliche aus den Augen zu verlieren, dann müsst Ihr einfach vorbeikommen. Meldungen bitte elektrisch, postalisch, leserlich oder phonetisch verständlich bis 25.April an: Dirk Schick DirkSchick@hotmail.com Oder Uli Meier Pranckhstr. 27 67061 Ludwigshafen Tel.: 0621-5669141 Mail: ulman1@gmx.de (am liebsten per Mail) Bitte formlos mit folgenden Angaben: Vorname und Nachname Verein, Spielklasse und Paarkreuz Und denkt bitte daran: Wir haben kein unbegrenztes Starterfeld. Also meldet Euch rechtzeitig an!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Leute,
es besteht immernoch die Möglichkeit sich zu unserem Nubbelturnier anzumelden.
|
|||
|
|||
hi uli,
würde gerne kommen habe aber noch soviel zu tun da ich nächste woche in urlaub fliege.schade eigentlich.aber vielleicht schaffe ich es nächstes jahr |
|
||||
|
||||
werde kommen
bin mal gespannt.. hoffe ich übersteh die vorrunde |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.