Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2005, 13:41
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Brutale Überlegenheit der Chinesen

Zitat:
Zitat von wan_world
Ich will nur sagen, dass einige "Spitzenspieler" besondere Privilegien haben, die andere, nicht "so gute" eben nicht haben. Ma Lin kann sich mehr erlauben (auch ausserhalb des Spieltisches) als z.B. Liu Guozheng, da man Ma Lin nicht gleichwertig ersetzen kann...
...is ja gut, kannst das Eis ruhig behalten...
Alt 03.05.2005, 13:43
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Wenn aber jemand schlecht gespielt hat, laeuft er Gefahr, aus der A-Kader zu verschwinden (zumindest vorlaeufig). Li Nan ist es passiert, nachdem sie bei der WM 2003 gegen Struse verlor und auch bei der Asienmeisterschaft die Erwartung nicht hatte erfuellen koennen.
Dass ich das noch erleben darf!! Henry macht einen Fehler ! Ich glaube, Frau Struse weiß bisher gar nicht, dass sie jemals gegen Li Nan gewonnen hat (zumindest nicht in den letzten 4 Jahren), vor allem nicht in Paris.
Alt 03.05.2005, 13:49
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
...is ja gut, kannst das Eis ruhig behalten...
WO? Wo gibt es Eis? Auch umsonst?
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 03.05.2005, 13:59
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Dass ich das noch erleben darf!! Henry macht einen Fehler ! Ich glaube, Frau Struse weiß bisher gar nicht, dass sie jemals gegen Li Nan gewonnen hat (zumindest nicht in den letzten 4 Jahren), vor allem nicht in Paris.
Ja, ich meinte Wosik und nicht Struse. Nicht mein erster Fluechtigkeitsfehler.
Alt 03.05.2005, 14:03
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe ja (auch) die Spiele heute bei Eurosport mitverfolgt und Fejer-Konnert z.B. konnte nur im ersten Satz wirklich mithalten, danach stieg seine Fehlerquote einfach zu weit an, was man sich bei den bombensicheren Chinsesen einfach nicht erlauben kann, leider!!!! Auch Rossi konnte ja nur den 1.Satz über die Verlängerung gewinnen. Auch wenn die anderen Sätze verhältnismäßig eng waren denke ich, dass beide Akteure keine absolute Gewinnchance gehabt hätten. Schade mal sehen was die Jahre so bringen, wenn sich Süß und Steger weiterentwickelt haben und evtl. mal der Patrick Baum mit dazustößt!!!

Salut!!!

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 03.05.2005, 14:20
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibt es nichts zu beschönigen. Die Überlegenheit der Chinesen ist unglaublich. Das ist eine andere Liga als der Rest. Aber wenn am Ende wieder ein Europäer wieder im Herren-Einzel obensteht, dann zählen die ganzen anderen Medaillen halt gar nichts - erst recht nicht in China. Im Endeffekt interessiert es die Öffentlichkeit, wer Herren-Weltmeister ist, der Rest ist nur schmückendes Beiwerk.
Alt 03.05.2005, 14:34
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin hat soeben Wang Nan verloren.
Aber ansonsten hätte ich auch nicht erwartet, dass ein Chinese bis zum jetztigen Zeitpunkt verliert, denn die interssanten Spiele kommen erst noch.
Alt 03.05.2005, 14:55
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ein beispiel für diese überlegenheit dokumentiert ein viertelfinal doppel der damen.wang nan/zhen yining gewinnen gegen 2 japanerinnen mit 11:3,11:0,11:0,11:3!und das bei einem viertelfinale einer weltmeisterschaft!solche ergebnisse gibts sonst nur in der kreisklasse d!
Alt 03.05.2005, 14:58
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
ein beispiel für diese überlegenheit dokumentiert ein viertelfinal doppel der damen.wang nan/zhen yining gewinnen gegen 2 japanerinnen mit 11:3,11:0,11:0,11:3!und das bei einer viertelfinale einer weltmeisterschaft!solche ergebnisse gibts sonst nur in der kreisklasse d!
Wahnsinn !!! Das spricht Bände ! Bei den Damen ist der Unterschied schon besonders krass.
Alt 03.05.2005, 15:09
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es schon irgendwelche zwischenstände vom spiel boll vs. persson und steger vs. blaszyk oder wie er geschrieben wird??

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen