|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitschnitt Maze Viertelfinale
Wow, ein geiles Spiel!!! Maze gg Hao.
Super Idee, das mit dem hochladen. Was du da hochlädst ist ja deine Entscheidung, aber Waldner Spiele wären nicht schlecht. Sehe ihn am liebsten.(Ist nur so ne Anregung.) Danke nochmal für den service ;-) Mal ne Frage: Gibt es hier keine Viedeos mehr? http://mytabletennis.net/forum/video_default.asp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Ass
Zitat:
Ich find's ein Witz, dass jemand tatsächlich was dagegen haben kann, dass sich die Leute TT-Matches aufzeichnen. Wenn z.B. CCTV5 echt was drauf hätte, würden die den Leuten gegen ein kleines Entgelt die Möglichkeit bieten, sich Sportübertragungen über das Internet zu besorgen. So lange so was nicht existiert, werden die Freaks weiterhin Spiele aufzeichen. Ist eine ähnliche Geschichte wie mit den MP3s. Die Plattenfirmen jammern dir die Hucke voll, statt den jungen Leuten die Möglichkeit zu geben, zu einem fairen Preis MP3s ganz legal zu downloaden. Gruss Martin
|
|||
|
|||
übelst schlechte quali ,
aber trozdem danke ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es wurde erst ein Problem als der Betreiber von der Seite für seine gerippten Videos Geld verlangte, sowas geht ja mal garnicht. Deshalb ist es für mich auch keine Überraschung, dass die Seite geschlossen wurde.
|
||||
|
||||
Hi zusammen
Zitat:
Gruss Martin
|
||||
|
||||
Ich bin/war auch einer der zahlenden Kunden von mytabletennis und muss ehrlich sagen das ich die Preise absolut in Ordnung finde.
Webspace und Traffic in den Größenordungen sind nicht ganz billig und die knap 2,5 Euro im Monat sind mir die tollen TT-Videos auf jeden Fall wert. Und hier noch einmal ein Danke Danke DANKE!!! für das Maze-Hao Video. Ich lade es mir gerade runter. Danke Danke!! Das war ja so ein geniales Spiel! |
|
|||
|
|||
@martinspin
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, würdest Du heute also ein neues Video zum Download bereitstellen?????? Nochmals besten Dank aus Basel nach St. Gallen... Gruss Tony |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|