|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abstiegsspiel der 8. der Herren-Kreisliga
HAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
...vielleicht liege ich völlig falsch, aber was passiert, wenn b'altendorf NICHT antritt und später noch mannschaften zurückgezogen werden? bedeutet ein nichtantritt in der relegation dann nicht möglicherweise auch ein verzicht auf evtl noch freiwerdende plätze in der kreisliga? wir hatten das mal vor jahren in der aufstiegsrunde zur bzkl, als die betreffende mannschaft nicht aufsteigen wollte, der verein hingegen schon. also schickten wir eine art "volkssturmaufgebot" in die relegation, das dann auch nach allen regeln der kunst vermöbelt wurde... ... egal,am ende war man als letzter der aufstiegsrunde auch durch. bei einem nichtantritt wäre das nicht möglich gewesen. vielleicht liege ich aber auch falsch... ken&robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe keine Ahnung was es für Auswirkungen hat wenn wir nicht antreten. So grundsätzlich verzichten wir aber nicht sondern können einfach nicht spielen...ist ja fast so als würden wir uns um eine Stunde verspäten...nur das der Gegner darüber informiert ist. Außerdem hatte ich mich wohl nicht so richtig ausgedrückt. Nicht nur die erste Mannschaft kann nicht spielen da fünf Spieler fehlen, wir bekommen tatsächlich aus dem ganzen, ja nun nicht sooo großen Verein, keine komplette Mannschaft zusammen. Dies schon aus dem Grunde, dass ein ehemaliges Vereinsmitglied morgen heiratet und unser Verein dort natürlich auch mit einigen Leuten vertreten ist (wie eure erste Mannschaft soweit ich weiss übrigens auch). Gruß Supli |
|
|||
|
|||
...keine ahnung, kenne keinen aus unserer ersten...
trotzdem viel spaß auf der feier! ken&robert |
|
|||
|
|||
Erfreuliche Nachricht für TUSEM und Frohnhausen!
TUSEM Essen 2 hält die Bezirksklasse, da auf Verbandsebene einige Mannschaften zurückgezogen haben! Dadurch bleibt auch Frohnhausen in der Kreisliga. P.S.:Meldung steht bereits auf der Seite des Bezirks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke an die Klubs aus den höheren Ligen, die uns den Sturz in die 1. KKL erspart haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
!!!ACHTUNG!!!!
jetzt kommt TUSEM III in die Kreisliga (erstmals seit Bestehen des Vereins) die sechs freuen sich auf die neue Saison. schaun mer mal, was geht
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheuen die Herausforderung gegen Euch aber in keinster Weise. Zumindest aus unserer Sicht ein interessantes Spiel. Laß uns mal ruhig in eine Gruppe kommen. Ich sag nur: Schaun mer mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||