|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was macht Ihr in der Sommerpause???
Ich werde für 4 Wochen nach China ins Trainingslager gehen.
|
|
|||
|
|||
und ich fahre nach tschechien , für 10 tage
|
|
|||
|
|||
in düsseldorf is es voll geil 2mal am tag richtiges training und dann abends noch ma einmal freies training. also 7 bis 8 stunden training am tag und wenn du glück hast wie ich kannst du auch ma mit den profis spielen ich durfte mit nadine bollmeier spielen (hätte aber lieber mit wem anders gespielt )
|
|
||||
|
||||
hm, warscheinlich einen Lehrgang mit Sebastian Wolf und sicher einen mit Thomas Dick und dann mal schauen....
|
||||
|
||||
und dann noch trainieren, trainieren, trainieren; wir haben seit Ende der Saison einen neuen Trainerstab aus 3 A- und B-Lizenz-Trainern und haben ab und zu mal Training mit nem bayrischen Kadertrainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja aber Düsseldorf ist echt cool, da kann echt alles passieren. Entweder gegenziehen mit Saka, Aufschläge annehmen von Christian Süß, gegen die Ballonabwehr von Michael Maze spielen , in dem Zimmer pennen wo der selbige mal untergebracht war, mit Andreas Preuß Mittagessen,.......Übungen kann man natürlich auch trainieren..........Fußballspielen in der kleinen Nebenhalle.........naja und sonst was man sich vorstellen kann. Die Trainer da sind echt toll und auch die Köchin sorgt immer für leckeres Essen!!! So, jetzt müsste ich eigentlich eine Woche gratis kriegen da =) ! |
|
||||
|
||||
Danke das meine Frage doch noch beantwortet wurde. Ich will unbedingt ein Autogramm von Michael Maze. denn find ich Hammer. Kann man gegen welche von denen spielen? Bloss blöd is, dass in den Schulferien unsere Halle geschlossen ist. OK die erste Woche bin ich nicht da aber die anderen 5 Wochen muss ich mir irgendwas anderes suchen. Ich hoffe ich finde was.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück hab ich ein Autogramm von Maze sicher, weil er dieses Jahr bei und (Braunschweig) beim Enzborn-Cup dabei ist (*freu*). Wünsch dir viel Glück wenn du hinfährst, dass Maze vlt da ist, am besten du nimmst einen 5-Tage Kurs, dann hast du höhere Chancen. |
|
|||
|
|||
Ich trainiere im Sommer genau so oft wie im Winter (oder wärend der Saison). Allerdings weis ich nicht so recht ob ich an allem arbeiten soll oder nur ein, zwei Sachen perfektionieren soll. Ich hab jetzt noch ein turnier. Bis dahin keine änderung. Danach will ich ein anderes Holz ausprobieren und evtl dickere Beläge spielen. (Testset) Wenn ich optimales Holz gefunden hab werde ich versuchen an VH Block und RH TS technik zu arebiten ( beides zu unsicher) auch Beinarbeit muss besser werden. Aber wie? Bringt Seilspringen großen effekt?? Habe auch einen TT Roboter zu Hause. Vielleicht könnte mir ja jemand ein paar anregungen geben.
|
|||
|
|||
ich spiel im sommer gar kein tischtennis, fahre rennrad, starte dann topfit in die saison, verliere diese fitness dann aber nach und nach wieder
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|