Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 21:35
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht Ihr in der Sommerpause???

Ich werde für 4 Wochen nach China ins Trainingslager gehen.
Alt 26.05.2005, 21:40
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

und ich fahre nach tschechien , für 10 tage
Alt 26.05.2005, 21:41
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in düsseldorf is es voll geil 2mal am tag richtiges training und dann abends noch ma einmal freies training. also 7 bis 8 stunden training am tag und wenn du glück hast wie ich kannst du auch ma mit den profis spielen ich durfte mit nadine bollmeier spielen (hätte aber lieber mit wem anders gespielt )
Alt 26.05.2005, 22:01
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, warscheinlich einen Lehrgang mit Sebastian Wolf und sicher einen mit Thomas Dick und dann mal schauen....
Alt 26.05.2005, 22:07
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und dann noch trainieren, trainieren, trainieren; wir haben seit Ende der Saison einen neuen Trainerstab aus 3 A- und B-Lizenz-Trainern und haben ab und zu mal Training mit nem bayrischen Kadertrainer
Alt 26.05.2005, 23:49
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Heinzchen
in düsseldorf is es voll geil 2mal am tag richtiges training und dann abends noch ma einmal freies training. also 7 bis 8 stunden training am tag und wenn du glück hast wie ich kannst du auch ma mit den profis spielen ich durfte mit nadine bollmeier spielen (hätte aber lieber mit wem anders gespielt )
Also ich hät micht gefreut, aber wenn du lieber mit Jungs spielst.......

Naja aber Düsseldorf ist echt cool, da kann echt alles passieren.
Entweder gegenziehen mit Saka, Aufschläge annehmen von Christian Süß, gegen die Ballonabwehr von Michael Maze spielen , in dem Zimmer pennen wo der selbige mal untergebracht war, mit Andreas Preuß Mittagessen,.......Übungen kann man natürlich auch trainieren..........Fußballspielen in der kleinen Nebenhalle.........naja und sonst was man sich vorstellen kann.

Die Trainer da sind echt toll und auch die Köchin sorgt immer für leckeres Essen!!!

So, jetzt müsste ich eigentlich eine Woche gratis kriegen da =) !
Alt 27.05.2005, 12:57
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke das meine Frage doch noch beantwortet wurde. Ich will unbedingt ein Autogramm von Michael Maze. denn find ich Hammer. Kann man gegen welche von denen spielen? Bloss blöd is, dass in den Schulferien unsere Halle geschlossen ist. OK die erste Woche bin ich nicht da aber die anderen 5 Wochen muss ich mir irgendwas anderes suchen. Ich hoffe ich finde was.
Alt 27.05.2005, 23:01
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Danke das meine Frage doch noch beantwortet wurde. Ich will unbedingt ein Autogramm von Michael Maze. denn find ich Hammer. Kann man gegen welche von denen spielen? Bloss blöd is, dass in den Schulferien unsere Halle geschlossen ist. OK die erste Woche bin ich nicht da aber die anderen 5 Wochen muss ich mir irgendwas anderes suchen. Ich hoffe ich finde was.
Also in Düsseldorf kann man auch gegen die Profis spielen, nur wer das ist weiß man vorher nicht. Wenn du Glück hast ist auch Maze da, naja als ich da war hat man mir gesagt, dass er in dem Zimmer, wo ich geschlafen hab, er auch mal gewohnt hat. Naja ist ja auch schon was. Andreas Preuß müsste aber eigentlich fast immer da sein, glaub ich...

Zum Glück hab ich ein Autogramm von Maze sicher, weil er dieses Jahr bei und (Braunschweig) beim Enzborn-Cup dabei ist (*freu*).

Wünsch dir viel Glück wenn du hinfährst, dass Maze vlt da ist, am besten du nimmst einen 5-Tage Kurs, dann hast du höhere Chancen.
Alt 28.05.2005, 13:58
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich trainiere im Sommer genau so oft wie im Winter (oder wärend der Saison). Allerdings weis ich nicht so recht ob ich an allem arbeiten soll oder nur ein, zwei Sachen perfektionieren soll. Ich hab jetzt noch ein turnier. Bis dahin keine änderung. Danach will ich ein anderes Holz ausprobieren und evtl dickere Beläge spielen. (Testset) Wenn ich optimales Holz gefunden hab werde ich versuchen an VH Block und RH TS technik zu arebiten ( beides zu unsicher) auch Beinarbeit muss besser werden. Aber wie? Bringt Seilspringen großen effekt?? Habe auch einen TT Roboter zu Hause. Vielleicht könnte mir ja jemand ein paar anregungen geben.
Alt 29.05.2005, 23:11
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiel im sommer gar kein tischtennis, fahre rennrad, starte dann topfit in die saison, verliere diese fitness dann aber nach und nach wieder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen