Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2005, 22:38
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von Motzer
Weißt du XXXXXXXXXXXXXXX nicht mehr weiter, weil du versuchst, dass Thema zu ändern.
ich brauche das thema nicht zu ändern,und ich habe auch kein problem damit,wenn eine frau einen verantwortungsvollen job übernimmt,aber bitte auch nur,wenn sie wirklich davon ahnung hat.denke dann hat niemand was dagegen.
aber jetzt,wo die jeler vom erwachsenenbereich in den jugendbereich abgeschoben wurde,meint sie wohl,richtig auf die kacke hauen zu müssen.
Alt 28.05.2005, 23:20
Geodät Geodät ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geodät ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht stimmt das sogar mit der Verletzungsanfälligkeit, Günter. Ich kenne A. Gürz eigentlich auch nur noch mit Verletzungen und Erkältungen. Trotzdem, verstehen kann man Familie Gürz in jedem Fall. Wenn das 3/4 oder ganze Leben auf Tischtennis eingestellt ist können einem solche gravierenden Entscheidungen schon den Zahn ziehen. Nimmt man die perspektivisch gesehenden Nominierungen von Michajlova (immerhin Riesenbilanz 2. Bundesliga Nord)und Zhan aus, regiert ansonsten wirklich nur der untere Durchschnitt. Schon durch ihre Beständigkeit hätte sie es auf jeden Fall verdient. Meine Meinung ist, dass es bei der EM keine einzige Medaille für die Mädchen geben wird.
Alt 28.05.2005, 23:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geodät ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Günter, kennst Du schon Einzelergebnisse aus der Slovakei?!
Alt 28.05.2005, 23:39
Motzer Motzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geodät
Günter, kennst Du schon Einzelergebnisse aus der Slovakei?!
Klar, der Hendrik ist aus der Gruppe raus und hat die 1. Hauptrunde überstanden. Der Basti iáuch, ist allerdings in der 1. Hauptrunde gescheitert, der Kurkowski ist in der Gruppe rausgefallen und er Mengel ist wie der Hendrik in der zweiten HR.
Alt 28.05.2005, 23:41
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
und ich habe auch kein problem damit,wenn eine frau einen verantwortungsvollen job übernimmt,aber bitte auch nur,wenn sie wirklich davon ahnung hat.
Siehst Du das bei Männern anders?
Alt 28.05.2005, 23:45
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzer
Klar, der Hendrik ist aus der Gruppe raus und hat die 1. Hauptrunde überstanden. Der Basti iáuch, ist allerdings in der 1. Hauptrunde gescheitert, der Kurkowski ist in der Gruppe rausgefallen und er Mengel ist wie der Hendrik in der zweiten HR.

kann man die ergebnisse irgendwo im internet nachlesen?
Alt 29.05.2005, 00:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Danke Günter und gute Nacht!
Alt 29.05.2005, 00:12
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Diskussion zeigt wieder einmal, dass man * bei TT-News nicht vernünftig ein Problem diskutieren kann. Ich habe es deshalb vorgezogen, meine Beiträge wieder zu löschen.
Noch ein Wort an Günter alias Motzer: Zu Deiner Argumentationsweise
Zitat:
nur ist er nicht auf den einzigen Negativpunkt eingegangen. Hätte er die Verletzungsanfälligkeit entkräftet, wäre eine Nichtnominierung von A.Gürz sehr fraglich gewesen.
kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn nichts anderes hatte ich getan. Kapiert hast du gleich Null.

* Es wäre sehr nett, wenn Du von Euch nicht auf andere schließen würdest. Bei TT-NEWS hat sich an vielen Stellen gezeigt, daß man sehr wohl sehr gut und vernünftig Probleme diskutieren kann. TT-NEWS ist so vielseitig wie seine Benutzer verschieden sind und wenn Einzelfälle dazu nicht in der Lage sind, dann ist das sicherlich kein Gesamtproblem von TT-NEWS. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.05.2005, 00:13
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXX Euren privaten Kleinkrieg könnt Ihr auch auf der privaten Ebene lösen, dafür gibt es e-mail, PN usw! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.05.2005, 01:14
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Wer ist Dein Sohn, Motzer?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen