|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder TTC metabo Frickenhausen - Borussia Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich war am Sonntag in der Halle, obwohl es das Freibad auch verdient hätte Auf meiner Seite www.BenSan.de könnt ihr in der Rubrik Tischtennis -> Galerie Bilder vom Spiel sehen. Bin mal gespannt wie das Rückspiel ausgeht. Drücke dem TTC alle Daumen. Immer schon beißen und vielleicht mal nen Roller spielen... Grüße vom benji |
|
||||
|
||||
AW: Play Offs 2005
Zitat:
Die Spieler mögen aber durchaus "unglaublich nett" sein; da mag ich nicht widersprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich für meinen Teil möchte ein möglichst hohes Niveau in der 1. BuLi sehen, egal ob mit oder ohne deutsche Spieler. Wenn es für den einen oder anderen Deutschen dann nicht (mehr) reicht, dann spielt er halt 2. Liga oder Regionalliga. Die wirklich Guten erkämpfen sich dann schon einen Platz in der 1. Liga. Schade ist nur, dass es für einen Zweitligaaufsteiger ohne potenten Hauptsponsor praktisch nicht möglich ist, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, sodass ein starkes Ungleichgewicht zwischen den Mannschaften gibt. Aber dies ist ein anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Ich glaube Düsseldorf hat im Rückspiel durchaus eine Chance. Sollten sie die Doppel holen bin ich mir sogar sicher das sie die Sache noch drehen.
Würzburg wird der Finalgegener werden. Es ist ausgeschlossen, dass Ochsenhausen auswärts mit den Doppeln und dem Formtief von Chuan 6:3 oder sogar höher gewinnt. ______________________________________________ Ich bin vielleicht paranoid, aber das heißt noch lange nicht, dass mich keiner verfolgt ! |
|
||||
|
||||
AW: Bilder TTC metabo Frickenhausen - Borussia Düsseldorf
Zitat:
Interessante Homepage, nette Familie, coole Bilder, klasse Tischtennis! Alles Gute dir, Eddi. |
|
|||
|
|||
tja, das wars dann wohl für Düsseldorf. Ma Wenge gewinnt in 5 Sätzen gegen Bastian Steger in 5 Sätzen, und Christian Süß verliert 0-3 gegen Torben Wosik. Auch für Würzburg siehts nicht so gut aus: 1 Doppel in 4 Sätzen verloren, das andere gerade im 5. Satz 5-7 hinten. Man wird sehen...
|
|
|||
|
|||
Obwohl ich mich für Frickenhausen freue (wohne halt in der Nähe) finde ich es sehr schade für Dü' dorf, die über die gesamte Saison gesehen die besten waren und eine sehr sympathische Truppe haben.
So ist das halt in den Play - Offs: Ein schlechter Tag, und schon ist die ganze Saison davor umsonst gewesen. |
|
|||
|
|||
Das zweite Doppel hat Würzburg im 5. Satz gewonnen. Aber warum spielt Fan Changmao Einzel und nicht Evgeni Shtchetinine (oder so)?
|
|
|||
|
|||
Weil Evgeni Shtchetinine beim Hinspiel gegen Fedor Kuzmin klar in 3 Sätzen verloren hat und dann noch beinahe gegen Mazunov verloren hätte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|