Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 09:24
JOWA JOWA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JOWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006

Hallooooooo zusammen,

gehts noch?

ich würde gerne aufstellungen und favoriten von euch hören und nicht so einen mist!

gruppeneinteilung,aufstellungen,favoriten das sollte uns alle interessieren!

gibt es einen ernsthaften gegner für psv wuppertal?

grüße von JOWA
Alt 06.06.2005, 09:44
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman
Das schlimme ist hierbei nur..... DOMicha hat sowas von Recht !!!
Frag mal die meisten anderen Mannschaften der letztjährigen VL 3 :-))
also ich habe letztes jahr auch verbandsliga gruppe 3 gespielt und ich kann wirklich nciht sagen, dass Lendringsen eine arrognte mannschaft ist. wenn es ein arrogante mannschaft gibt, dann doch eher TTV Ronsdorf.
Alt 06.06.2005, 10:16
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle,

ich denke, die Saison 2004/2005 ist vorbei und es sollten hier nur Themen bzgl. der neuen Saison angesprochen werden.
Es ist schön, dass Ronsdorf aufgestiegen ist und das ist wirklich klasse.
Aber damit sollte es dann auch jetzt gut sein.
Ich selbst hatte auch das Glück, in der Gruppe spielen zu dürfen und habe hauptsächlich auch nur faire und gute Spiele gesehen.
Ronsdorf war mit Abstand die beste Mannschaft in der letzten abgelaufenen Saison.
Das ist aber nicht = Arrogant.
Und DoMicha zum Beispiel hatte sich in der vorletzten Saison (2003/2004) auch noch auf Ronsdorf eingeschossen. Hier im Forum kann man noch einige schöne Zitate finden. Wie schnell sich so etwas ändern kann...

Aber wie gesagt... Es beginnt eine neue Saison.
Ich denke, es reicht.

Gruß Felge.
Alt 06.06.2005, 20:35
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
also ich habe letztes jahr auch verbandsliga gruppe 3 gespielt und ich kann wirklich nciht sagen, dass Lendringsen eine arrognte mannschaft ist. wenn es ein arrogante mannschaft gibt, dann doch eher TTV Ronsdorf.
endlich eine person die keine scheisse labert wie Newsman und DOmicha
Alt 06.06.2005, 22:07
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna Wuppertal

Servus:-) Wie siehts bei meiner neuen Mannschaft aus? In welcher Aufstellung wird in der neuen Saison gespielt? Komme wahrscheinlich erst im August wieder zum Training, aber interessieren würde es mich jetzt schon in welcher Aufstellung wir angreifen;-) Steht übrigens noch nicht fest wieviele Spiele ich in der Hinrunde bestreiten kann, da der Arztbesuch wegen meinem Handgelenk immer noch aussteht....

Ein Satz von mir noch zu dieser komischen Diskussion hier. Nach 19J. TT kann ich aus Erfahrung sagen, dass diejenigen die vor der Saison den Mund am weitesten aufreissen meistens nicht annähernd diese Leistung am Tisch bringen.

Daniel Korff

Geändert von Cörvy (06.06.2005 um 22:09 Uhr)
Alt 07.06.2005, 07:24
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr aus der Verbandsliga 3,

also irgendwie finde ich es total schlecht was hier gepostet wird. Insbesondere die Beiträge von DoMicha und Newsmann haben nichts mit dem Sport zu tun. Das sich monster-blocker darauf einlässt zeigt auch nicht gerade hohes Niveau. Für den TTV Ronsdorf auch kein gutes Bild so einen (Newsman) in seinen Reihen zu haben.

Dass es Rivalität zu Lendringsen gibt ist auch okay. Doch sollte die Kirche doch mal im Dorf bleiben. Jeder der drei Topmannschaften aus dem letzten Jahr ging selbstbewusst in die Saison 2004/2005. Das sollte auch so sein. Das Ronsdorf klar erster wurde hätten die Kenner der Szene bestimmt erkannt. Und das Lendringsen in der Saison 2003/2004 gleichstark war und zu Hause einen Tick besser, muss doch auch mal anerkannt werden. Immerhin hätte der TTV im letzten Spiel gegen Heiligenhaus alles klar machen können.

Also werdet mal wieder friedlich und konzentriert euch auf die Saison 2005/2006.
Alt 07.06.2005, 08:15
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dem kann man sich nur anschließen, wobei das vorher schon amüsant zu lesen war

Was ist denn jetzt mit Aufstellungen in der VL3???

Will noch keiner die Karten Auf den Tisch legen?
Alt 07.06.2005, 10:40
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch jetzt auch völlig egal,wer wen nicht abkann.. Sollen wir uns nicht lieber mal auf die nächste Saison spezialisieren??
Alt 07.06.2005, 19:49
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortuna Wuppertal

Zitat:
Zitat von Cörvy
Servus:-) Wie siehts bei meiner neuen Mannschaft aus? In welcher Aufstellung wird in der neuen Saison gespielt?

Daniel Korff
Hi Daniel,

habe gehört, dass wir spielen mit:

Daniel Korff
Frank Hesselnberg
Axel Gluth
Thomas Appelmann
Hartmut Keppenhahn
Dennis Barkow
Rainer Janson

Reihenfolge ist wohl noch unklar, aber die ersten 3 positionen stehen ja wohl fest. Aber genaues weiss man nicht... ich zumindest nicht... vielleicht sollte ich mich doch mal wieder in der halle blicken lassen ;-)
Alt 07.06.2005, 22:47
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu giessen, ich denke Fortuna Wuppertal ist der klare Favorit Kleiner Scherz!

Was hat denn eigentlich der Janson in der Truppe verloren, weiss der denn eigentlich schon, wer der Daniel ist? (Sorry Rainer , aber der Spruch musste einfach sein)! Wie Du schon selbst geschrieben hast, musst Du mal wieder zum Training kommen, damit ich Dich mal lang machen kann (so wie den Hessi in der letzte Zeit - gegen den kann man ja gar nicht mehr verlieren)!

@Daniel: Schön, dass Du jetzt auch hier aktiv bist und natürlich gute Besserung für Deine Hand!

Gruss

Der Aufschlagmeister

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen