Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.06.2005, 15:41
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 53
rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

also dann können die beiden doch ein bischen spielen aber ich glaub nich das die gegen raatz,weinstein oder donnelly gewinnen dafür sind die meines erachtens zu stark weil diue alle nächstes jahr hoch spielen raatz landesliga oben aber ich meine der spielt höchstens ausgeglichen donnelly spielt hat er mir in gierath auf dem tunier erzählt landeliga oben aber da gewinnt er bestimmt nich mehr als 7 oder 8 in einer serie aber der kann sich wie die andren noch steiger hat so landeliga mitte leicht positiv nivou.weinstein hat 2 spiele in der landesliga mitte gewonnen da ich auch ab und an mal mit ihm trainiere weiß ich erkann mehr.die drei machen es unter sich aus meine ich.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.06.2005, 16:05
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 133
Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
also dann können die beiden doch ein bischen spielen aber ich glaub nich das die gegen raatz,weinstein oder donnelly gewinnen dafür sind die meines erachtens zu stark weil diue alle nächstes jahr hoch spielen raatz landesliga oben aber ich meine der spielt höchstens ausgeglichen donnelly spielt hat er mir in gierath auf dem tunier erzählt landeliga oben aber da gewinnt er bestimmt nich mehr als 7 oder 8 in einer serie aber der kann sich wie die andren noch steiger hat so landeliga mitte leicht positiv nivou.weinstein hat 2 spiele in der landesliga mitte gewonnen da ich auch ab und an mal mit ihm trainiere weiß ich erkann mehr.die drei machen es unter sich aus meine ich.
Der Potthoff hat da sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden. Ich schätze ihn ungefähr genauso stark wie Raatz ein, kommt natürlich immer auf die Tagesform an. Und Potthoff hat in dieser Saison auch einige überzeugende Spiele als Ersatz in der Verbandsliga gezeigt. Deshalb denke ich, dass er auch zu den Favoriten zählt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.06.2005, 16:24
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 114
Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
also dann können die beiden doch ein bischen spielen aber ich glaub nich das die gegen raatz,weinstein oder donnelly gewinnen dafür sind die meines erachtens zu stark weil diue alle nächstes jahr hoch spielen raatz landesliga oben aber ich meine der spielt höchstens ausgeglichen donnelly spielt hat er mir in gierath auf dem tunier erzählt landeliga oben aber da gewinnt er bestimmt nich mehr als 7 oder 8 in einer serie aber der kann sich wie die andren noch steiger hat so landeliga mitte leicht positiv nivou.weinstein hat 2 spiele in der landesliga mitte gewonnen da ich auch ab und an mal mit ihm trainiere weiß ich erkann mehr.die drei machen es unter sich aus meine ich.
Ich glaub nicht dass Donelly so weit vorne mitspielen wird,ich schätze Potthoff auf jeden Fall für stärker ein und ich denke auch dass andere wie z.B Roll,Ostermann und Bekar auch vor Donelly in der Rangliste landen werden.Potthoff wird auf jeden Fall gegen Donelly gewinnen und Flörkemeier hat auch letztes mal gegen Donnelly gewonnen.Raatz und Weinstein werden allerdngs ganz vorne mitspielen und raatz ist für mich klarer Favorit bei der Rangliste.Er wird Landesliga oben besser als ausgeglichen spielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.06.2005, 19:13
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Warendorf/Einen
Alter: 35
Beiträge: 162
BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Also ich kenne Steffen Potthoff ziemlich gut und kann daher sagen das wenn er einen guten Tag erwischt, nur sehr schwer zu schlagen ist(siehe Münsterlandmeisterschaften u.a. 3:0 gegen Raatz)!Er wird(schätze ich mal) nächste Saison in der ersten Mannschaft von Hiltrup spielen(Verbandsliga)!Ich denke das er auf jeden Fall unter die drei besten kommen wird!Aber mal sehen,vielleicht trumpft ein Spieler ja ganz überraschend auf...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.06.2005, 19:54
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 133
Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Also ich kenne Steffen Potthoff ziemlich gut und kann daher sagen das wenn er einen guten Tag erwischt, nur sehr schwer zu schlagen ist(siehe Münsterlandmeisterschaften u.a. 3:0 gegen Raatz)!Er wird(schätze ich mal) nächste Saison in der ersten Mannschaft von Hiltrup spielen(Verbandsliga)!Ich denke das er auf jeden Fall unter die drei besten kommen wird!Aber mal sehen,vielleicht trumpft ein Spieler ja ganz überraschend auf...
Tja, zumindest damit, dass er in der ersten Mannschaft von Hiltrup spielt, hast du wohl unrecht...
Aber ich denke auch, dass er ganz vorne landen kann. "Auf jeden Fall unter die ersten Drei" würd ich nich sagen, denn es kommt, wie so oft, auf die Tagesform an, da wohl einige in der Stärke ziemlich nah beisammen sind.
Das wird wohl ne recht spannende und knappe Sache werden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.06.2005, 23:39
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Ricardo Walther wurde vom DTTB für die Schüler-Europameisterschaft nominiert.

Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.06.2005, 09:47
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 66
Beiträge: 211
Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von Die Axt
Ich glaub nicht dass Donelly so weit vorne mitspielen wird,ich schätze Potthoff auf jeden Fall für stärker ein und ich denke auch dass andere wie z.B Roll,Ostermann und Bekar auch vor Donelly in der Rangliste landen werden.Potthoff wird auf jeden Fall gegen Donelly gewinnen und Flörkemeier hat auch letztes mal gegen Donnelly gewonnen.Raatz und Weinstein werden allerdngs ganz vorne mitspielen und raatz ist für mich klarer Favorit bei der Rangliste.Er wird Landesliga oben besser als ausgeglichen spielen.
Raatz hat Herrenbezirksliga oben 16:2 gespielt. Androteamcup für WTTV Dritter,Deutsche Meisterschaft, Top 48,Niedersachsengrandprix. Deutschlandpokal . Denke Er hat die nötige Erfahrung und das Können ganz vorne mitzuspielen . Mfg Peter Lustig
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.06.2005, 20:20
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 44
TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

ihr habt doch alle keine ahnung

ich würde sagen das raatz weinstein und kizilates die plaetze 1-3 belegen

kizilates und raatz waren auch bei der top 48 und bei den deutschen meisterschaften für westdeutschland

wegen der guten leistung von kizilates und raatz bei den internationalen turnier für westdeutschland in niedersachen

die anderen plaetze kann ich nicht sagen denn ich kenne die anderen nicht so gut kenne
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.06.2005, 21:35
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Man kann nicht nach der Spielklasse und den Ergebnissen schauen!
Es kommt auf die Tagesform an............man kann einen Favoritenkreis nennen, mehr aber auch nicht!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.06.2005, 22:41
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 53
rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

wann und wo hat den donnelly gegen flörkemeier verloren das glaub ich nich.donnely is zwar jetz auch kein held aber für sein alter hat er richtig viel talent und können.so was wie kizilates,bekar,osterman,roll finde ich einfach schlechter als donnelly.nd das potthof auf jeden fall gegen donnelly gewinnt is auch nich klar so gt is der potthof auch ncch.also ich endre meine meinung zur endrangliste ein bischen.1.raatz 2.potthof 3.donnelly 4 weinstein 5.bekar 6.ostermann 7.kizilates 8.roll 9.flörkemeier 10.is offen für mich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Jugendmeisterschaft langen Westdeutscher TTV 43 16.12.2004 22:11
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm Downspin Westdeutscher TTV 29 17.02.2004 23:01
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Jungen/Mädchen vh&rh Kreis Essen 0 21.01.2004 19:57
Westdeutsche Meisterschaften Damen/Herren websven Westdeutscher TTV 24 16.02.2003 14:44
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77