|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
Keinem, aber locker einen von +2 zu +8 zwischen Fecher und Stinner, zumal Thomas nur 4 Spiele gemacht hat ! Aber so ist schon recht. Jetzt wird er für uns punkten, die nächsten Jahre .
|
||||
|
||||
Hallo ,
jetzt geht es bald los. Wer tippt mit? Reinheim II- GU III 3:9 SchafheimII- MünsterII 8:8 Djk Dieburg II-Langstadt III 9:5 Zimmern III - Münster V 2:9 Eppertsh III - Niedernhsn V 4:9 Otzberg II- BG Dieburg ??? Gleich am 1. Spieltag zwei Kracher. Kommt nur drauf an wer in den Ferien komplett ist und wer nicht Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Die Saison hat begonnen,
TTC OtzbergII - BG Dieburg Walther/Geis - Herbert/Felsing 1:3 (wir haben zum ersten mal zusammen gespielt, dafür war es nicht schlecht) Flath/Schnurrer - Muehlens/Vester 0:3 List/Krafzig - Hares/Thomas 0:3 Walther - Mühlens 3:1 Geis-Herbert 1:3 Flath - Hares 3:1 List - Vester 3:2 (Sacha bärenstark, vor allem bei 9:9 im fünften) Krafzig - Felsing 0:3 Schnurrer - Thomas 2:3 (im vierten gewinnt Richard 11:1 und im fünften verliert er 2:11) Walther - Herbert 3:1 Geis - Mühlens 3:1 Flath - Vester 3:2 List - Hares 0:3 Krafzig - Thomas 1:3 Schnurrer - Felsing 1:3 6:9 Wir konnten unsere drei Ausfälle (Rohwedder, Stapp und Beier) leider nicht kompensieren. Die Doppel haben wir auch falsch gestellt. Wahrscheinlich waere es komplett ganz anders ausgegangen. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Hey das haste gut getippt
Wir ( TV MünsterII) ham wirklich 8:8 gegen Schaafheim gespielt. Leider kann ich nichts genaueres sagen wer wie gespielt hat weil ich meine Einzel vorgezogen hatte um noch auf einen Geburtstag zu gehen. Wir ham soweit komplet gespielt, das mehr heisst ohne Skorna und mit mir als sechster Mann. Bei Schaafheim hat, glaub ich, die Nummer 1 gefehlt und Thomas Diehl hat Ersatz geleistet. Vll erfahr ich von meinen Mannschaftskollegen demnächst noch wer wie gespielt hat EDIT: Wunderbar, so schnell kanns gehen. Hab eben die Ergebnisse bekommen Storck/Schledt 1:0 Bikowski/Frieß 0:1 Jahnke/Löwenstein 0:1 Storck 0:2 Frieß 1:1 Bikowski 2:0 Schledt 1:1 Jahnke 0:2 Löwenstein 2:0 Storck/Schledt 1:0 (!!!) aus 3:7 is es uns tatsächlich noch gelungen ein 8:8 zu machen xD Das nenn ich lucky ;D Geändert von Löwenblock (03.09.2005 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hy Loewenblock,
ich glaube die Saison wird spannender als die letzten Jahre. Glückwunsch zum Punktgewinn. Morgen geht es bei uns gegen GU III. Das wird ziemlich spannend. Im oberen Paarkreuz spielen jeweils nur Spieler die letzte Saison noch Bezirksklasse Mitte gespielt haben. Ergebnis gibt es dann Dienstag Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Das wird auf jeden fall interessant und freue mich schon auf ergebnisse
Wenn ich so an die letzte Saison denke ( dei bei uns ja schon chaotisch genug gelaufen ist ) und mit den Mannschaften von diesem jahr vergleich wird das en hartes stück. Trotzdem erhoffen wir uns einen platz weiter oben^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Loewenblock, gut dass Du mich unterstützt, waere sonst ziemlich langweilig hier. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
ich versuche mein bestes^^
wenn ich schon so nicht poste werd ich spätestens dann posten wenn wir ein spiel hatte |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier das Spiel GU III- Otzberg II GU ohne Hammermeister dafür mit Stinner, wir ohne Stapp und Beier dafür mit Geis und Schnurrer, leider hatte Sascha List sich am WoE eine Grippe eingefangen spielte aber trotzdem. Wodniuk/Stinner - Walther/List 3:1 Schneider/Kohl - Rohwedder /Flath 0:3 (unser erstes reguläres Doppel für diese Saison) Zimmermann/Pfalzgraf - Geis/Schnurrer 3:0 Kohl - Rohwedder 1:3 Schneider-Walther 2:3 (wieder mal ein enges aber siegreiches Spiel gegen Schneider) Zimmermann - Flath 3:2 (ein ganz entscheidendes MAtch, Gerhard verliert 14:12 im Fünften) Wodniuk -Geis 1:3 (Uwe ganz souverän) Pfalzgraf - Schnurrer 3:1 (ziemlich enges Match) Stinner - List 3:1 (Sascha einfach zu platt) Kohl - Walther 0:3 (Kohl viel zu nervös) Schneider -Rohwedder 3:2 (Kai holt nach 0:2 auf und verliert trotzdem) Zimmermann -Geis 3:0 (Zimmermann sehr stark) Wodniuk - Flath 3:2 (am ende klappte gar nichts mehr) ein enges Spiel aber wieder verloren. Im kompletten Zustand waere es anders ausgegangen aber so stehen wir am Tabellenende Ab nächste Woche sind wieder alle an Bord dann greifen wir erst richtig in die Saison ein. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
hm schon derb wenn viele fehlen. Gott seid danke gehts bei euch wieder aber nächster woche.
letze Saison ham bei uns die 1 und 2 die ganze vorrunde gefehlt :/ Wir spielen heute abend gegen Reinheim, mal schauen was sich ergeben wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|