|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel
Hallo Phil!
Du brauchst dringend eine neue Glaskugel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.06.2005 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schönes Spiel!!!
Da muss man doch gleich mit einsteigen, also: SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 9:5 TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 9:5 TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 5:9 TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 1:9 DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 9:3 TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9:5 Glaube auch, dass Iserlohn den Titel inne hat. Mühlenbeck??? Wann hat der eigentlich das letzte mal die Keule geschwungen??? Daher glaube ich nur, dass Gerthe eine Chance gegen eine komplette Iserlohner Mannschaft hat. Aber den Iserlohner Titel werden wohl auch die Gerther Ballartisten nicht gefährden können! Alles andere ist wirklich offen. Wer absteigt, ist wirklich schwer zu sagen. Den Bochumer Jungs drücke ich die Daumen, wird jedoch mit den Notzugängen (sorry) Nisi & Kern nicht einfach. Aber die 4 Jungs können wohl in ihren Paarkreuzen in den entscheiden Spielen punkten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren. |
|
|||
|
|||
Extra für die LL Gr.5 habe ich mir eine neue Glaskugel besorgt und sie zeigt folgende Ergebnisse:
SSV Hagen - DJK Roland Rauxel 8-8 TTV Waltrop 99 - TSV Hagen 1860 1-9 TTV Letmathe - TSC Eintracht Dortmund 7-9 TT-Team Bochum - SG Post Iserlohn 0-9 DJK Teutonia Ehrenfeld - DJK SuS Brambauer 4-9 TV Gerthe - BV Borussia 09 Dortmund 3 9-6 @tt-elb nett, das du uns soviel zutraust. Wir sind je nach Tagesform sicher in der Lage mit vielen guten Teams mitzuhalten. Iserlohn und Letmathe dürften aber wesentlich besser besetzt sein als wir. Von 100 Spielen gegen Iserlohn gehen 95 mit 3-,4-9 verloren, 3 mit 6-9, eins 8-8 und eins gewinnen wir. Die sind schon sehr, sehr gut besetzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Das ist bedingt richtig. Die Jungs sind aber immerhin Westdeutscher Meister geworden. Und einige von ihnen schlagen in aller Regelmäßigkeit Spieler aus der Verbandsliga bis Regionalliga.
Aber ich gebe Dir recht dass Iserlohn die vermutlich stärkste Mannschaft ist und es kein Beinbruch für uns wäre gegen sie zu verlieren." ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie gut sind, ich hab die msiten der Jungs auch schon spielen sehen, aber meiner Meinung nach ist die Landesliga schon ein wenig zu hart für sie, auch wenn sie im Training den einen oder anderen hochkaräter schlagen. Training ist ne komplett andere Geschichte. Davon abgesehen ist die Jungen Verbandsliga in den letzten Jahren auch schwächer geworden. Aber letzendlich wird sich in der kommenden Saison ja zeigen, was sie drauf haben und wozu sie imstande sind. ich würde es ihnen gönnen drin zu bleiben, aber glauben tu ich daran nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich red aber nicht vom Training. Wieczorek hat letztens noch Cziora aus der Regionalliga bezwungen oder zb. Loer aus der Oberliga. Weitkämper hat auf diversen Ranglisten auch schon Leute aus der Verbandsliga besiegt.Und gegen Leute die noch höher spielen sehr gute Ergebnisse erreicht. Das sind nur Beispiele. Sie werden es schwer haben(und die Aussenseiterrolle wird gerne angenommen), aber so zu tun als hätten sie Bezirksklassen-Niveau(nichts gegen Bezirksklasse, da spiel ich selbst) ist einfach falsch und entbeehrt jeglicher Ahnung. Geändert von DirkTitan (02.07.2005 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|