|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesliga-Finale
Nun kann man sich den Liveticker schenken - 6:2 für Würzburg.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Frank Müller
|
|
||||
|
||||
Von mir kein Glückwunsch an Frank Müller, wohl aber an die Würzburger Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Tja ohne Frank Müller gäbs keine Würzburger Bundesligamannschaft. Man kann also sagen er steht hinter dem Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Ja, Korbel hat seine derzeitige ausgezeichnete Form eindrucksvoll bestätigt. Für ihn freut's mich ganz besonders.
Würzburg war über die gesamte Saison betrachtet die ausgeglichenste und stärkste Mannschaft und hat mehr als verdient den Titel geholt. Congratulations!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Würzburg! Glückwunsch insbesondere auch an Shetinin, der mal wieder gezeigt hat, dass man auch heutzutage noch mit gnadenloser Defensivtaktik erfolgreich sein kann!
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Würzburger Spieler kämen woanders unter und es würde kein "Retortenverein" deutscher Meister. Die wenigsten würden Müller eine Träne nachweinen, wenn er sein Engagement beendete. |
|
|||
|
|||
würzburg ist der verdiente meister!wobei ich mich weigere zu sagen deutscher meister ohne einen einzigen deutschen spieler!da ist nur noch der sponsor deutsch!naja man kann über ihn sagen was man will,aber wenn er solche spieler verpflichten kann wird er schon tief in die tasche greifen müssen!wenn mehrere investoren wie müller sich für tischtennis interessieren würden,dann hätte die bundesliga auch wieder mehr spitzenspieler das darf man auch nicht vergessen!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an Würzburg!
Die haben es verdient aufgrund der konstanteren Leistung während der ganzen Runde. Ob jetzt kein Deutscher oder nur ein Deutscher macht ja auch nicht viel Unterschied! Der letzjährige deutsche Meister hatte übrigens auch keinen Deutschen im Aufgebot - damals hat auch niemand gejammert. |
|
||||
|
||||
Also ich war live vor Ort. Das Spiel war absolut genial! Eine Tospinrally nach der anderen!! (Vor allem die Spiele Ma Wenge - Leung und Ma Wenge - Korbel waren wahnsinnsballwechsel dabei. Und Shetinin war auch sehr gut drauf und hab Wosik dann doch noch zermürbt.
MfG Schindler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|