Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2005, 22:35
Kamikaze Kamikaze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kamikaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Lieber Anrather TK 1,

bei all Eurer Korrektheit scheint Euch ein Fehler beim Spielergebnis unterlaufen zu sein!Das Spiel Anrather TK 1 vs. TTF Schwelm ist 8:3 ausgegangen und nicht 8:2. Doppel Spix/Titgens 0:1 , Bolten vs. Robrecht 0:1 , Spix vs. Hartmann R. 0:1 .Nur der Korrektheit halber!

An dieser Stelle möchten wir noch anmerken: In erster Linie ist Tischtennis doch unser aller Hobby,das Spaß machen soll. Ein wenig Lockerheit könnte Euch nicht schaden,auch wenn Ihr aus der Regionalliga kommt. Wir spielen keine Bundesliga und man darf in der Halle auch lachen! Nehmt es nicht als böswillige Kritik,sondern als eine sportliche Anmerkung zu einem Spieltag,an dem sich beide Mannschaften zum ersten Mal gegenüber standen und auf den wir uns eigentlich sehr gefreut hatten!Diese sportliche Fairness sollte auch für die "Betreuer" selbstverständlich sein,was etwaige Bemerkungen angeht.

Und da wir schon jahrelang Tischtennis spielen, werden wir es schaffen,die Wettspielordnung bzgl. Coaching und Pausenzeiten bis zum Rückspiel auswendig zu lernen!

Sportliche Grüße aus Schwelm,

die TTF-Damen
Alt 07.09.2005, 07:55
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, gleich im ersten Spiel Streß?
Unsere Spiele liefen so ab wie man sich das vorstellt. Spannend und kämpferisch, aber jederzeit fair. Es gab in beiden Spielen nicht eine einzige strittige Situation oder Beschwerde und so soll es auch bleiben. In unserer "Rosenberghöllenarena" wird lautstark die eigene Mannschaft unterstützt, aber bei guten Ballwechseln wird auch für die Gegnerin geklatscht.

Es zeichnet sich aber bereits ab, das Anrath und Kirchhellen oben mitspielen werden. Schwelm wird noch kommen (hoffentlich erst nach dem zweiten Spieltag ). Kleve wird auch in der oberen Hälfte landen. Düsseldorf ist unangenehm zu spielen und Duisburg ist für junge Spielerinnen eine ganz harte Nuss.
Die nächsten beiden Wochenende stehen für uns Ranglisten an und am 21.09. wird es die erste "richtige" Satndortbestimmung geben. Meine Mädels freuen sich schon auf schöne, spannende und faire Spiele. :
Alt 07.09.2005, 11:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kamikaze
Lieber Anrather TK 1,

bei all Eurer Korrektheit scheint Euch ein Fehler beim Spielergebnis unterlaufen zu sein!Das Spiel Anrather TK 1 vs. TTF Schwelm ist 8:3 ausgegangen und nicht 8:2. Doppel Spix/Titgens 0:1 , Bolten vs. Robrecht 0:1 , Spix vs. Hartmann R. 0:1 .Nur der Korrektheit halber!

An dieser Stelle möchten wir noch anmerken: In erster Linie ist Tischtennis doch unser aller Hobby,das Spaß machen soll. Ein wenig Lockerheit könnte Euch nicht schaden,auch wenn Ihr aus der Regionalliga kommt. Wir spielen keine Bundesliga und man darf in der Halle auch lachen! Nehmt es nicht als böswillige Kritik,sondern als eine sportliche Anmerkung zu einem Spieltag,an dem sich beide Mannschaften zum ersten Mal gegenüber standen und auf den wir uns eigentlich sehr gefreut hatten!Diese sportliche Fairness sollte auch für die "Betreuer" selbstverständlich sein,was etwaige Bemerkungen angeht.

Und da wir schon jahrelang Tischtennis spielen, werden wir es schaffen,die Wettspielordnung bzgl. Coaching und Pausenzeiten bis zum Rückspiel auswendig zu lernen!

Sportliche Grüße aus Schwelm,

die TTF-Damen
Oh sorry, ich hatte die beiden Spiele vertauscht. Gegen Euch 8:3 und das andere 8:2. Ich war leider nicht in der Halle, kann aber zu Deiner Kritik keine Stellung nehmen. Allerdings versteh ich das nicht so recht, daß unsere Mädels so wenig locker gewesen sein sollen, denn niemand bei uns im Club setzt sie unter Druck, sie sollen eine schöne, lockere Runde spielen. Natürlich können wir nicht für alle Betreuer (Begleitpersonen) sprechen, aber es war mit Sicherheit kein Vereinsvertreter, der womöglich unfaire Bemerkungen gemacht haben soll. Wobei ich auch bei den anderen nicht davon ausgehe, daß dort einer unfair ist.
Falls da irgendwem etwas quer gekommen sein sollte, bitte ich um Verzeihung und hoffe in beidseitigem Interesse auf eine schöne Saison mit einem freundlich-fairen Rückspiel.
Schöne Grüße aus Anrath
Alt 07.09.2005, 11:52
wuffelschnuff wuffelschnuff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wuffelschnuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Damen Oberliga Gr.2

Tag auch,

ach ihr lieben Schwelmer, jetzt tut doch nicht so, als wärt ihr Unschuldslämmer. Bei eurem Ehrgeiz, wolltet ihr doch bestimmt ATK 1 ein bisshen mehr ärgern. Bei der klaren 3:8 Schlappe haben einige wohl wieder den schlechten Verlierer raushängen assen. Gerade R. Hartmann ist doch für ihren übertriebenen Ehrgeiz bekannt und läßt dann eben schon mal den einen oder anderen "provokanten" Spruch los. Und das mit den Regeln in eurem Sinne auslegen beherrscht ihr auch ganz gut. Und wenn dann mal einer auf die Einhaltung der Regeln pocht, ist der natürlich eine Spaßbremse. Aber es gibt eben immer mal wieder jemand, der die vielen tricks, die der liebe Gott verboten hat, auch bei euch unterbindet.

Man sieht sich an der Platte

@wuffelschnuffel: Bitte persönlichen Probleme auf privatem Weg regeln, das Forum ist hier nicht der richtige Ort für irgendwelche Schlammschlachten.
Halte bitte deutlich Abstand von Beleidigungen und ähnlichem.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 07.09.2005, 17:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kamikaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube,wir spielen schon lange genug,um auch gut verlieren zu können!Ich habe in keiner Weise geschrieben,daß Anrath unverdient gewonnen hätte udn lediglich die Spielatmosphäre angesprochen. Desweiteren habe ich nicht erwähnt,daß die Spielerinnen unfair waren,sondern es auf feine Bemerkungen Dritter gemünzt war!

Aber in einem hast Du recht, wir sehen uns an der Platte und da Du ein besonderer Fan von R.Hartmann zu sein scheinst,wirst Du dich ja mit Sicherheit riesig auf das Spiel freuen!

Ein Forum ist doch auch dazu da,mal etwas anzusprechen,daß einem komisch vorkam oder was einem nicht so gut gefallen hat!Wozu also persönliche Worte wie an R.Hartmann? ich habe keine mit Namen genannt und dies war auch gar nicht nötig,da die Spielerinnen von Anrath nicht unfair waren,sondern nur kaum ein Lächeln übrig hatten! Das Auftreten wurde kommentiert,nicht mehr und nicht weniger!
Alt 07.09.2005, 17:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich mich als Vertreter des ATK nicht angegriffen fühle und das ja auch nicht in Deiner Absicht lag, was ich auch sofort so verstanden hatte, denke ich können auch die anderen das Kriegsbeil mit Euch begraben. Es war wohl die Aufregung nicht wert. Ob unsere Mädels nun lächeln oder nicht finde ich nicht so schlimm, Hauptsache sie haben Spaß an ihrem Sport. Während eines Spiels sind halt einige so konzentriert, daß sie nicht ständig lächeln, was ich denen auch nicht zum Vorwurf machen würde. Also: Friede - Freude - Eierkuchen und noch eine interessante Saison mit Spaß
Alt 08.09.2005, 09:19
wuffelschnuff wuffelschnuff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wuffelschnuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten. Wie heißt es doch so schön. Wie man etwas in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Vielleicht solltet ihr einmal euer Auftreten überdenken? Oder man darf sich nicht über die Reaktion der anderen wundern!
Wie gesagt, man sieht sich an der Platte und ich freue mich auf jedes Spiel.
Alt 08.09.2005, 09:39
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

weder kenne ich "kamikaze" noch "wuffelschnuff".

Beide scheinen sich auch nicht zu erkennen geben zu wollen.

Naja, ich persönlich finde es schade, wenn hier einer etwas über die anderen -zumindest etwas "nicht positives" schreibt und dann noch nicht mal den Namen unter das Posting setzt.

Das erste Posting von "kamikaze" wird unterschrieben mit "die TTF Damen", also gehe ich davon aus, daß alle zu der gleichen Erkenntnis gekommen sind und gemeinsam das Postinig verfaßt haben !

Das zweite Posting von "kamikaze" ist nicht im Namen der TTF-Damen verfaßt.
Ist das also eine Einzelstimme ??

Vielleicht sollten sich alle hier postenen mal an die Grundregel gewöhnen, daß jede kritische Stimme auch mit vollem Namen unterschrieben wird, damit man direkt weiß "woran man ist" und nicht bei jedem Spiel dann denken muß "war das eine von denen, die da geschrieben hat ?"

Ich finde ein kritisches Posting ohne Namen ist so ziemlich das hinterhälktigste und ist in der Auswirkung einem Telefonterror ähnlich, da man niemanden hat, den man sich vorstellen kann, somit auch nicht die Möglichkeit hat, sich konkret zu äußern.

Vielleicht ist das keiner der beiden Damen bewußt, die hier anonym posten. Nun wissen diejenigen es auf jeden Fall und sollten sich zumindest zu erkennen geben, damit in der Oberliga Gr. 2 nicht direkt bei den ersten Postings eine ungute Stimmung aufkommt.

Ciao
Norbert Stienen / ASV Süchteln
Alt 08.09.2005, 19:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Nosti49:

Ich muß Dir recht gebe,das war nicht ganz korrekt!Aber wenn Du in frühere Beiträge von mir schaust,wirst Du sehen,daß ich da oft/meistens mit meinem Namen unterzeichnet habe.

LG

Simone
Alt 14.09.2005, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So damit mal wieder das sachlich-fachliche seinen Stellenwert bekommt, hier die restlichen vier Spiele des zweiten Spieltages vom Aachener Orakel:

Frintrop - Duisburg 6:8
Schwelm - Gerthe 8:5
ATK II - Kleve II 3:8
D´dorf - Kirchhellen 7:7

Mehr gab das Aachener Stinkewasser nicht preis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen