|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: STIGA Mendo MP
Zitat:
wenn der effekt länger anhalten soll, dann nimm nen dickflüssigen, wie future, fair chack, vulcan. |
|
|||
|
|||
Und wie muss ich den MP kleben um den besten Effekt zu erreichen. War gestern bei einem TT-Turnier bei dem Fredrik Hakansson mitgespielt hat. Er spielt ja auch den MP auf einem Clipper Wood glaube ich und der Klick in der Halle war einfach der absolute Wahnsinn.
|
|
||||
|
||||
Ja, wie das die Profis so machen, richtig dick kleben und den Stiga Energy (!!!) Kleber richtig in den Belag einmasieren. Du musst dir jedoch bewusst sein, dass der MP mit einem Clipper Wood vielleicht momentan die schnellstmögliche Holz/Belag Kombination überhaupt ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also wer das Gerät beherrscht: Hut ab!
|
|||
|
|||
Meint ihr dass das die schnellstmögliche Kombi ist. Würde das Timo Boll Spirit und das M. Maze Off Holz nicht minderschnell einstufen oder?
Habt ihr schon mal das Clipper Wood gespielt und könnte einen kurzen Bericht schreiben? |
|
|||
|
|||
So, mal wieder hoch dieses Thema. Schreibt mal was
|
|
||||
|
||||
was willst du denn genau wissen?
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, möchte einfach euere Meinung haben zum MP. Vielleicht noch Tips dazu wie man ihn am besten frischklebt und euere Erfahrungen mit dem MP
|
|
|||
|
|||
Wer kann noch etwas zum MP sagen?
|
|
|||
|
|||
hab den in einer experimentierphase mal ein paar wochen gespielt. spielt sich sehr direkt und wenn man den ball sauber trifft auch sehr schnell. für mich hatte er letzendlich zu hart und zu wenig geeignet für meine gelegentlichen ausflüge in die halbdistanz. ansonsten benutz doch einfach mal die suchfunktion.
|
|