Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2005, 09:17
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster

Zitat:
Zitat von Prost
Das hört sich doch ganz gut an, der anmeldeschluss ist zwar sehr früh, ich hab auch noch nicht gemeldet, das geht aber schon, schätze auch, wenn man es diese woche nicht mehr schafft, hoffe ich.wird nen super ding, freu mich schon auf die ganzen altbekannten.

Gruß, Prost.
kannst mich mi anmelden bernd....

wir holen den pott nach bochum...ole ole

gruß andreas
Alt 23.06.2005, 10:32
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Andreas,
wie sieht's mit doppel aus?

Gruß
Henning
Alt 23.06.2005, 10:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HeWa
Tach Andreas,
wie sieht's mit doppel aus?

Gruß
Henning
servus henning...

sehr gerne muss mich aber erstmal irgendwie melden....
Alt 23.06.2005, 10:44
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool,
hab gerade mit Bernd telefoniert. Er ist gerade auf dem Weg zur Uni, um sich und dich anzumelden. Damit ist deine Meldung gebonkt. Ich ruf ihn gleich an, damit er uns fürs Doppel meldet. Ich selbst muss mich morgen auch noch anmelden. Ich hoffe, du hast den Schläger in der letzten Zeit mal in deiner Nähe gehabt. Bei mir sieht's nämlich ganz schön mau aus.

Gruss
Alt 23.06.2005, 10:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HeWa
Cool,
hab gerade mit Bernd telefoniert. Er ist gerade auf dem Weg zur Uni, um sich und dich anzumelden. Damit ist deine Meldung gebonkt. Ich ruf ihn gleich an, damit er uns fürs Doppel meldet. Ich selbst muss mich morgen auch noch anmelden. Ich hoffe, du hast den Schläger in der letzten Zeit mal in deiner Nähe gehabt. Bei mir sieht's nämlich ganz schön mau aus.

Gruss
werde nächste woche mal wieder das training besuchen gehen...

wie siehts eigentlich mit unterkunft aus? schon was geplant henning, bernd, jochen?

Geändert von Benny Benassi (23.06.2005 um 11:10 Uhr)
Alt 23.06.2005, 11:15
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leutz,
ich hab mich heute auch angemeldet. wie sieht denn eigentlich dser spielmodus aus?
Alt 23.06.2005, 11:48
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also,
Unterkunft ist normalerweise der Hallenboden.

Spielmodus siehr normalerweise, soweit ich mich erinnern kann, für die Männer so aus. Freitag Gruppenspiele Einzel und Mannschaft Halbfinale und Finale. Zwischendurch und danach wird meistens das eine oder andere Kaltschalengetränk zusichgenommen. Auch das Parkplatzgrillen ist nicht zu vergessen. Dann Disko und wenig Schlaf.

Samstags geht's dann sehr früh weiter. Einzel, Doppel, Mixed.
Das Rahmenprogramm mit Pils und Wurst bleibt.
Dann players-night, Abschlußabend oder wie auch immer.

Sonntags Viertefinale in Einzel und Doppel. Kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht sonderlich empfehlen
Es tut weh und manmuss am Vorabend ständig seine Viertelfinalgegner beobachten und kontrollieren, damit sie nicht schon 21 Uhr die Party verlassen.

Bis dahin
Der Hennich
Alt 23.06.2005, 12:19
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses jahr ist glaub ich freitags kein einzel der männer, wenn ich auf der seite des adh ( www.adh.de ) richtig nachgeschaut habe. das heißt erstrundenniederlage am samstag morgen für benny, da er kein bier verträgt, schade, aber so wirds aussehen, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, bis denn, Prost
Alt 23.06.2005, 12:22
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
Hallo Nicky,
also auf gut Deutsch spielen für die SpoHo der Manuel, du, der Jens, Nadine und die Katrin. Wer ist denn die zweite RL-Spielerin?
Gruß
David

P.S. Ich kann leider an dem WE nicht, sonst würde ich auch mitspielen
Nein, von Manuel weiß ich nichts. Meinte den kleinen Felix, Jens und mich. Von Mädels weiß ich, dass Naddel, Katrin, ihre Teamkollegin Kirsten und "Kurze" spielen. Sonst weiß ich von niemandem. Bitzis Teilnahme nehme ich einfach mal an, obwohl ich es nicht genau weiß.

Gruß

Nicki
Alt 23.06.2005, 13:18
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
du hast noch vergessen,dahinter oben zu schreiben.
... stimmt (so wie vorletztes Jahr in Kassel). Und wenn er an seine "alten" Glanzzeiten anknüpft (Nr. 21 Deutsche Rangliste) gehört er da auch hin.

Aber ob es reicht, um das Alumni-Turnier zu gewinnen, wird man sehen, wahrscheinlich komm' ja noch einige Bundesliga-Spieler aus Jever oder Kurzdistanzschupfer dazu...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen