Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 14:13
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

Ihr habt Recht. Tabbat hatte ich natürlich ganz vergessen. Für die Mitte ist er sicher ein guter Mann. Aber gegen Neckarbischofsheim wirds trotzdem eng.

Gruber kann heiß und verbissen sein wie er will. Gegen Neckarbischofsheim gibts für ihn vorne nichts zu erben. Und auch für Schreiber, so er denn vorne spielen wird, wirds da ziemlich eng. Sorry, aber vorne tippe ich auf ein 4:0 für Neckarbischofsheim.

Steidel träumt immer noch von dem halben Jahr, als er in der Badenliga hinten ganz ordentlich gespielt hat. Ansonsten hat er auch noch nicht viel gerissen. Ich denke, Seel und Bartlog sind in der Mitte auch für ein 3:1 gut. Mindestens 2:2, denn Seel wird gegen Sinsheim nichts abgeben.

Und die beiden jungen können hinten auch ein bis zwei Punkte holen. Und dann steht ja noch ein gewisser Herr Dobo auf der Meldeliste...der könnte hinten vielleicht auch ein paar Sätze gewinnen :-)
Alt 16.08.2005, 10:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Ihr habt Recht. Tabbat hatte ich natürlich ganz vergessen. Für die Mitte ist er sicher ein guter Mann. Aber gegen Neckarbischofsheim wirds trotzdem eng.

Gruber kann heiß und verbissen sein wie er will. Gegen Neckarbischofsheim gibts für ihn vorne nichts zu erben. Und auch für Schreiber, so er denn vorne spielen wird, wirds da ziemlich eng. Sorry, aber vorne tippe ich auf ein 4:0 für Neckarbischofsheim.

Steidel träumt immer noch von dem halben Jahr, als er in der Badenliga hinten ganz ordentlich gespielt hat. Ansonsten hat er auch noch nicht viel gerissen. Ich denke, Seel und Bartlog sind in der Mitte auch für ein 3:1 gut. Mindestens 2:2, denn Seel wird gegen Sinsheim nichts abgeben.

Und die beiden jungen können hinten auch ein bis zwei Punkte holen. Und dann steht ja noch ein gewisser Herr Dobo auf der Meldeliste...der könnte hinten vielleicht auch ein paar Sätze gewinnen :-)
Hi,

dass Steidel immer noch von dem halben Jahr träumt in dem er in der Badenliga hinten zu 2 gespielt hat kann ja gut sein, aber das sollte doch erstmal einer spielen. Das letzte Mal, als Seel und Steidel aufeinander trafen gewann Steidel trotz eines 2:0 Rückstandes und das gegen einen Seel ist für mich eine bärenstarke Leistung. Aber Bartlog in der Mitte gegen Steidel, Gruber oder Tabbat hat da gar nichts zu melden meiner Meinung nach. Von daher wird das ein ganz enges Ding, wie schon gesagt. Von vorne wag ich nicht so richtig zu reden, da ich den Punkt 1 nicht kenne und somit auch seine Spielstärke auch nur unterschätzen könnte.
Und Hinten? Hinten wird es, egal für wen und wie alt oder ähnliches, erstmal schwer gegen einen Jungblut zu punkten.

Wie gesagt, das Spiel schau ich mir auf jeden Fall an. Die beiden Mannschafte sind für mich die Stärksten der Verbandsliga, wobei ich Sinsheim trotzdem immernoch einen kleinen Tick besser finde, da sie einfach von der Bank weg nahezu gleich stark sind.
Alt 16.08.2005, 14:21
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten. Ich tippe auf Neckarbischofsheim. Seel wird in der Mitte 2 Punkte machen. Da würde ich wetten. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber spielen kann er.

Ich rechne damit, daß Neckarbischofsheim von 1-3 sechs Punkte holt. Von 4-6 holen Sie bestimmt auch einen. Und zwei Doppel sollten auch drin sein. Macht zusammen 9 und das reicht :-)
Alt 16.08.2005, 15:29
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchen
Abwarten. Ich tippe auf Neckarbischofsheim. Seel wird in der Mitte 2 Punkte machen. Da würde ich wetten. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber spielen kann er.

Ich rechne damit, daß Neckarbischofsheim von 1-3 sechs Punkte holt. Von 4-6 holen Sie bestimmt auch einen. Und zwei Doppel sollten auch drin sein. Macht zusammen 9 und das reicht :-)
Das Neckarbischofsheim von 1-3 sechs Punkte holt kann ich mir auch gut vorstellen, nur denke ich dass sie (in kompletter Aufstellung, also mit Dobo auf 6.) hinten nicht einen sondern eher vier Punkte machen werden. Der Alexander Philipp hat schon letzte Saison zweimal gegen Jungblut gewonnen und wird auch jedes Jahr besser. Aber selbst wenn der Oberster spielt, kann der auch einen Punkt machen. Also meiner Meinung nach wäre alles was knapper als 9:5 ist eine große Überraschung.
Alt 16.08.2005, 16:04
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Meinung als Unbeteiligter: man sollte nicht immer alles auf dieses eine (bzw. zwei) Spiel(e) reduzieren. Wer Meister werden will (egal in welcher Klasse), muß eine komplette Saison möglichst ohne Ausfälle (geistig als auch körperlich) überstehen und immer gut spielen.

Allgemein gesehen bin ich immer für Mannschaften mit Teamgeist und Spaß am Spiel. Söldnertruppen haben keine Zukunft.
Wobei ich hiermit nicht (!) behaupten möchte, daß eine der Mannschaften eine Söldnertruppe wäre
Alt 17.08.2005, 07:59
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Das Neckarbischofsheim von 1-3 sechs Punkte holt kann ich mir auch gut vorstellen, nur denke ich dass sie (in kompletter Aufstellung, also mit Dobo auf 6.) hinten nicht einen sondern eher vier Punkte machen werden. Der Alexander Philipp hat schon letzte Saison zweimal gegen Jungblut gewonnen und wird auch jedes Jahr besser. Aber selbst wenn der Oberster spielt, kann der auch einen Punkt machen. Also meiner Meinung nach wäre alles was knapper als 9:5 ist eine große Überraschung.
Also falls der Dobo wirklih dann in den Entscheidenden spielen eingreift ist der fall glaub ich klar... dann wäre Neckarbischofsheim entgültig ZU stark

und auch über die komplette saison gesehen sind sie für mich klar die beste Mannschaft!
unterschätzen sollte man natürlich oftersheim, sinsheim sowie die eingespielte Truppe von eggenstein nicht, aber von der einzelspielstärke dürfte der fall doch mal klar sein...
Alt 17.08.2005, 09:06
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gott
Also falls der Dobo wirklih dann in den Entscheidenden spielen eingreift ist der fall glaub ich klar... dann wäre Neckarbischofsheim entgültig ZU stark

und auch über die komplette saison gesehen sind sie für mich klar die beste Mannschaft!
unterschätzen sollte man natürlich oftersheim, sinsheim sowie die eingespielte Truppe von eggenstein nicht, aber von der einzelspielstärke dürfte der fall doch mal klar sein...
Ich geb dir Recht, wenn der Dobo dabei ist, wird wohl keiner eine Chance gegen Neckarbischhofsheim haben. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Spielverlauf, wie ihr ihn darstellt so sich nicht abspielen wird. Ich mein im Endeffekt ist es doch wirklich so, dass die bessere Mannschaft den Sieg verdient, aber hin und wieder kommt es vor, dass ein vermeindlicher Außenseiter plötzlich tierisch abgeht und die großen ärgert (siehe hierzu Fußball Real Madrid vs. Tokio Verdy 0:3).
Vielleicht erleben wir das auch mal im TT.
Alt 17.08.2005, 09:52
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable
Ich geb dir Recht, wenn der Dobo dabei ist, wird wohl keiner eine Chance gegen Neckarbischhofsheim haben. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Spielverlauf, wie ihr ihn darstellt so sich nicht abspielen wird. Ich mein im Endeffekt ist es doch wirklich so, dass die bessere Mannschaft den Sieg verdient, aber hin und wieder kommt es vor, dass ein vermeindlicher Außenseiter plötzlich tierisch abgeht und die großen ärgert (siehe hierzu Fußball Real Madrid vs. Tokio Verdy 0:3).
Vielleicht erleben wir das auch mal im TT.
sowas hat ja in etwa Hilpholtstein in der Regionalliga geschafft.
Es ist ja aber einfach so das bis auf der Ausländer neckarbischofsheim seit jahren in fast dieser aufstellung spielt und die jungen spieler langsam an die erste herangeführt wurden und sich anscheinend gut integriert haben... daher kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese mannschaft nicht geshclossen agiert und soweiter...
klar kann ein anderes team mit starken einzelspielern auch für überraschungen sorgen und diese mannschaft auch mal böse ärgern...
Alt 17.08.2005, 10:36
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Du meinst also, dass Sinsheim absolut keine Chance hat gegen Neckarbischofsheim?! Da bin ich anderer Meinung, wie schon gesagt. Man kann jetzt über einige viele andere Dinge diskutieren und spekulieren aber tatsächlich sieht man das erst beim Spiel. Und ich denke, dass Sinsheim sich dementsprechend für Neckarbischofsheim vorbereitet.
Alt 18.08.2005, 08:06
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von burningtable
Du meinst also, dass Sinsheim absolut keine Chance hat gegen Neckarbischofsheim?! Da bin ich anderer Meinung, wie schon gesagt. Man kann jetzt über einige viele andere Dinge diskutieren und spekulieren aber tatsächlich sieht man das erst beim Spiel. Und ich denke, dass Sinsheim sich dementsprechend für Neckarbischofsheim vorbereitet.
Ich meine das die Chancen unter normalen bedinungen 60:40 stehen. natürlich wird es ein Topspiel und da weiß man ja nie wie die jungen das auffassen und ich weiß auch das der marc-tell einer ist der bei solchen spielen gerne heiß läuft...
wir werdens ja sehen! Als unbeteiligter ists mir eigentlich auch relativ egal wer aufsteigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen