|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Ihr habt Recht. Tabbat hatte ich natürlich ganz vergessen. Für die Mitte ist er sicher ein guter Mann. Aber gegen Neckarbischofsheim wirds trotzdem eng.
Gruber kann heiß und verbissen sein wie er will. Gegen Neckarbischofsheim gibts für ihn vorne nichts zu erben. Und auch für Schreiber, so er denn vorne spielen wird, wirds da ziemlich eng. Sorry, aber vorne tippe ich auf ein 4:0 für Neckarbischofsheim. Steidel träumt immer noch von dem halben Jahr, als er in der Badenliga hinten ganz ordentlich gespielt hat. Ansonsten hat er auch noch nicht viel gerissen. Ich denke, Seel und Bartlog sind in der Mitte auch für ein 3:1 gut. Mindestens 2:2, denn Seel wird gegen Sinsheim nichts abgeben. Und die beiden jungen können hinten auch ein bis zwei Punkte holen. Und dann steht ja noch ein gewisser Herr Dobo auf der Meldeliste...der könnte hinten vielleicht auch ein paar Sätze gewinnen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass Steidel immer noch von dem halben Jahr träumt in dem er in der Badenliga hinten zu 2 gespielt hat kann ja gut sein, aber das sollte doch erstmal einer spielen. Das letzte Mal, als Seel und Steidel aufeinander trafen gewann Steidel trotz eines 2:0 Rückstandes und das gegen einen Seel ist für mich eine bärenstarke Leistung. Aber Bartlog in der Mitte gegen Steidel, Gruber oder Tabbat hat da gar nichts zu melden meiner Meinung nach. Von daher wird das ein ganz enges Ding, wie schon gesagt. Von vorne wag ich nicht so richtig zu reden, da ich den Punkt 1 nicht kenne und somit auch seine Spielstärke auch nur unterschätzen könnte. Und Hinten? Hinten wird es, egal für wen und wie alt oder ähnliches, erstmal schwer gegen einen Jungblut zu punkten. Wie gesagt, das Spiel schau ich mir auf jeden Fall an. Die beiden Mannschafte sind für mich die Stärksten der Verbandsliga, wobei ich Sinsheim trotzdem immernoch einen kleinen Tick besser finde, da sie einfach von der Bank weg nahezu gleich stark sind. |
|
|||
|
|||
Abwarten. Ich tippe auf Neckarbischofsheim. Seel wird in der Mitte 2 Punkte machen. Da würde ich wetten. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber spielen kann er.
Ich rechne damit, daß Neckarbischofsheim von 1-3 sechs Punkte holt. Von 4-6 holen Sie bestimmt auch einen. Und zwei Doppel sollten auch drin sein. Macht zusammen 9 und das reicht :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Meinung als Unbeteiligter: man sollte nicht immer alles auf dieses eine (bzw. zwei) Spiel(e) reduzieren. Wer Meister werden will (egal in welcher Klasse), muß eine komplette Saison möglichst ohne Ausfälle (geistig als auch körperlich) überstehen und immer gut spielen.
Allgemein gesehen bin ich immer für Mannschaften mit Teamgeist und Spaß am Spiel. Söldnertruppen haben keine Zukunft. Wobei ich hiermit nicht (!) behaupten möchte, daß eine der Mannschaften eine Söldnertruppe wäre
|
|||
|
|||
Zitat:
und auch über die komplette saison gesehen sind sie für mich klar die beste Mannschaft! unterschätzen sollte man natürlich oftersheim, sinsheim sowie die eingespielte Truppe von eggenstein nicht, aber von der einzelspielstärke dürfte der fall doch mal klar sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht erleben wir das auch mal im TT. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja aber einfach so das bis auf der Ausländer neckarbischofsheim seit jahren in fast dieser aufstellung spielt und die jungen spieler langsam an die erste herangeführt wurden und sich anscheinend gut integriert haben... daher kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese mannschaft nicht geshclossen agiert und soweiter... klar kann ein anderes team mit starken einzelspielern auch für überraschungen sorgen und diese mannschaft auch mal böse ärgern... |
|
|||
|
|||
Du meinst also, dass Sinsheim absolut keine Chance hat gegen Neckarbischofsheim?! Da bin ich anderer Meinung, wie schon gesagt. Man kann jetzt über einige viele andere Dinge diskutieren und spekulieren aber tatsächlich sieht man das erst beim Spiel. Und ich denke, dass Sinsheim sich dementsprechend für Neckarbischofsheim vorbereitet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werdens ja sehen! Als unbeteiligter ists mir eigentlich auch relativ egal wer aufsteigt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|