Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.01.2007, 19:09
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

- Danke für den Spielbericht! (Auch wenn er wirklich ein bisschen lang war. So ist das halt bei 15 Spielen - auch wenn man zu jedem Spiel nur 1 Satz schreibt! Einigen (leider wenigen) wirst Du damit schon eine Freude gemacht haben!)
- Naja - während gegen Sto. Nr.1+2 (!) fehlten und gegen Euch 3+5, war es gegen Ob. immerhin auch Nr. 5; und der Ersatzmann hat beide verloren. Also wäre auch das möglicherweise 9:6/7 statt 8:8 ausgegangen. Tja, schon blöd, wenn man just zu den 3 entscheidenden Spielen das Team nicht komplett hat! Aber als ich just aus dem Grund für evtle. Verlegungen die Fehlzeiten aller rausfinden wollte, machten sie nicht recht mit...
- Unser Frank ist übrigens generell genau so gut wie Uwe. Ich war ja hauptsächlich für ihn in die 2.e gegangen, weil er beruflich bedingt so oft fehlt und in der 1. leichter zu ersetzen ist. Vor 2 Jahren hatte er vorne auch nicht viel verloren, war nun aber selten da + verletzt. Dass sie ihn nun an 4 setzten, hat mich/uns überrascht, ist aber auch o.k., da wir von Nr.4 in der 1. bis Nr. 4 in der 2. alle ~gleich sind.
- Masayuki hat 4 Lehrstühle?! Eigentlich hatte ich ja gedacht, er würde bei uns (in der 4.) spielen, da er vor der Verletzung oft bei uns trainierte. ..
- Damit das hier endlich mal ETWAS belebter wird, sollten wir bei jedem Punktspiel usere Gegner mal darauf ansprechen! (Hab's bisher nur immer vergessen.)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2007, 22:25
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Danke für den Tipp.
Werd mich nächstes mal kürzer fassen.
Ich werd bei den Punktspielen auch auf das Forum hinweisen.
Was mir zur Zeit in der 2.Bezliga auffällt ist,dass die momentan letzten vier aus den Kreisen 5 und 6 kommen.Hoffentlich überholen Neuaubing und Forstenried noch Hohenpeißenberg sonst wird das nächstes Jahr schon übel in der 3.Bezirksliga bzw sie wird viel stärker was ja nicht unbedingt schlecht ist.Evtl steigen ja nicht drei ab.Das weiß man ja nie.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.01.2007, 04:30
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Fürchte schon, dass auch der 2.BL drei absteigen, da aus der 1.BL mindestens eine Mannschaft in diese 2.BL runterkommt, d.h die 3.BL könnte nächste Saison eine 12er Liga werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.01.2007, 00:17
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hmm.. Das war doch für diese Saison auch so gedacht, kam dann aber wegen der 2 Rückzieher ganz anders. Ich kenn mich ja nicht aus mit diesen Auf- und Abstiegsregeln. Besteht denn auch die Gefahr, dass bei uns einer mehr absteigt bzw. die Chance, dass von uns einer mehr aufsteigt?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.03.2007, 12:35
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hi!
1. Weiß jemand Antwort auf meine obige Frage?

2. Die Abstiegsfrage ist ja immer noch ungemein spannend!
Hab grad mal das Restprogramm der 4 "Kandidaten" angeschaut. Und da sind ja noch so viele interne Duelle, dass es sogar unsere (PSVs) 3. (mit 10 Punkten 5.-Letzter) immer noch erwischen kann - insbesondere nach Pentenrieds Sieg über Blumenau und da auch der Vorletzte Funkstreife noch realistische Chancen auf 11 Punkte hat.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.04.2007, 23:42
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Ich hoffe ihr hattet frohe Ostern
Die Saison ist ja seit kurzem abgeschlossen.Gratulation an Oberalting zum Aufstieg.
Mal sehen ob in unserer Liga zwei Mannschaften absteigen.Wenn ja wünsche ich beiden den baldigen Wiederaufstieg und viel Erfolg in der 1.Kreisliga
Bei uns war die Rückrunde ziemlich durchwachsen.Leider hatten wir durch eine Häufung blöder Umstände am Ende nur noch 3 Stammspieler.
Nächstes Jahr wird unsere Liga wohl eine 12er Liga werden denn die Absteiger aus der 1.Bzl sind ja Post SV und Allianz 2,die werden auf keinen Fall zurückziehen sondern peilen mit Sicherheit den Wiederaufstieg an.Die Frage ist ob Allianz 2 nicht vlt doch noch in der 1.Bezirksliga bleibt.Da könnte auch ein Rückzieher einer Landesligamannschaft helfen man weiß ja nie.Das hätte dann wieder Auswirkungen bis in die 3.Bezirksliga,denn dann würde auch der ESV Neuaubing in der 2.Bezirksliga bleiben.
@Marcus Ich glaube,dass erst der beste Absteiger das Vorrecht auf den Platz in der Liga hat und nicht der 2.Aufsteiger.Ich frag da aber mal lieber unseren OSR den Torsten.Der Rudi dürfte sich da auch gut auskennen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.04.2007, 11:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Sollstärke einer Liga ist 10. Sollte durch normalen Auf-u. Abstieg die Liga die Sollstärke nicht erreichen, wird die Liga mit dem sog. besten Absteiger aufgefüllt. Ist die Sollstärke immer noch nicht erreicht, dann kommen die jew. 2. aus den untergeordneten Ligen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.04.2007, 16:43
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Danke Rudi.Dann wissen wir ja jetzt bescheid.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.04.2007, 15:38
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Herzlichen Glückwunsch an Oberalting!
Auch wenn der Punkte-Abstand darüber hinwegtäuscht, wie eng es über 3/4 der Saison war: das beste Team hat es geschafft!
Denn dazu gehört nun einmal auch, die (bei Stockdorf und uns sicher etwa gleich) guten Spieler so oft wie möglich zum Einsatz zu bringen.
Und was das betrifft, verlief die Saison für uns ja von Anfang an und für Stockdorf am Ende völlig daneben. Unsere 1 mussten wir nach oben abgeben, sein Ersatz konnte nur 4 Mal spielen. Ich als 2 musste 2 Mal krank antreten und fehlte (zwar nur 3 Mal, aber) just bei 3 der 4 Spitzenduelle (wegen World Cup + EM). Unsere 3 konnte auch nur zu 50% dabei sein (hier allerdings planmäßig). Und auch die anderen 3 Stammspieler spielten nur 13 bzw. 11 bzw. 13 der 18 Spiele. So kann man natürlich auf keinen grünen Zweig kommen!
Zusätzlich war allerdings auch kaum einer von uns mit seinen Ergebnissen zufrieden.
So müssen wir uns sehr bei unseren vielen und vor allem starken Ersatzspielern aus der 3. bedanken!
Die wiederum hat ja auf ganzer Linie positiv überrascht und sich klar in der Liga gehalten!

Gewundert hat mich allerdings, dass am Ende (mit Beginn just im Entscheidungsspiel) auch Stockdorf nicht mehr seine Top 6 zusammenbekommen hat. Wie kam das denn?

Und nächste Saison bekommen wir also statt Funkstreife und Schäftlarn Söcking und Forstenried 2 sowie statt Oberalting Allianz III, Wörthsee und evtl. Neuaubing dazu!?
Na, mal sehen, was sich IN den Teams Alles so ändert!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.06.2007, 17:22
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Die Wechselliste ist ja jetzt draußen.Stockdorf hat sich wohl komplett aufgelöst.Nr.1-5 gehen weg.Jürgen Suplit bleibt der Liga erhalten und geht nach Söcking.Jürgen Möller wird wohl in der 1.Bezirksliga bei Gräfelfing 2 spielen.Oder vlt doch auch noch vorne in der Dritten?Bei PSV wird wohl Uwe Nießen wieder in die Zweite zurückommen.Denn für 1te kommt ja ein neuer 1er?Gräfelfing hat auch noch weitere Neuzugänge.Mal sehen wie die aufstellen werden.Zu Forstenried haben auch einige hingewechselt.Deswegen könnte es sein,dass die zweite echt gut sein wird.
Wir haben zwei Neuzugänge für die erste Mannschaft und einen Abgang aus der 2.Mannschaft.Wir werden wohl ähnlich aufgestellt sein wie diese Rückrunde(Ich hoffe öfters komplett )
Mal sehen wie Thalkirchen aufstellen wird.Die zweite und dritte Mannschaft wird wohl ganz anders aussehen wie letzte Saison.
Neuaubing kommt jetzt doch zu uns in die Liga,weil nicht Allianz II in der 1.Bezliga bleibt sondern Buxheim noch als zweiter Aufsteiger dazukommt.
Jetzt warte ich erst mal die endgültige Ligeneinteilung und die Mannschaftsaufstellungen ab und dann werde ich mal einen Tipp abgeben
Gruß,
Basti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77