|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub
das mit yakin stimmt schon, steht auch auf der offiziellen HP. ich gehe davon aus, dass jetzt ein anderer abwehrspieler verpflichtet wird, ansonsten ständen schlicke oder matip für die position neben dem für mich gesetzten sinke bereit. beim lesen meiner prognose is mir aufgefallen, dass ich noch gar nix über feulner geschriebn habe. nach der für ihn enttäuschenden letzten saison wird er sich diese saison neben sesi im defensiven mittelfeld etablieren. Zuletzt wurd er wenn dann meist im offensiven oder rechten MF eingesetzt.
da hier alle ihre aufstellungen posten werde ich mal meine prognose in eine Aufstellung umsetzten XXXXXXXXXX Madsen - Poldi XXXXXXXXXXXX Lurling XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Streit XXXXXXXXXX Sesi - Feulner XXXXXXXXXXXX Rahn - Sinke - Neuer IV/Schlicke - Gramotzis XXXXXXXXXXXXXX Wessels XXXXXXXXXXXXX |
|
||||
|
||||
War nicht Alexander Bade letzte Saison Stammspieler? Also mich persönlich würde es freuen, wenn Wessels spielen würde. Hatte ja bei Bayern nie wirklich ne Chance. Ähnlich wie Rensing, wenn Kahn wirklich bis 40 spielen wird...
|
|||
|
|||
letzte saison ist wessels als stammtorhüter gestartet, hat sich dann nach 4 spielen verletzt und so rückte bade ins tor. er spielte dann so gut dass er stammtorwart blieb, auch als wessels anfang der rückrunde wieder fit war. als der aufstieg dann fix war haben sich die beiden nochmal abgewechselt.
Zur neuen Saison hat der neue Trainer gesagt der Kampfum die Torwart position sei offen, also bisher is nix entschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Offensive sieht zZ so aus __________Meier________ Amanatidis_________Jones _________van Lent_______ Die Stürmer sind meines erachtens auf jeden Fall Bundesligatauglich, was Meier angeht habe ich noch so meine Zweifel. Huggel und Preuß haben sich in der Vorbereitung spielstark gezeigt und werden wohl in der Offensive einige Akzente setzen können! Mir ist nicht bange!
|
||||
|
||||
Bei Eintracht ist van Lent allerdings im Krankenhaus wegen seiner Hand. Wie lange der ausfällt, steht wohl in den Sternen! Alles Gute für van Lent. Kann ihn wirklich gut leiden, obwohl ich BVB-Fan bin!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal meine Prognose für mein Lieblingsteam den S04 hinschreiben.
Am Ende der Saison werden wir wieder Vize-Meister, weil an den Bayern kein weg vorbeiführt. Im Tor will Fäustel wieder eine überragende Saison hinlegen, aber trotzdem nicht zur WM mitgenommen werden, da er beim DFB noch nie ne Lobby hatte. Ale hervorragende Nummer 2 wir sich der junge Neuer etablieren und in spätestens 3 Jahren Frank ablösen. In der Abwehr ist Bordon der Fels in der Brandung. Er muss diese Saison wieder einige Patzer von Mladen " ich mache pro Spiel einen Fehler" Krstajic ausbaden. Als Ersatz steht der immer "sprintschnelle" Tomasz Waldoch parat. Auf links wird erst Kobi verteideigen; dann Pander zurückkommen und auf den WM-Zug aufspringen. Auf rechts wird der neugeholte Ooijer eine befriedigende Saison spielen und Hamit "Stellungsfehler" Altintop ablösen. Hätte man aber gar nicht holen zu brauchen, da wir ja Tim Hoogland haben, der aber, wie so viele Schalker Eigentalente, nicht eingesetzt wird. Im Mittelfeld wird Fabian Ernst erst alleine und dann zusammen mit Kobi die Fäden ziehen und Lincoln nach hinten absichern. Den Platz neben Lincoln werden sich Bajramovic und Azouagh teilen. Auf der Bank werden Christian Poulsen und Hamit Altintop eine bessere Figur, als auf dem Platz abgeben. Vielleicht wird auch das "Jahrhunderttalent" Alexander Baumjohann mal den Sprung in den Kader schaffen. Im Sturm werden sich Asa und Kuranyi als das deutsche Sturmsuo für die WM herausstellen. Als Background der unermüdlich kämpfende Ebbe Sand. Das Herz der Mannschaft! Da 3 Stürmer nicht ausreichen, wird "Stumpen-Rudi" noch einen holen. Vielleicht den Glieder-Edi Dabei bräuchte er das gar nicht, den Gustavo "ich bin immer verletzt" Varela wird endlich mal eine Saison unverletzt bleiben und als Joker eine Traumsaison spielen. In der Champion-League werden wir uns gut verkaufen, aber in der Gruppenphase unglücklich ausscheiden; dafür stehen wir dann im Pokalfinale gegen die Bayern, wo wir uns für die verlorene Meisterschaft rächen werden. Alles in allem wird es eine zufriedenstellende Saison werden. Außerdem sind wir zum Siegen verdammt, da es uns sonst so wie Dortmund geht, die bei allem Respekt diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Alles andere ist doch völlig utopisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber als Fan eines Gelsenkirchener Vorortklubs sei es Dir einmal verziehen!
|
|||
|
|||
Für die Abwehr wird der FC wohl jetzt noch Alpay verpflichten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|