|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Trainingsbälle
Die sind glaub ich noch nicht allzu lange auf dem Markt, ich kenne sie erst seit dieser Saison, weiß mit rotem Stempel. Sonst lichte ich Freitag beim Training mal einen ab.
|
||||
|
||||
Ich habe keine Probleme mit den Joola-Trainingsbällen. Vielleicht waren deine falsch gelagert (z.B. im Kofferraum im Hochsommer längere Zeit oder so)
Ich kenne das eigentlich nur von billigst-Importen vergangener Jahre
|
|||
|
|||
Ne, ne, ich finde auch, dass die Joola-Trainingsbälle absolute Gülle sind! Da fliegt kein Ball auch nur halbwegs normal übers Netz. Tibhar Basics oder auch Friendship-Trainingsbälle sind da um Welten besser!
|
|
|||
|
|||
Nutze momentan die Joola Magic ( weiß, schwarzer Stempel) und bin absolut zufrieden.
Bis auf wenige versuche mit Bällen zu Dumpingpreisen, aber auch mit den Traininsgbällen von Stiga, Donic und Tibhar zufrieden gewesen, eben was gerade im Angebot war. Ist sowieso egal, gibt bei Bällen ja noch weniger Produktionsstätten als bei Belägen, aber unzählige Marken. ![]() |
|
|||
|
|||
So, hier ein Foto:
Drauf steht Selected Quality Training Joola 40MM Germany
|
|||
|
|||
Zitat:
Tibhar Basics, Donic Coach und Doule Circle sind alle empfehlenswert aus meiner Sicht. |
|
|||
|
|||
Bin ebenfalls schlecht auf Joola Trainingsbälle zu sprechen.
Ich empfehle immer DHS 1 * Die sind von 3 *** Bällen nicht weit entfernt und schaffen excellente Trainingsbedingungen. |
|
||||
|
||||
Was die Trainingsbälle angeht muss ich euch Recht geben. Wir hatten die früher im Verein und durften alle paar Wochen neue bestellen, weil die Verarbeitung wirklich nicht die beste war.
Anders sieht es bei den Magic-Balls aus. Die sind wesentlich härter, besser verarbeitet und gleichmäßiger von den Eigenschaften. Übermangelnde Spinannahme konnte ich mich jetzt auch nicht beschweren. Ich persönlich finde, dass die von einigen Wettkampfbällen nicht sehr weit entfernt sind...meine Meinung, aber da macht ja jeder andere Erfahrungen ![]()
|
|||
|
|||
Ähem, die Joola-Magic sind die besten Trainingsbälle die ich kenne, besser als so manche ITTF zugelassene 3-stern-Bälle. Eiern tun die eben kaum. Double-Circle eiern da eher!
Joola 3 Stern sind auch überdurchschnittlich, Sie waren anno 2001 sogar Testsieger, Nittaku wurden dabei aber nicht gesestzt. Eine Weile später hat Joola wohl die Produktion geändert und blauschwarze stempel anstatt nur blau drauf gemacht, die waren dann nicht mehr ganz so gut aber immer noch besser als z.B Andro oder Tibhar heute (Ich verstehe gar nicht wie bei internationalen Turnieren Tibhar-Bälle genommen werden, die die ich hatte waren weit unter dem Durchschnitt). Geändert von Merkur (01.11.2012 um 13:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainingsbälle günstig | Power-Seven | verkaufe | 1 | 11.09.2012 09:47 |
Welche Trainingsbälle? | TTKD | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 02.12.2007 13:48 |
Joola CHEN WEIXING+Imperial Magic Swing+Butterfly Super Anti | Niklas | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.05.2007 08:40 |
Trainingsbälle | Stoney | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 27.03.2004 21:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.