Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2019, 13:19
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Orange

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Neue Version bereits in Japan erhältlich
https://www.nittaku.com/products/det...il.php?id=1026
Schwammhärte des Blauen: 50°, Orange: 45 °
Umgerechnet etwa 50 Euro dazu noch Steuern...
Alt 04.04.2019, 08:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der ist bei mir schon vorgemerkt, sobald verfügbar in Deutschland, werde ich den HP3TB(lue) bestellen.
Alt 30.04.2019, 13:20
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob das wohl der Hurricane #60 ist, den Xu Xin auf Rückhand hat ? Das wäre ja klasse
Und zum schießen, wie einige hier schreiben, sind die Beläge auch nicht gedacht.
Jeder Chinese dreht dann.
Zudem sind deren Hurricanes alle Factory Tuned.

Geändert von Evo (30.04.2019 um 13:27 Uhr)
Alt 30.04.2019, 20:44
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nein, das ist sicherlich nicht der Hurricane #60.
Alt 01.05.2019, 06:30
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht aber so aus. Wenn ich mir den #60 angucke. Auch von der Struktur her, bei nahen Bildern.
Ich weiß es nicht, wäre aber doch möglich gewesen
Alt 01.05.2019, 20:36
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei den Belägen von Nittaku ist angegeben, dass der Obergummi aus China und der Schwamm aus Japan kommt.
Alt 04.03.2020, 12:09
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer ziemlich langen Veröetzungspause von über einem Jahr habe ich letztes Jahr im Oktober wieder mit dem Spielen angefangen. Zuerst mit dem Evolution EL-S. Der passte mir ganz gut. Nur, dass er diesen unberechenbaren Katapult hatte, störte mich.

Am Anfang des Jahres wechselte ich auf den Xiom Vega X. Spielt sich für mich ziemlich gut aber an die alten Spinwerte von früher (alter Ball) kommt er nicht ran.

seit 2 Trainingseinheiten spiele ich nun den Turbo Orange. Ja, er fühlt sich schon sehr hart und direkt an und es spielt sich durch die Klebrigkeit schon anfangs seltsam.
Der Schwamm wirkt extrem dämpfend beim Kontern und Schupfspiel, was mir, gerade beim Schupfen, sehr viel Sicherheit bringt. Man kann sehr einfach kurz und mit viel Schnitt hinter das Netz legen.

Topspins haben jetzt endlich wieder richtig Spin für mein Spiel, was auch meine Trainingspartner bestätigten und teilweise sehr ungläubig schauten.

Gestern, beim zweiten Training, schaute ich nicht schlecht, dass der Belag jetzt ein gutes Stück dynamischer geworden ist und so sich für mich noch besser spielt. Diese Art von Dynamikzuwachs habe ich bisher noch nie erlebt.

Man darf nur nicht halbherzig angreifen, dann gingen mir die Bälle oft über den Tisch. Liegt wohl an meiner Technik.

Die Bälle springen auf der anderen Tischseite extrem flach weg und machen das Blocken sehr schwierig.

Aufschläge haben jetzt sehr guten Schnitt.

Was man aber erwähnen muss, dass man schon gut zum Ball stehen muss. Notschläge sind meist nicht mehr gefährlich und der Belag mag es sehr, immer irgendwie aktiv gespielt zu werden.

Ich werde wohl erstmal dabei bleiben und hoffen, dass auch die Haltbarkeit überzeugt.
Alt 27.09.2020, 22:46
gordo gordo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gordo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Habe mir diesen Nittaku Belag zu gelegt und hoffe das ich damit den sch..ß Plastikball spielen kann

Unter dem Nittaku hurricane pro Orange kommt das TSP blazze carbon off+ zum Einsatz

Bin mal gespannt
Alt 28.09.2020, 01:19
gordo gordo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gordo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Booster oder original spinny top?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen