|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stigaholz SYNC
Wen's interessiert: Dies ist der offizielle Stiga-Werbetext zum Optimum Plus
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mal jemand erzählen wie elastisch dieses Holz ist, am besten die Angabe der Biegefestigkeit, ansonsten tuns vergleiche mit anderen Hölzern auch.
|
|
|||
|
|||
Ich würd ma sagen wien off classic , nur ne spur steifer .
|
|
|||
|
|||
wenn ich die tempowerte so sehe, dann erinnert mich dies eher an ein all+ oder off- holz...
vielleicht kommt mir das auch nur so vor, was hat auf dieser skala z. b. ein primorac off- zum vergleich? oder ein off+ holz... was ist überhaupt vergleichbar mit dem sync |
|
|||
|
|||
Stiga Optimum Sync - Meinungen und Erfahrungen
Hallo,
mich würden Meinungen und Erfahrungen zum Stiga Optimum Sync interessieren, da ich es mir vielleicht besorgen möchte. Momentan spiele ich ein altes Joola Holz, das Fetzner Balsa Alu. Was könntet ihr mir vielleicht noch als Alternative empfehlen? saubangert |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Optimum Sync - Meinungen und Erfahrungen
Das Sync ist ein kontroliertes , gefühlvolles OFF- Holz mit einem hohen Klang , was man auch im ungeklebtem Zustand hört . Nur in der HD fehlt die nötige Power , am Tisch hat das Holz seinen Platz .
|
|
||||
|
||||
@ All
Gibt es vielleicht neue Erkenntnisse oder Testberichte?? Gruß counter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das Holz inzwischen ein paar Trainingseinheiten gespielt und kann Edward nur zustimmen. Für Block/Konter/Schuss ein absolutes Top-Holz mit sehr viel Gefühl und genügend Tempo. Beim Topspin aus der HD vielleicht etwas langsamer - das kommt allerdings auch auf die Bewegung und den Belag an. Es ist jedenfalls deutlich flotter als z.B. das Tube light und deutlich kontrollierter als das Tube Offensive. Ich denke, ich werde vom Gatien 3D zum Opti Sync wechseln. scubidu |
|
||||
|
||||
weiß jemand, ob das OPTIMUM SYNC/PLUS das WRB-system hat?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
ich beantworte meine frage nunmehr selbst:
das OPTIMUM SYNC/PLUS hat KEIN WRB-system.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|