Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 10:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einspiel-Zwang?

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Also wie lauten jetzt die Antworten auf die Fragen, die hier gestellt worden sind!?

Wenn ich mich vorm Einzel nicht einspielen möchte, geht das Einzel dann direkt los, weil der Gegner sich nicht mit einem anderen Partner einspielen darf???

Oder heißt, "am Spiel beteiligte Personen", dass alle, die am Meisterschaftsspiel teilnehmen, potentielle Einspielpartner sind???

Darf "Nicht-Einspielen" mit gelben Karten sanktioniert werden???

Gibt es zum "parallelen Einparken" nicht irgendeinen Paragraphen in der Straßenverkehrsordnung???

Über das Einspielrecht hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich fand/finde die Diskussion also recht spannend!

Gruß, der Noob
Da es nirgends so genau geregelt ist was passiert wenn einer sich nicht einspielen will denke ich wird das im ermessen (Auslegungssache) des SR liegen. Ne gelbe Karte wegen "schlechtem" Einspielen wird es wohl sehr selten geben können....

Dazu kommt das man ja nur 1 Minute Einspielrecht hat und bis das ganze dann geregelt ist also nen anderer kommt usw ist die Minute eh um...
Alt 20.11.2006, 10:44
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Falsch, Einspielzeit sind 2 Minuten.
Alt 20.11.2006, 12:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Falsch, Einspielzeit sind 2 Minuten.
Sorry, 2 Minuten aber auch das bringt einen dann nicht weiter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen