|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Ausserdem wäre es doch sehr unhöflich den Gastgeber zu null aus der eigenenHalle zu schießen und dann auch noch denen das Bier wegzutrinken. Das ist eigentlich auch der einzige Grund, wieso ich noch mitspielen darf. Halt als Gastgeschenk für den Gegner !! Wir sind halt freundlich. Ausserdem weiß ich ja, das ich besser war, sonnst hätte ich ja nicht immer in Führung gelegen !! `-) Aber mal im Ernst Micha: ICH musste bei 10-0 kein "Gastgeschenk" annehmen, um nicht gänzlich im Satz unterzugehen. Aber mal noch Ernster: Das ich ein Riese bin weiß ich: Bin ja auch groß und außerdem Dritter der KM !!!!! Gruß Jaffa |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem 10:0 hatte ich schon fast überwunden (dank des Psychotherapeuten) und jetzt machst Du den ganzen Therapieerfolg wieder kaputt. Aber apropos Gastgeschenk: vielleicht hat sich mein Einzelgegner bei 10:0 an eine ähnliche Situation im Doppel erinnert. Der einzige Unterschied war, dass er dort 9:0 in Rückstand lag. Nach diesem Doppelsieg konntet ihr uns also gar nicht mehr 9:0 aus der Halle schiessen. Hättest also ruhig gewinnen können. Ein Bier hättest Du trotzdem gekriegt. Ja,ja war schon ein lustiges Spiel. Ahoi bolek
|
|||
|
|||
Ich fand das Spiel gar nicht so lustig,
denn es war die Wiedergeburt von "Old Zitterhand" !! Mein übliches Manko! Gut gespielt und vergessen den Knoten in den Sack zu machen. Wie gesagt, war nicht das erste mal, gegen Bedburg habe ich auch in beiden Spielen 2-0 geführt und verloren. !! Aber so ist das eben !! Darum spiele ich auch nur unten !! Gib mir mal bitte die Nummer von deinem Therapeuten. War aber trotzdem ein netter Abend, hast du wohl recht. |
|
|||
|
|||
Bolek, wie war´s in Millingen ?
Sag mal das Ergebnis !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön war's in Millingen. Aber zu holen gab's für uns nur wenig. 1-9 war das Endergebnis. Lediglich Boekholt kam zu einem glatten Dreisatzsieg gegen Millingens Nr. 1. Doppel 0:3 Katschak 0:2 Boekholt 1:0 Vrancken 0:1 Hessel 0:1 Böhnke 0:1 Albrecht 0:1 Anschließend beim Bier in der Blockhütte war's richtig schön. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Ja, wirklich, da kann ich dir nur zustimmen.
Sehr sympatische Truppe, die Millinger. Von eins bis sechs !! Da macht es immer Spass zu spielen, gerade weil es "nach" dem Spiel so toll in der Hütte ist. Gruß Jaffa (Der Mann aus Bislich) |
|
|||
|
|||
Bislich - Kalkar-Niedermörmeter 9-5 35-22 Sätze
Kalkar war erstmals komplett, Bislich ohne Nr. 3. Mann, war das ein Spiel gegen sehr sympatische Kalkarer. Schellhammer und Hildebrand stark Grippegeschwächt und zu guter Letzt ist van Rheinberg im Doppel der Schläger in der hand auseinander gebrochen. (Unglaublich, aber war echt so). Punkte: 2 x Sell (souverän) 1 x Schellhammer (gegen Haarhoff verloren, gegen Rohloffs klar) 1 x Hildebrand (gegen Warnecke gewonnen) 2 x Lüttgen (unten gegen den Sechser klar, das zweite Spiel 3-2) 3 x Doppel (für uns unglaublich) Raue klar verloren und van Rheinberg mit fremden Schläger zweimal 2-3) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten : Tolles Spiel, super Gastgeber und nachher ein kühles Bier - was will man mehr! Gruß Ole |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Dirk einen vernünftigen neuen Schläger, er darf halt nicht so feste zuschlagen |
|
|||
|
|||
Sorry, dachte ihr ward komplett.
Mein Gott müsst ihr stark sein, wenn ihr komplett gewesen wärd. Nee, mal im Ernst. War wirklich ein gutes Spiel, was auch anders hätte ausgehen können. Wenn wir allerdings, gerade in der Mitte, kommende Woche so in Suderwick spielen, dann gibts für uns ordentlich was auf die Hörner. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|