Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 11:43
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Witom
Tja ich kenn euch aus der vorigen Saison und weiss wie stark ihr seid ,alle Achtung ein 8:8 gegen Wesel ist bärenstark das scheint ja eine ganz spannende Saison um die Plätze zu werden mal gespannt wer am Ende die Nase vorn hat,die Gruppe ist so ausgeglichen stark da kann jeder jeden bezwingen.Ich hoffe mal das wir diese Saison wenigstens mal ein Doppel gegen euch gewinnen können,dann ist alles möglich ,wir haben dieses Jahr eine noch ausgeglichene Truppe wie letztes Jahr denk ich mal .

schönen Sonntag
Thomas
Ich denke auch das das eine ganz spannende Saison wird. Da sind sehr viele gleichstarke Mannschaften dabei. Ich freue mich auch auf das Spiel gegen euch. War immer spannend und ich hoffe das wir das bessere Ende wieder für uns haben.
Alt 25.09.2005, 11:46
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Witom:
Wer sind eigentlich die beiden neuen die Unten bei euch spielen?
Die waren letzte Saison noch nicht bei euch in der Mannschaft oder?
Alt 25.09.2005, 12:02
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800
An Witom:
Wer sind eigentlich die beiden neuen die Unten bei euch spielen?
Die waren letzte Saison noch nicht bei euch in der Mannschaft oder?
das kann ich auch beantworten:

Einfach 2 Riesen, wovon wir im Moment soviele im Verein haben.........

Nummer 5: Wolfgang Beumers - Neuzugang von der TTA Kvelaer-Wetten, letztes Jahr Bezirksklasse Mitte
Nummer 6: Dirk Ingenerf - hat letztes Jahr Kreisliga bei uns gespielt und kann jetzt sein Potenzial in der ersten voll ausschöpfen........
Alt 25.09.2005, 12:28
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SV Walbeck 3 gewinnt gegen Rheinkamp mit 9-3. Hätte ich nicht erwartet.
Alt 25.09.2005, 12:38
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Der Sieg geht schon in Ordnung, wenn man sich allerdings die einzelnen Ergebnisse ansieht, dann relativiert sich das.
5 Spiele knapp im 5. Satz verloren, 2 weitere Spiele hätten auch anders ausgehen können (einmal 1:3 aber 1 Satz hoch geführt verloren, 0:3 aber 2 Sätze geführt), dagegen waren unsere 3 Siege schon recht deutlich.

Im Einzelnen
Doppel 0:3
Oben 2:2 (zwei recht klare Siege, zweimal sehr knapp in 5 Sätzen weg)
MItte 0:3 (2 x im 5. einmal davon 5:1 bei 2:0 und 6:2 bei 2:2 geführt)
Unten 1:1 (unser Ersatzmann chancenlos, Sieg für uns recht klar)

Selbst nach dem schlechten Start in den Doppeln hätte es ein knappes SPiel werden können, aber wurde es halt nicht

Ich denke mal nach den Ergebnissen ist wohl Walbeck mit Millingen jetzt Top - Favorit für den Aufstieg in einem recht großen Kreis von Mannschaften, die sich gegenseitig Punkte abnehmen werden

Gruß

Andreas
Alt 25.09.2005, 13:53
OpdeHipt OpdeHipt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OpdeHipt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geldern gewinnt gegen Lintfort 9:2

Piwkowski 2:0
Op de Hipt 2:0
Dittrich 1:0
Kopper 1:0
Heisig 1:0
Schröer 0:1

Doppel 2:1
Alt 26.09.2005, 08:42
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !

Kann jemand etwas genaueres zum Spiel WRW gegen Wesel-Flüren sagen ?

Gruß,
Schanky
Alt 26.09.2005, 09:11
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Ja, ich werde mal kurz was zu dem Spiel schreiben, auch wenn mich die dritte Niederlage ziemlich ankotzt...aber naja, hilft nichts!

Also wir begannen wie in den ersten beiden Spielen schlecht, und verloren 2 Doppel, wobei Lindenau und Böker einen Punkt für uns holten! Peter Schouten und ich haben als Doppel 3 verloren, was uns eigentlich nicht passieren darf und von uns ne super schwache Vorstellung war...
Naja und dann gingen beide oben weg, Roeloffs und Lindenau verloren relativ klar, wobei Roeloffs sich von Spiel zu Spiel steigert...
In der Mitte gewann Schouten relativ glücklich und knapp und ich gewann eigentlich relativ klar 3:0!
Unten gingen leider beide Spiele wieder weg und oben gewann dann Lindenau gegen (Name fällt mir nicht mehr ein) und Roeloffs verlor gegen Kiehle!
Wir in der Mitte konnten uns wieder beide durchsetzen und spielten also insgesamt 4:0, danach gewann Jansen gegen den Sechser....
Und das war dann unsere Punktausbeute, Schlussdoppel ging relativ klar weg, wobei wir uns doch einige Fragen stellen müssen und unsere vorherigen Ziele mal ganz schnell korrigieren müssen, denn mit Weeze und Weseler TV warten zwei ganz schwere Partien auf uns...aber ich denke immer positiv und sehe uns nicht chancenlos in den Spielen...

So, das war es von mir, das Training ruft, ich muss schnell wieder an die Platte

Gruß
Kleve81
Alt 26.09.2005, 10:03
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kleve81
Moin zusammen!

Ja, ich werde mal kurz was zu dem Spiel schreiben, auch wenn mich die dritte Niederlage ziemlich ankotzt...aber naja, hilft nichts!

Also wir begannen wie in den ersten beiden Spielen schlecht, und verloren 2 Doppel, wobei Lindenau und Böker einen Punkt für uns holten! Peter Schouten und ich haben als Doppel 3 verloren, was uns eigentlich nicht passieren darf und von uns ne super schwache Vorstellung war...
Naja und dann gingen beide oben weg, Roeloffs und Lindenau verloren relativ klar, wobei Roeloffs sich von Spiel zu Spiel steigert...
In der Mitte gewann Schouten relativ glücklich und knapp und ich gewann eigentlich relativ klar 3:0!
Unten gingen leider beide Spiele wieder weg und oben gewann dann Lindenau gegen (Name fällt mir nicht mehr ein) und Roeloffs verlor gegen Kiehle!
Wir in der Mitte konnten uns wieder beide durchsetzen und spielten also insgesamt 4:0, danach gewann Jansen gegen den Sechser....
Und das war dann unsere Punktausbeute, Schlussdoppel ging relativ klar weg, wobei wir uns doch einige Fragen stellen müssen und unsere vorherigen Ziele mal ganz schnell korrigieren müssen, denn mit Weeze und Weseler TV warten zwei ganz schwere Partien auf uns...aber ich denke immer positiv und sehe uns nicht chancenlos in den Spielen...

So, das war es von mir, das Training ruft, ich muss schnell wieder an die Platte

Gruß
Kleve81
In welcher Aufstellung spielt ihr denn jetzt eigentlich?
Alt 27.09.2005, 11:02
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, wir spielen eigentlich immer mit roeloffs und lindenau oben, schouten, hegmann oder rütter in der mitte, und unten jansen, merfeld oder böker...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen