|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
An Witom:
Wer sind eigentlich die beiden neuen die Unten bei euch spielen? Die waren letzte Saison noch nicht bei euch in der Mannschaft oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach 2 Riesen, wovon wir im Moment soviele im Verein haben......... Nummer 5: Wolfgang Beumers - Neuzugang von der TTA Kvelaer-Wetten, letztes Jahr Bezirksklasse Mitte Nummer 6: Dirk Ingenerf - hat letztes Jahr Kreisliga bei uns gespielt und kann jetzt sein Potenzial in der ersten voll ausschöpfen........ |
|
|||
|
|||
SV Walbeck 3 gewinnt gegen Rheinkamp mit 9-3. Hätte ich nicht erwartet.
|
|||
|
|||
Hallo
Der Sieg geht schon in Ordnung, wenn man sich allerdings die einzelnen Ergebnisse ansieht, dann relativiert sich das. 5 Spiele knapp im 5. Satz verloren, 2 weitere Spiele hätten auch anders ausgehen können (einmal 1:3 aber 1 Satz hoch geführt verloren, 0:3 aber 2 Sätze geführt), dagegen waren unsere 3 Siege schon recht deutlich. Im Einzelnen Doppel 0:3 Oben 2:2 (zwei recht klare Siege, zweimal sehr knapp in 5 Sätzen weg) MItte 0:3 (2 x im 5. einmal davon 5:1 bei 2:0 und 6:2 bei 2:2 geführt) Unten 1:1 (unser Ersatzmann chancenlos, Sieg für uns recht klar) Selbst nach dem schlechten Start in den Doppeln hätte es ein knappes SPiel werden können, aber wurde es halt nicht Ich denke mal nach den Ergebnissen ist wohl Walbeck mit Millingen jetzt Top - Favorit für den Aufstieg in einem recht großen Kreis von Mannschaften, die sich gegenseitig Punkte abnehmen werden Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Geldern gewinnt gegen Lintfort 9:2
Piwkowski 2:0 Op de Hipt 2:0 Dittrich 1:0 Kopper 1:0 Heisig 1:0 Schröer 0:1 Doppel 2:1 |
|
|||
|
|||
Moin !
Kann jemand etwas genaueres zum Spiel WRW gegen Wesel-Flüren sagen ? Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Ja, ich werde mal kurz was zu dem Spiel schreiben, auch wenn mich die dritte Niederlage ziemlich ankotzt...aber naja, hilft nichts! Also wir begannen wie in den ersten beiden Spielen schlecht, und verloren 2 Doppel, wobei Lindenau und Böker einen Punkt für uns holten! Peter Schouten und ich haben als Doppel 3 verloren, was uns eigentlich nicht passieren darf und von uns ne super schwache Vorstellung war... Naja und dann gingen beide oben weg, Roeloffs und Lindenau verloren relativ klar, wobei Roeloffs sich von Spiel zu Spiel steigert... In der Mitte gewann Schouten relativ glücklich und knapp und ich gewann eigentlich relativ klar 3:0! Unten gingen leider beide Spiele wieder weg und oben gewann dann Lindenau gegen (Name fällt mir nicht mehr ein) und Roeloffs verlor gegen Kiehle! Wir in der Mitte konnten uns wieder beide durchsetzen und spielten also insgesamt 4:0, danach gewann Jansen gegen den Sechser.... Und das war dann unsere Punktausbeute, Schlussdoppel ging relativ klar weg, wobei wir uns doch einige Fragen stellen müssen und unsere vorherigen Ziele mal ganz schnell korrigieren müssen, denn mit Weeze und Weseler TV warten zwei ganz schwere Partien auf uns...aber ich denke immer positiv und sehe uns nicht chancenlos in den Spielen... So, das war es von mir, das Training ruft, ich muss schnell wieder an die Platte Gruß Kleve81 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
moin, wir spielen eigentlich immer mit roeloffs und lindenau oben, schouten, hegmann oder rütter in der mitte, und unten jansen, merfeld oder böker...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|