|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Hallo,
der Rest spielt nicht mehr in der Mannschaft ... Soweit ich informiert bin gabs ein paar mehr oder weniger heftige Konflikte innerhalb der 1. Mannschaft und nun haben sie den Salat ... Umso besser für Hausen bzw. Königstein, denn so hat wenigstens 1 der beiden Mannschaften die Chance die Klasse zu halten ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Moin TaDa,
bei welchem Verein spielst Du? Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre sehr schade für Hattstein. Vieleicht raufen Sie sich noch mal zusammen. War immmer eine sehr sympatische Truppe. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nein nur 2 sind scheinbar ganz aus der Mannschaft getreten und die anderen beiden waren wohl zusammen im Urlaub, was zur Folge hatte, dass nur die Nummer 2 und 6 der Vorjahresmannschaft spielten ! Aber Hattstein ist dafür bekannt, dass bei denen immer welche fehlen ... Daher denke ich, dass sie den Klassenerhalt mit 3 Stammspielern im Durchschnitt nicht schaffen können ... Aber das wird sich vermutlich sowieso erst in den Spielen gegen Hausen und Königstein zeigen ! @ Enejas: Ich spiele momentan noch im hinteren PK bei TSG Pfaffenwiesbach ! Heute geht es bei uns in der Halle gegen Hausen ran ... Ich bin da mal guter Dinge und hoffe mal auf einen eindeutigen Sieg Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
So Spiel ist zu Ende und hat sich wesentlicher schwieriger gestaltet als erwartet !
Obwohl Hausen mit einem Ersatzspieler angetreten ist, wars eine durchaus spannende Partie ! Endergebnis: 9 : 4 ... Bei Pfaffenwiebach mussten folgende Spieler Punkte an Hausen abgeben: Zitzer / Jünger Rössler Zitzer Rössler Respekt an Hausen für eine wirklich gut durchbesetzte Mannschaft ! Vor allem an Stephen Le, der mit seinen 14 Jahren vorne 1 Punkt holen konnte und im 2. Einzel nur knapp im 5. Satz gegen Matthias Welzbacher verloren hat ( nachdem er zuvor schon einen Matchball hatte ) ! Für mich wird diese Mannschaft definitiv nicht absteigen ... Also: Eschborn und Hausen sollte man nicht unterschätzen, das sei euch gesagt ! Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
grmblfx Bremthal-Eschborn 6:9.... Gratulation an Eschborn....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist wohl auch eine verkehrte Welt: Hochheim gewinnt 9:2 gegen Bad-Homburg ( hätte ich zumindest in der Höhe nicht erwartet ) ! Und dann gewinnt Eschborn, die vorher schon überraschender Weise Wehrheim besiegt haben, auch noch gegen Bremthal ... Ok, Eschborn ist somit sicher nicht zu unterschätzen, aber jetzt sehe ich, dass Eschborn auch noch gegen Aufstiegskandidat Hochheim mit 9 : 7 gewonnen hat ! Unglaublich aber scheinbar wahr Bei Eschborn wurde im hinteren Paarkreuz bislang noch kein einziges Spiel abgegeben ... Stehen die denn wirklich so stark da hinten drin ? In jedem Fall: Ein dickes Lob an die Aufsteiger ( ein wirklich gelungener Auftakt ) Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Hochheim gegen Bad Homburg fehlte Seidl bei Bad Homburg und das schwächt diese doch enorm... vg SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ja bei Wehrheim hat Dirk Wagner gefehlt und Michael Muhs war verletzt ( konnte nicht wirklich spielen ) ...
Trotzdem hätte ich nicht mit dem Sieg von Eschborn gerechnet ! Ging aber laut Wehrheim vollkommen in Ordnung. Haben scheinbar einfach besser gespielt ... Mal gespannt, ob diese Woche noch für weitere Überraschungen sorgt. Unser einer bekommt es am Freitag mit Wallau zu tun und bei uns fehlt mindestens einer ( die Nummer 4 ) ! Wird also auch ein hart umkämpftes Spiel werden ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Ja, unser Spiel gegen Eschborn war katastrophal.
Wir haben schon mit 5-1 geführt. Dann begann das Unheil. Von den restlichen 9 Spielen wurden 6 im 5. Satz entschieden. Davon 5 für Eschborn. Das zeigt, dass unsere Nerven nicht die stärksten sind. Heut gehts gegen Hattstein. Heut muss ein Sieg her, sonst hängen wir wieder im Keller rum. Aber unser Sechser fehlt und unser Dreier hat sich die Hand angedotzt. Er wird heute nicht ohne Schmerzen spielen. Die Saison fängt ja wieder herzerfrischend an Tschö Enejas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|