|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse ROW
Nun staunt hier einer vor dem Rechner.
Erst einmal weil hier ein Threat zu der 2.BK existiert und dann weil hier jemand aus meiner Abteilung die Ergebnisse postet. Doll! Mal sehen ob das Ergebnis von heute auch kommt... ..sonst reiche ich das mal nach
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmmm.... läßt sich nicht mehr editieren, daher: "Edit" am 26.11.: 6zu9 Alles leider nur aus dem Gedächtnis..... Doppel 1zu2 --nur Doppel 3 gewinnt. Einzel... die Gäste aus Zeven ziehen ziemlich schnell auf 6zu... wech. Wir laufen dem Rückstand immer hinter her. Nur kurzzeitig kam Hoffnung auf, daß noch etwas gehen würde. Das letzte Einzel war schon gewonnen. das vorletzte ging leider verloren.
|
||||
|
||||
Etwas verspätet, tut mir Leid. War Adventsfahrt mit einem Dampfzug in Zeven
So: Gnarrenburg I - Zeven IV 9:5 Brodtmann/Böttjer - Schlösser/Plat 2:3 Schimmöller/Bunk, H. - Schoof/Hillmer 2:3 Bunk, E./Wahlich - Liszio/Heins 3:0 Brodtmann - Schoof 3:1 Böttjer - Schlösser 0:3 Bunk, H. - Hillmer 0:3 Bunk, E. - Plat 0:3 Schimmöller - Heins 0:3 Wahlich - Liszio 3:0 Brodtmann - Schlösser 1:3 Böttjer - Schoof 3:2 Bunk, H. - Plat 0:3 Bunk, E. - Hillmer 3:0 Schimmöller - Liszio 2:3 |
|
|||
|
|||
Ich glaube ja immer noch, daß Ihr gewonnen habt....
Alle Spiele inkl. dem von Hannes haben gezählt. Das letzte Einzel kam nicht in Wertung :-(( und das Abschlußdoppel wurde nicht gespielt. (BTW: Deine Lok stand hier eben zum Nachtanken)
|
||||
|
||||
Jau! Das ist die Lok. War ein schönes Wochenende. Nochmals vielen Dank an die DHEF für die tollen Fahrten (liest wahrscheinlich keiner)!!!
Oh Elend! Habe ich mich doch tatsächlich verschrieben! Bitte um Entschuldigung. Aber es geht ja aus den Ergebnissen das 5:9 hervor. So, jetzt nur noch Freitag nach Waffensen, TT spielen und dann ist SchniPiPo angesagt Und bevor ich es wieder vergesse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, AKI!!! |
|
||||
|
||||
Waffensen I - Zeven IV 8:8
Kirsch/Aukamp - Schlösser/Plat 3:1 Blanken/Leefers - Hillmer/Heins 3:1 Cordes/Heitmann - Bauer/Scheuse 2:3 Blanken - Plat 2:3 Kirsch - Schlösser 1:3 Aukamp - Heins 2:3 Cordes - Hillmer 0:3 Leefers - Scheuse 3:2 (Zeitspiel ) Heitmann - Bauer 3:1 Blanken - Schlösser 3:1 Kirsch - Plat 3:1 Aukamp - Hillmer 0:3 Cordes - Heins 0:3 Leefers - Bauer 0:3 Heitmann - Scheuse 3:2 Kirsch/Aukamp - Hillmer/Heins 3:0 ...und die Schnitzel wie immer erste Sahne |
|
|||
|
|||
Hipstedt - Gnarrenburg 9-6
kurioses spiel,weil wir einen satz mehr gewonnen haben als hipstedt. unsere punkte: 1 Doppel oben 2 beide verlieren gegen A. Cordes 2:3 mitte 1 E. Bunk gewinnt gegen Harz unten 2 jeder 1 7 mal im fünften satz verloren und nur einmal gewonnen. Wie gesagt sehr kurios! |
|
|||
|
|||
An und für sich sollte man sich ja über solchen Kinderkram nicht aufregen,
aber... ... irgendwie ist es schon nicht mehr traurig oder lächerlich, sondern einfach nur unter aller Sau, wenn zwei Mannschaften einvernehmlich in einer Klasse wie der 2. Bezirksklasse einen Punktspiel- Termin verlegen... --> daß es für diesen Fall einen Punkt in der Gebührenordnung des TTBV- LG . . . gibt der eine „automatische Ordnungsstrafe“ beinhaltet. --> daß hier der gesunde Menschenverstand nicht eingreift und man hier . . . doch wohl besser „die Kirche im Dorf läßt.“ Eine sinnlosere und schwachsinnigere Strafe habe ich im TT- Sport bisher nicht gesehen! In der zweiten Bezirksklasse, wie meiner Meinung nach auch in den nächsthöheren Klassen ( 1.BK / BL / BOL ) läuft der gesamte Spielbetrieb doch wohl ausschließlich im Rahmen des normalen Hobbysports ab. Wenn ein oder zwei Spieler nun krank oder sonst wie verhindert sind ist es selbstverständlich, daß man über eine Terminverlegung spricht und, wenn eine Alternative gefunden wird, das das Spiel verlegt wird. --> Es gibt ja keine Spieltage oder eine vorgegebene Spielreihenfolge . . . oder sonst irgend etwas, was durch eine Verlegung beeinträchtigt wird. BTW: Den Verlegungsgrund meiner 1. Mannschaft kenne ich nicht. Das in einem solchen Fall nun aber der Verband (?) auch gleich die Hand aufhält ist meiner Meinung nach eine Frechheit auf Wegelagerer- Niveau! In höheren Klassen will ich dazu / dagegen nichts sagen. Aber so in Bezirksklassen zu verfahren.... Niemand wird hier zu einer Einsicht bekehrt. Das Ordnungsgeld wird also ohne Sinn und Verstand eingezogen. Fragen hierzu: Wer trägt die Verantwortung für die Gebührenordnung (in diesem Fall auf Bezirksebene) und überhaupt: Wie werden diese Verantwortlichen kontrolliert? Leider gibt es beim TT ja mittlerweile viele wirklich unsinnige Regeln, die einfach ignoriert werden müssen. In dem Anschreiben steht etwas von einer automatischen Ordnungsstrafe. Kann hier jemand mit gesundem Menschenverstand noch in den Automatismus eingreifen und das Anordnen solcher unsinnigen Ordnungsgelder unterbinden? Das würde mich wirklich mal interessieren. Eine solche Strafe toppt meiner Meinung nach noch die Ordnungsstrafe für eine Mannschaft, die Ihre Doppel falsch aufgestellt hat. (Das Team wird ja schon mit einem 0zu9 bestraft.... und bekommt oben auf noch eine Ordnungsstrafe.) Aber ein Ordnungsgeld für eine Spielverlegung in diesen Klassen ist imho. blanker Hohn.
|
||||
|
||||
Es ist wieder Derby-Time:
Zeven III - Zeven IV 9:2 Ossarek, R./Pietzner - Hillmer/Scheuse 3:0 Liszio, R./Samland - Schlösser/Plat 3:0 Ossarek, U./Kampa - Liszio, St./Heins 3:1 Liszio - Plat 3:1 Ossarek, R. - Schlösser 1:3 Pietzner - Liszio 3:0 Ossarek, U. - Hillmer 3:1 Kampa - Scheuse 3:0 Samland - Heins 3:2 Liszio - Schlösser 1:3 Ossarek, R. - Plat 3:0 |
|
||||
|
||||
Kurz und schmerzlos: Zeven IV - Zeven II 0:9
Schlösser/Plat - Wiencke/Detjen 1:3 Schoof/Hillmer - Halbhuber/Hauschild 1:3 Liszio/Heins, Chr. - Heins, U./Wertheim 0:3 Schlösser - Halbhuber 2:3 Plat - Wiencke 0:3 Hillmer - Heins, U. 2:3 Liszio - Detjen 0:3 Heins, Chr. - Hauschild 0:3 Bauer - Wertheim 0:3 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|