Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2001, 14:37
Manfred Grab Manfred Grab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Grab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
eigentlich wollten wir hier ja nicht schon wieder über die Ausländerregelung diskutieren ( dafür gibt es andere Themenbereiche ) sondern über Aufstellungen !!!

Aber hier zu Deiner Info : Wir (der TTC Wehr) spielen mit mehr als einem NICHT-EU-AUSLÄNDER und ziehen das ( auch mit den entsprechenden Konsequenzen ) so durch !
Wir hatten den grössten Teil unserer Mannschaft schon vor der Regeländerung unter Dach und Fach ( mit Vertrag ). Ausserdem wohnen, leben und trainieren unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER in unserem Umfeld (übrigens mit entsprechenden Papieren) und begeistern unsere Zuschauer und Jugendlichen mit vorbildlichem Einsatz und tollem Tischtennis (wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 200 - 250 Personen). Ich als DEUTSCHER möchte unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER sowohl als Spieler als auch als wirkliche Freunde nicht mehr missen ...

Grüsse aus Wehr
Alt 03.07.2001, 14:45
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Grab
Hallo,
eigentlich wollten wir hier ja nicht schon wieder über die Ausländerregelung diskutieren ( dafür gibt es andere Themenbereiche ) sondern über Aufstellungen !!!

Aber hier zu Deiner Info : Wir (der TTC Wehr) spielen mit mehr als einem NICHT-EU-AUSLÄNDER und ziehen das ( auch mit den entsprechenden Konsequenzen ) so durch !
Wir hatten den grössten Teil unserer Mannschaft schon vor der Regeländerung unter Dach und Fach ( mit Vertrag ). Ausserdem wohnen, leben und trainieren unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER in unserem Umfeld (übrigens mit entsprechenden Papieren) und begeistern unsere Zuschauer und Jugendlichen mit vorbildlichem Einsatz und tollem Tischtennis (wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 200 - 250 Personen). Ich als DEUTSCHER möchte unsere NICHT-EU-AUSLÄNDER sowohl als Spieler als auch als wirkliche Freunde nicht mehr missen ...

Grüsse aus Wehr

@ Hallo Manfred,

ich will die Ausländerproblematik auch nicht weiter vertiefen. Die Neugierde hat mich einfach zu der Frage veranlasst.
Sorry, aber wo liegt eigentlich Wehr?
Alt 05.07.2001, 09:28
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Oblomow

Wehr liegt im südlichen Teil Deutschlands genauer gesagt an der Schweizer Grenze .

Gruß Marco
Alt 05.07.2001, 09:52
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marco

@ Oblomow

Wehr liegt im südlichen Teil Deutschlands genauer gesagt an der Schweizer Grenze .

Gruß Marco

@ Marco

Na, da habt Ihr es ja gut getroffen.
Danke!
Alt 11.07.2001, 12:13
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von BT-Tobi
Also wenn alle Ausländer überall spielen dürfen:

1. Wehr
2. Rosenheim
3. Offenburg II
4. Eilenburg
5. Tegernheim
6. Kleinwallstadt
7. Neckarsulm
8. Erdmannhausen
9. Hilpoltstein
10. Wendlingen
11. Augsburg (sorry Roland!!)

5-Klassen-Gesellschaft!

1. Eilenburg
2. Wehr
---------------
3. Offenburg
4. Tegernheim
5. Kleinwallstadt
6. Rosenheim
----------------
7. Neckarsulm
----------------
8. Wendlingen
9. Erdmannhausen
----------------
10. Augsburg
11. Hilpoltstein

Mit Wendlingen auf Platz 8 ist natürlich Wunschdenken, es geht ganz klar um den Abstieg.

Zwischen Wehr und Eilenburg wird es wahrscheinlich einen riesen Showdown geben, das hängt auch davon ab ob bei Wehr Surbek spielt (Gerüchte: möglicherweise nach Wechselschluß in Deutschland nach Italien gewechselt, dort späterer Wechselschluß :confused: ...) und ob hinten als "Versicherung" noch ein Russe drin ist (Gerüchte...).

Offenburg, Tegernheim, Kleinwallstadt und Rosenheim haben nach oben normal keine Chance und nach unten nichts zu befürchten.

Neckarsulm dürfte im Niemandsland der Tabelle landen.

Erdmannhausen schätze ich als nicht sonderlich stark ein und ich hoffe daß Wendlingen gegen die punkten kann.

Augsburg und Hilpoltstein sehe ich auf jeden Fall unter den drei Absteigern.

Alt 11.07.2001, 12:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Grab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ml

Hallo,

ich sehe Deine Einschätzung als sehr realistisch an, nur würde ich als klaren Topfavorit Eilenburg sehen. Wobei ich denke das die '2. Klasse' ( wo ich auch den TTC Wehr sehe ) auf jeden Fall das Zeug dazu hat die Eilenburger zu ärgern ....

Das mit der 'Versicherung' ist kurz vor dem Wechseltermin geplatz und wäre übrigens ein wirklich sehr, sehr guter Belgier gewesen ...

Übrigens sehe ich die Augsburger nicht da unten, wenn die noch den Kollegen von Fu Yong ( etwa gleiche Stärke hochmelden werden )

Gruss aus Wehr

P.S. Hast du mir noch einen persönlichen Tipp. Wie komme ich am einfachsten an die neuen Innova Beläge ( kann ich die schon irgendwo bestellen ?)

Geändert von Manfred Grab (11.07.2001 um 13:43 Uhr)
Alt 11.07.2001, 15:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nachtrag:

was ich vorher vergessen habe : Dragutin Surbek j. spielt in Wehr und nicht in Italien ....
Alt 11.07.2001, 20:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Grab
@ ml

Hallo,

ich sehe Deine Einschätzung als sehr realistisch an, nur würde ich als klaren Topfavorit Eilenburg sehen.
Mit Eurem "Belgier/Russen" hätte ich auf Euch getippt, aber auch ohne ihn denke ich daß es ein heißer Tanz wird. Schade daß es nach Wehr und Eilenburg so weit ist, aber wenn Zoran Barbic zu dem Spiel nach Wehr runterfährt, dann würde ich mitkommen.

Zitat:

Das mit der 'Versicherung' ist kurz vor dem Wechseltermin geplatz und wäre übrigens ein wirklich sehr, sehr guter Belgier gewesen ...
Ahh, jo. Habe gehört daß es ein "Ex-Russe" von Charleroi gewesen wäre.

Zitat:

Übrigens sehe ich die Augsburger nicht da unten, wenn die noch den Kollegen von Fu Yong ( etwa gleiche Stärke hochmelden werden )
Den habe ich schon mitberücksichtigt, denn ohne den wäre die Mannschaft meines Erachtens absolut nicht konkurrenzfähig. Der Bulgare muß ja ziemlich morsch sein...

Zitat:

P.S. Hast du mir noch einen persönlichen Tipp. Wie komme ich am einfachsten an die neuen Innova Beläge ( kann ich die schon irgendwo bestellen ?)
Habe Dir eine PM in Deine Inbox geschickt
Alt 13.07.2001, 09:19
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ich glaub ich weiss die Aufstellung von Erdmannhausen:

1. Habjanec
2. Sestak
3. Goga
4. Ottenbacher
5. Bischoff
6. Weih

Gut oder schlecht kann ich net beurteilen, da ich mit der RL nix zu tun hab. Weiss nur dass der Steffen Weih letzetes Jahr Landesliga vorne 19:19 gespielt hat. Ob das reicht, weiss ich au net.
Gruss
Alt 13.07.2001, 10:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Aufstellungen der RL KÖNNTEN ungefähr so aussehen :

Eilenburg : Kuzmin, Gavrilov, Englert, Zavoral, Gamm, Lokaj

Rosenheim : Hollo, Posfai, Wetzel, Szappanos, Berg, Sperr, Hundhammer

Offenburg : Adrianov, Tschepkasov, Sagan, Bruder, Lingert, Danzeisen, Bruder

Augsburg : Chinese, Asenov, Quing Li, Schöllhorn, Grob, Stumpfecker, Müller, Ebenhoch

Hilpoltstein: Bindhammer, Sand, Ziegler, ?, ?, ?

Tegernheim: Richter, Jordanov, Kaindl, Herrler, Gangl, Dinaur

Erdmannshausen : Habjanec, Sestak, Goga, Ottenbacher, Bischoff, Weih

Wendlingen : ml fragen

Kleinwallstadt : ??? ( event. gleich wie letztes Jahr )

NecKarsulm : ??? ( event. gleich wie letztes Jahr )

Wehr : Juzbasic, Juzbasic, Surbek j., Atikovic, Schönle, Grab

Gruss aus Wehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen