|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke das Berlin gewinnen wird.
Ich kenne die Mannschaft so einigermaßen.Die 1 hat gegen Fischer aus bayern bei Jugend trainiert gewonnen.Fischer spielt Regionalliga(mitte) positiv. In Berlin haben sie in der Jungenliga über die Saison ein Punkt(ein Match eines Spielers)abgegeben. Ausserdem spielen mindestens zwei von denen im nächsten Jahr inner Oberliga. Also ne ganz gute Truppe. Bis dann Daniel P.S.as war schon mein 2. Beitrag im Forum |
|
|||
|
|||
ich schaue mahl beim wttv
Ich versuche immer noch ein paar mehr namen zusammen zu tragen wer alles dabei ist.
Ich danke aber trotzdem allen die sich beteiligen oder die neue Gerücht an den mann bringen
|
|||
|
|||
Also, Namen und Bilanzen der WTTV-Vereine:
TTC DJK Lendringsen I II Lübke, Alexander 17 : 6 17 : 6 Sinn, Daniel 9 : 11 9 : 11 Lübke, Daniel 13 : 7 13 : 7 Reineke, Timo 12 : 6 12 : 6 Doppel 10 : 6 kampflos 8 : 0 TV Voiswinkel I II Lesniak, Martin 11 : 8 11 : 8 Hittmann, Norbert 11 : 7 11 : 7 Hittmann, Markus 14 : 3 4 : 0 10 : 3 Grieff, Thomas 10 : 5 10 : 5 Horatz, Martin 8 : 0 8 : 0 Doppel 17 : 1 kampflos 0 : 0 Na ja, etwas verrutscht alles. Also die erste Zahlt ist die Gesamtbilanz, die zweite die Bilanz im oberen, die dritte die Bilanz im unteren Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
Ich weiss nur wie die 1 und die 2(bin mir nicht sicher)von Berlin heissen.
Die 1 ist Diederichs,die 2 Stern.Die 3 müsste wohl Diego Hinz sein.Der spielt auch bei 3B,steht aber in der Rangliste hinter denen. Also hoffe das ich noch ein bisschen helfen konnte. |
|
|||
|
|||
Anmerkung zu Diego Hinz: Er spielt Penholder und ich glaube auf einer oder beiden Seiten kurze Noppen.
Für einen deutschen Jugendspieler sehr ungewöhnliches Material, wie ich finde. Ich glaube er hat bei den Landesmeisterschaften der Schüler in diesem Jahr mitgespielt. |
|
|||
|
|||
Ach,dass ist Diego Hinz.Hab den ein bisschen beobachtet gehabt.Find ich heftig das jemand in Deutschland das Penholderspiel so gut beherrscht.Habe gesehen das er einen normalen Angriffsbelag und eine kurze Noppe hatte.
|
|
|||
|
|||
Hessen an die Macht!!!
Eislingen hin Berlin her...
Mephisto laß Dich nicht bequatschen!!! Oberrad wird Deutscher Meister, denn ausser den Hesse kannste alle vergesse!!! Hurga, macht sie |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal!
Ich bin von Lendringsen, WTTV Es haben sich tatsächlich, wie schon voher geschrieben war, Lendringsen und Voiswinkel qualifizierrt! Allerdings mit einem sehr knappen Ergebnis! Mit einem 7:7; 16:16; und einem Unterschied von 22 Bällen haben wir gewonnen! Von Emsdetten wurde gesagt, dass wir oben sehr schwach sind, ist auch richtig, da unsere Nr. 2 im Moment einen schwierigen Hänger hat! Er hat auch weder im Viertelfinale, im Halbfinale oder im Finale ein Spiel gewonnen, lediglich einen Satz! Allerdings muss man auch beachten, dass wir bis auf 1 Ausnahme eine komplette Schülermannschaft sind, ich denke, wir haben auf jeden Fall in ganz Westdeutschland die jüngste Mannschaft gestellt, mit 12, 14, 15 und 14! Ich denke auch, das wir ganz die Jüngste Mannschaft sind! Ich denke, dass wir in dieser Verfassung auf keinen Fall um die Plätze 1-4 spielen werden! Alles andere wäre eine Überraschung. Aber es war ja schon eine Überraschung, das wir überhaupt an den Westdeutschen Meisterschaften teilnehmen konnten, da wir ja hinter Voiswinkel nur 2. wurden! Wir haben in der Hinrunde dort mit 4:8 und bei uns mit 6:8 verloren! Es war eine wirkliche Überraschung, das wir ein 7:7 erzielt habe. Es hätte aber genausogut sein können, das wir bereits im Viertelfinale gegen Grevenbroich rausgeflogen wären, weil wir bereits dort nur mit 29 bällen unterschied gewonnen haben, allerdings hatten sie auch heimrecht! Im Halbfinale gegen Emsdetten war es eigentlich eine relativ klare Angelegenheit mit 8:5, im Vergleich zu den anderen spielen. Die Bilanzen vom Halbfinale und Finale: 1. Alexander Lübke 5:1 10:3 2. Daniel Sinn 0:5 1:10 3. Daniel Lübke 3:3 9:6 4. Timo Reineke 5:1 10:4 Mit dem Viertelfinale gegen Grevenbroich: A. Lübke 7:2 D. Sinn 0:8 D.Lübke 6:3 T. Reineke 7:2 Ich kenne keine der anderen Mannschaften aus Süd-, Nord- und Ost-Deutschland. Allerdings hoffe ich auf Faire und Spannende Spiele auf den Deutschen Meisterschaften. Wir sehen uns in Dingolfing Einen netten Gruss von mir, Timo Reineke :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Sorry,da muss ich wiedersprechen,euer 2er hat keinen Hänger,sondern ist eindeutig der schwächste Spieler,deswegen kann ich auch nicht verstehen wie ihr mit der Aufstellung durchgekommen seid :confused: Klassenleiter?Hallooooo?
Das Spiel war auf jeden Fall knapp,unser 2er hat das Spiel gegen dich nach hoch gewonnenem 1.Satz verschenkt,weil wir sowieso verloren hatten und unser 4er hatte den 1.Satz gegen euren 2er auch schon so gut wie gewonnen.Ich bin wirklich gespannt wie ihr bei der DM abschneidet. |
|
|||
|
|||
Viele Antworten
Es werden immer details berichtet, das finde ich spitze.
Also, weitere Infos herdamit O.K. Am 9.6.01 müsste alles feststehen, und ihr könnt mir alle dann sicherlich die Mannschaften die bei den DMM Spielen berichten. Ich danke allen nochmal für ihre Infos und besonders Michie 88
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.