|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006
Tja, oldschatterhand, das Ergebnis stimmt leider! Vielleicht tut es meinen kleinen Stars mal ganz gut, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. Wir ohne Nr. 4, dafür mit Wächter, holen ganze 6 Sätze. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber leider wahr.
Aerzen gewinnt beide Doppel (unser ungeschlagenes Doppel war leider gesprengt durch den Ausfall von Lagemann), Illge im Fünften gegen Tiesmeyer und als auch noch Berger aus einem 0:2 ein 3:2 machte war der Käse gegessen. Gratulation an Aerzen, ohne Ausfall perfekt gespielt, wir ohne Einstellung mit teilweiser beschämender Vorstellung. Gegen Meppen dann auch noch ohne Wächter (dreimal Ersatz) dafür mit überforderten Kimmel. Nochmals ohne Doppel, Tiesmeyer 3, Lauenstein 2, Hogg 1 das macht 6:8!! Vielleicht sind meine Kids ja nun aufgewacht! |
|
||||
|
||||
Beteillige mich jetzt auch mal an dem Tippspiel. Meine Tipps für's Wochenende:
Peine - Sandhorst 5:8 Westercelle II - Belm 8:6 Watenbüttel - Sandhorst 1:8 Westercelle I - Belm 8:6 Seelze - Adensen 4:8 (hoffe das der auf jeden Fall stimmt) Mal schauen ob einige Tipps aufgehen. MFG Philipp Matzke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe auch.
Sollte es Belm gelingen einigermaßen komplett zu spielen? Wächter darf nicht mehr, sonst spielt er sich fest (vielleicht tut er es ja auch). Auf jeden Fall enge Spiele gegen Westercelle, wenn man denn die deutlichen Niederlagen verarbeitet hat... Peine - Sandhorst 3:8 Westercelle II - Belm 6:8 Watenbüttel - Sandhorst 3:8 Westercelle I - Belm 7:7 Seelze - Adensen 8:5 @gustavo: 4:8 für Adensen hieße das Kollege Gehrke gegen Patrick Schöttelndreier gewinnt - nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich ![]() Bis Sonntag! Ingo
|
||||
|
||||
Will mich weiterhin versuchen die Spiele vorherzusagen:
Peine - Sandhorst 4:8 Westercelle II - Belm 5:8 Watenbüttel - Sandhorst 3:8 Westercelle I - Belm 6:8 Seelze - Adensen 7:7 Hoffe natürlich, dass mein Spieler Lagemann Fieber und Scharlach bis zum Wochenende weggesteckt hat, ansonsten könnte imus Idee aufgehen. Aber würden doch gerne mal wieder in kompletter Aufstellung antreten. |
|
||||
|
||||
@imu:
Naja, schlecht stehen die Chancen nicht für Julius. Er spielt objektiv beurteilt, viel besser als letzte Saison und gewinnt in dieser Saison sowohl gegen die 1 von Grasdorf, als auch gegen die 1 von Westercell I (jeweils 3:0) und verliert nur knapp gegen die 1 von Peine. Wenn er sich psychisch zusammen reißt, wird das, wenn es zu dem Spiel kommen sollte, eine interressante Sache. Bis Sonntag Philipp Matzke Geändert von gustavo88 (03.11.2005 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ey, gustavo. dann kannste ihn ja mental fit machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen die 1 von Grasdorf hat übrigens fast jeder gewonnen, der gilt nicht! Bis Sonntag! Ingo
|
||||
|
||||
Wie ich gerade herausgefunden habe, stehen jetzt die Einzelbilanzen auf tt-click bereit
![]() Einfach den Verein in der Tabelle auswählen, dann öffnet sich ein neues Fenster und im unteren Drittel stehen Einzel- und Doppelbilanzen. MFG Philipp |
|
|||
|
|||
hi
ich woll eig nur bescheid sagen, dass ich jetzt an eurer kleinen Runde teilnehme mfg Da Burner(David Bernhardt) Nr.3 aus Aerzen |
|
||||
|
||||
Würde gerne mal wissen, was ihr von Watenbüttel haltet.
Habe gehört, dass sie im Spiel gegen Bettmar ziehmlich ausfallend gewesen sein sollen. Der Betreuer von Bettmar wurde wohl von Spielern der watenbüttler Mannschaft beleidigt. ![]() Möchte nochmal betonen, dass ich diese Sachen nur gehört habe und wollte mal wissen ob da etwas Wahres dran ist. Ansonsten finde ich die Liga wieder super fair, Gastfreundschaft ist bei allen Mannschaften gegen die ich bisher gespielt habe echt super. ![]() ![]() Hoffe, dass das auch weiter so bleiben wird. MFG Philipp |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.