|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4
Leider ist es uns in dem ungleichen Derby nicht gelungen den hohen Favoriten zu ärgern. Nichts desto Trotz waren es teilweise schöne Spiele mit einem von Erbacher Seite glänzend aufgelegten Markaus Klein. Ich denke in der Verfassung wird sich Witzighausen zum Meister herauskristallisieren.
|
|
|||
|
|||
Hi Karsten, wäre schön für uns und den Bezirk, wenn Du mit Deinem Tip recht behalten würdest; ich denke, daß wird morgen in Deuchelried eine ganz enge Kiste. Wir werden aber auf jeden Fall unser Möglichstes tun, um Deinen Tip zu bestätigen. Nach dem Spiel werden wir zumindest um einiges schlauer sein.
Bis demnächst. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
SV Deuchelried - TTC Witzighausen 4:9
Hallo zusammen, glücklicherweise konnten wir die Vermutung von Karsten bestätigen und heute vormittag beim direkten Konkurrenten um die Meisterschaft zwei enorm wichtige Punkte einfahren, die uns ziemlich positiv in die Zukunft blicken lassen. Überragend hierbei natürlich Andi Brandt, der The Greatest widerlegen konnte und überraschenderweise mal wieder zwei Einzelsiege und einen Doppelsieg (mit Robin Sachs) einfahren konnte. Voll punkten konnte im Einzel auch Steffen Tospann, der ebenfalls groß aufspielte und seinen Gegnern im Endeffekt keine Siegchance gelassen hat. Ein großes Lob auch an unsere immer stärker werdende Nummer 6 Stefan Staudenecker, der sein Einzel ganz klar gewann und auch im Doppel nicht unerheblichen Anteil am knappen Sieg hatte. Für die restlichen Punkte zum klaren, aber auch in dieser Höhe nicht unverdienten Erfolg, sorgten mit je einem Einzelsieg Andi Jehle und Robin Sachs. Schönen Sonntag noch Bernd |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Ergebnis.
Wenn jetzt noch 2 Siege gegen die ebenfalls gut platzierten Mannschaften aus Ochsenhausen und Unterkochem folgen, spricht alles für den direkten Wiederaufstieg. |
|
|||
|
|||
Ich Gratuliere dem TTC Witzighausen für die klaren Siege. Klasse Jungs: Euch packt keiner mehr. Gratuliere vorab zur Meisterschaft.
|
|
||||
|
||||
Danke schön Greatest... aber wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben... Noch ist die Saison lang und as kann noch viel passieren...
Warten wir mal ab.. Gruß Robin |
|
|||
|
|||
Und erneut mussten wir einer starken Mannschaft, den Jungs aus Deuchelried Tribut zollen !
Gegen die Mannschaften aus dem vorderen Tabellendrittel gelingt uns leider noch kein Achtungserfolg. Starke Einzelleistungen durch Bulach Alexander und erneut Markus Klein sind dennoch erwähnenswert. Nun erwarten wir kommenden Samstag 19:00 Uhr die Gäste aus Weiler und erhoffen uns wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln zu können... |
|
|||
|
|||
So Männer aus Erbach.
Die Runde geht wieder los und Ihr seid alle Heiss wie ich euch kenne. Vor allem Holger, der eine gute Verstärkung in der Rückrunde sein wird. Ich wünsche euch viele Siege und Punkte. Steigt ja nicht ab. Wir brauchen solche Top Manschaften wie Witzighausen und Euch in diesen hohen Klassen. Viel Glück und Spass |
|
||||
|
||||
Danke!
Und ärgere dich nicht mehr, das ist es nicht wert! Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Oh ihr Tischtennisspieler aus dem Bezirk Ulm kommet zu unseren letzten 2 Heimspielen zuhauf! Wenn ihr wollt, dass der Bezirk Ulm nächstes Jahr in der Landesliga mit 2 Mannschaften vertreten sein soll wäre ein bisschen Unterstützung nicht schlecht! Noch können wir das Blatt wenden! Wir spielen morgen, Samstag, den 1.April um 18.00 Uhr in Erbach gegen Saulgau, und eine Woche später am 8.April um 18.00 Uhr gegen Ochsenhausen III. Wir werden sicherlich unser Bestes geben! Da nicht jeder sich den Terminplan der Landesliga anschaut sah ich es angezeigt das so zu publizieren!
Holgi Messer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|