|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2005
Erkenntnisse vom Samstag:
Nach vielversprechendem, zügigem Beginn dann doch wieder das, was man mittlerweile fast schon gewohnt ist und was mich wohl endgültig von weiteren Veranstaltungen dieser Art fernhalten wird: Start der Bezirksklasse pünktlich um 15 Uhr, zügige Gruppenspiele - und das große Warten begann. Start der Viertelfinalspiele um 22.15 Uhr!!! Als wir gegen 1 Uhr die Halle verliessen, wurde noch gespielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiß jemand ob der "alte mann"aus höchst die senioren (ü40) gewonnen hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
herren c würde mich persönlich viel mehr interessieren - wieviel teilnehmer und am besten alle ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, will mal ein paar Eregbnisse in den Raum werfen, so lange ich noch tippen kann...: Herren E: 1. Bernath / TG Langenselbold im Endspiel gegen Kienast Herren D: Littig von W`bach hat im Endspiel gegen einen verloren, den ich nicht kenne. Herren C: 1. leißner im Finale knapp 3:2 gegen Gnisia Herren B: 1. Schneider (Horas) im Finale gegen Wang (Salmünster) Endspiel war um 2.00 morgens - ich habs noch gesehen - Herren A: Im Finale waren Abel gegen Schneider war noch nicht gespielt als ich ging HF: Schneider- Wang 4:0 und Abel gegen Sauer 4:2 VF Leißner verliert nach 3:0 - Führung noch 4:3 gegen Sauer - der Ball hat glaube ich immer noch Schmerzen, so hart hat der mit der VH zugeschlagen, na ja und den komischen Rollaufschlag mit den Noppen habe ich auch zumeist unter den Tisch gespielt - da fehlt wohl das Training dagegen oder halt das entsprechende Talent. Insgesamt fand ich die Veranstaltung am Sonntag um Lichtjahre besser als am Samstag. Die Organisation am Samstag war unterirdisch. Offenbar war man nicht auf die großen Teilnehmerfelder vorbreitet. Am Sonntag ging es dann doch m.E. reibungslos, die Pokale wurden größer und ein Schiedsrichter wurde am Endspieltisch eingesetzt. Setzungen waren größtenteils o.K., auch wenn ich im Doppel in der 1. Runde fast immer gegen Vereinskameraden gespielt habe. Momentan habe ich zwar wieder gar keine Lust mehr auf TT, aber näcshtes Jahr sieht das bestimmt wieder anders aus. Thank you, good night |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Finale wollten wir um kurz nach 1 Uhr dann doch vorziehen. Das ging auch problemlos, nachdem ich der Turnierleitung 3 mal versichert habe, daß der Spieler Kreller (der gerade sein Viertelfinale in der B-Klasse spielte) nicht im Endspiel steht. Sportlich war ich im Finale gegen Dirk Schneider 3:0 unterlegen. Bei der Siegerehrung hat man mich zwar erst zum Sieger erklärt, aber der Dirk hat dann doch den ca 12 cm großen Pokal bekommen. Vielleicht hätte ich eine Chance gehabt, wenn ich andere Beläge hätte. Mit meinen krieg ich bei Temperaturen um ca 10 Grad irgendwie keinen Schnitt in die Bälle. Im Doppel wollte ich mit Helmut Ehrhardt spielen. Die Qualifikation in Form der Anmeldung und Zahlung´des Startgeldes war zwar kompliziert, wurde aber dann doch gut überstanden. Es war ganz gut, daß wir im Herren-B-Doppel um 22 Uhr gestrichen wurden, denn wir konnten uns beide 1 Stunde lang anschauen wie die anderen in dieser Klasse so Doppel spielen. Nach dieser "Doppel-Lehrstunde" waren wir ganz heiß auf das Senioren-Doppel. Leider mußten unsere Gegner aber ständig spielen. Als wir dann hätten spielen können, wurden wir vernünftigerweise auch dort gestrichen, da wir wahrscheinlich ins Endspiel gekommen wären und die Veranstaltung dann vielleicht statt bis 2 Uhr nur bis 1.30 Uhr gegangen wäre. Alles in allem - geiles Turnier |
|
|||
|
|||
Zitat:
im training waren es ca. 22 grad und du hast auch keinen schnitt rein bekommen,dafür haste mit schnitt gewürfelt(danke) wo waren dann die bzm,besser gesagt wer war der ausrichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dafür habe wir bei uns in der Halle wenigstens Licht |
|
|||
|
|||
Zitat:
war flieden auch der ausrichter????????? wenn es mit voranmeldung war wieso die verzögerungen??????????????? oder ist wieder vorher ausgelost worden und die hälfte kam nicht(gabs schon)burkardt n. ohne zu spielen letzte 8 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|