|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Persson Power AR+
Hi
was haltet von diesem holz habt ihr irgendwelche erfahrungen damit ??? |
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson Power AR+
super Holz das alles gut verbindet. Gefühlvolle Topsspins, harte Schlagspins bis sicheres Blockspiel ist alles möglich und dazu sehr gute Kontrolle. Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Nur mag ich den Donic Griff überhaupt nicht. Weder den konkaven noch den geraden. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, deswegen solltest du in einen TT-shop gehen und das Holz antesten.
|
|
|||
|
|||
Jap wurde alles schon gesagt. Das mit dem Griff ist so ne Sache. Ich hab das Gefühl, dass der irgendwie mal ausgeprägter ist, mal weniger ausgeprägt. Hab mein altes anatomisches zu so einer Art "Konkav-Schmal" geschnitzt und liegt super in der Hand. Hab hier noch nen frisches neues konkaves PPA, aber da ist der Griff so breit, dass erst einmal das alte weiterspiele. Da ist der Griff aber doch schon recht schmal, hab aber auch kleine Hände (1,70m) Ansonsten ein Holz ohne Mängel und ähnelt dem Boll All+.
|
|
|||
|
|||
ok danke (ein freund von mir verkauft das holz mit 2x donic vario 50€ ?!) würdet ihr das machen
|
|
|||
|
|||
Zu teuer. Selbst, wenn die Beläge noch nicht abgespielt sind.
|
|
|||
|
|||
Das Powerallround kostet normal 30€. Die Varios bekomsme für jeweils 20€. Naja wenn das komplett neu wäre, sind 50€ nen guter Preis. Gebraucht doch eher teuer.
|
|
|||
|
|||
Das Powerallround gibt's gelegentlich für 20€. Ich würde grundsätzlich nicht mehr als die Hälfte für gebrauchte Ware bezahlen. Also max 30€ in diesem Fall. Je nach Zustand.
|
|
|||
|
|||
Najaaaaa, also ich sehe das Holz kaum noch reduziert. Ich spiele es jetzt seit 3 Jahren und damals hae ich es reduziert gekauft. 19,99€ statt 29,99€, aber seit dem hle ichs mir bei nem bekannten TT-Discounter, da ichs selbst bei einem Donicvertreiber nicht mehr zu dem damaligen Preis erhalte.
|
|
||||
|
||||
Also der listenpreis liegt bei 30 euro. wenn man gute partner hat bekommt man da auch schon immer 20-25% rabatt dann ist man bei 22,50-24 Euro...
Die Varios gibt es wirklich oft im angebot für 20. also wenn man dann davon ausgeht das der schläger neu für 60-70 euro beschaffbar ist ist nen neupris von 50 euro ca bei über 40% auf den Listenpreis von 90 und ok. sollte er aber gebraucht sein ist 50 wirklich zu teuer dann würde ich auf keinen fall mehr als 30-35 bezahlen. ...dazu kommt ja noch wie abgespielt die beläge sind...ob das holz macken aht usw. Also wenn man sich so nen gebrauchten besorgt (komponenneten einzeln) wird man weniger zahlen als 30
|
|||
|
|||
zurzeit kostet 2x Vario + PowerAR teilweise ca. 70€ NEU. 50€ ist also nur akzeptabel, wenn der Schläger in einen sehr guten Zustand ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|