|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Wer möchte unbedingt noch Pokal spielen?
So eben ist ein Platz in Gruppe 6 frei geworden! Ich denke mal nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn diesen eine andere Mannschaft einnnimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten würde ich Kray vorschlagen - die sind Titelverteidiger aus dem Bezirk Ruhr und woll(t)en ja eigentlich auch mitspielen. Geändert von fredde (08.11.2005 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei uns sieht es derzeit danach aus, daß wir keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommen würden. Sollten wir dies jedoch wider Erwarten noch schaffen, so wird meine erste Aktion der Griff zum Telefonhörer des Pokalwarts bzw. des Bezirkssportwarts sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber da war Bernd etwas voreilig. |
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
es ist ja ein bischen Kritik wegen meiner Anfrage bezüglich der Pokalmeldungen aufgekommen. Ich habe mir in Ruhe Gedanken dazu gemacht. Und meines Erachtens ist durchaus legitim, in einem Internetforum eine Anfrage zu stellen. Auch wenn das Forum hier keinen offiziellen Charakter hat, so kann einem oft jemand anderes weiterhelfen, dem z.B. Hintergründe zu einem Thema bekannt sind. Dann klären sich viele Dinge vielleicht schon, bevor man den "offiziellen Weg" gehen muss. Ich dachte auch, dass es dem Pokalwart oder seinen Kollegen vielleicht sogar recht ist, einige Dinge z.B. hier "auf dem kurzen Dienstweg" zu klären, ohne direkt jemanden anrufen zu müssen. Denn eigentlich war mein Gedanke, dass das es bei der Menge der angeschlossenen Vereine vielleicht eine Erleichterung wäre. Auf die Konkrete Sache bezgen noch ein weiterer Gedanke, den ich schon unserem Pokalwart vorgeschlagen habe: Nämlich nächstes Mal z.B. eine Woche vor Pokalmeldeschluss im Internet eine Liste mit den bereits gemeldeten Vereinen zu veröffentlichen. Könnte Stress und vielleicht 35 Anrufe vermeiden helfen, wo Leute nachfragen ob Ihre Meldung bereits eingegangen ist. Ist aber wieder nur ein Vorschlag. Ich hoffe meine Äusserungen stossen auf Verständnis. Gruß Benjamin Jacob, Mannschaftsführer TUSEM Essen II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn wir aus drei Interessierten einen hätten spielen lassen, wären Probleme vorprogrammiert gewesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Achtung Info!!!!!
bei den Herren treten bisher 4 Mannschaften nicht an: TTF Neukirchen 1 und 2 TTC Waldniel JTTC Hochneukirch euer Pokalwart |
|
||||
|
||||
Pokalrunde in Hilfarth
Heuchneukirch nicht angetreten. Halbfinale DJK Ratingen - TTV 74 Hilfarth 0:4 Ratingen Einzel Fleischer Senior Platte Fleischer Doppel Fleischer/Fleischer Hilfarth Albrecht Henßen Lemm Doppel Beschoner J./Henßen Das Spiel war zu keiner Zeit gefährdet. Ratingen holte nur einen Satz gegen Albrecht. Finale St. Tönis - Hilfarth 1:4 Hilfarths Aufstellung wie gehabt. St. Tönis Fliegen Starslich Brahm Starslich/Brahm Roger gewinnt im 5. zu 9 gegen Starslich. Henning ohne echte Chance beim 1:3 gegen Fliegen. Nico Lemm führt 2:0 und 10:8, machte die Sache dann aber Spannend und gewann ebenfalls im 5. Satz zu 9. Roger Albrecht zertrümmerte Fliegen. Henßen/Beschoner taten sich schwer bei ihrem 3:1 siegt. Fazit Faire Spiele, wobei es gegen St.Tönis auch anders hätte ausgehen können. Schönen Sonntag noch. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|