Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 14:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Pokal

Wer möchte unbedingt noch Pokal spielen?
So eben ist ein Platz in Gruppe 6 frei geworden!
Ich denke mal nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn diesen eine andere Mannschaft einnnimmt.
Alt 08.11.2005, 15:20
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich denke mal nicht, dass jemand was dagegen hat, wenn diesen eine andere Mannschaft einnnimmt.
Also ich habe nichts dagegen

Gruß

Christian
Alt 08.11.2005, 16:35
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
wir hatten ja eigentlich 2 Mannschaften gemeldet. Jetzt hatten wir zwar abgesagt, aber ich werde mal Rücksprache halten ob das noch bei uns in Frage kommt.

Ansonsten würde ich Kray vorschlagen - die sind Titelverteidiger aus dem Bezirk Ruhr und woll(t)en ja eigentlich auch mitspielen.

Geändert von fredde (08.11.2005 um 19:37 Uhr)
Alt 08.11.2005, 16:40
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nur aufgrund von dubiosen Umständen nich mit dabei.
Die Sachen brauchen wir jetzt nicht nochmal in die Runde bringen.

Also bei uns sieht es derzeit danach aus, daß wir keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenbekommen würden. Sollten wir dies jedoch wider Erwarten noch schaffen, so wird meine erste Aktion der Griff zum Telefonhörer des Pokalwarts bzw. des Bezirkssportwarts sein.
Alt 09.11.2005, 19:04
Benutzerbild von Puschel
Puschel Puschel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Puschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wir haben gestern bei der Vorstandssitzung beschlossen, das es keine Nachrücker gibt.
Sorry, aber da war Bernd etwas voreilig.
Alt 10.11.2005, 11:51
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo an alle,

es ist ja ein bischen Kritik wegen meiner Anfrage bezüglich der Pokalmeldungen aufgekommen. Ich habe mir in Ruhe Gedanken dazu gemacht. Und meines Erachtens ist durchaus legitim, in einem Internetforum eine Anfrage zu stellen. Auch wenn das Forum hier keinen offiziellen Charakter hat, so kann einem oft jemand anderes weiterhelfen, dem z.B. Hintergründe zu einem Thema bekannt sind. Dann klären sich viele Dinge vielleicht schon, bevor man den "offiziellen Weg" gehen muss.

Ich dachte auch, dass es dem Pokalwart oder seinen Kollegen vielleicht sogar recht ist, einige Dinge z.B. hier "auf dem kurzen Dienstweg" zu klären, ohne direkt jemanden anrufen zu müssen. Denn eigentlich war mein Gedanke, dass das es bei der Menge der angeschlossenen Vereine vielleicht eine Erleichterung wäre.

Auf die Konkrete Sache bezgen noch ein weiterer Gedanke, den ich schon unserem Pokalwart vorgeschlagen habe: Nämlich nächstes Mal z.B. eine Woche vor Pokalmeldeschluss im Internet eine Liste mit den bereits gemeldeten Vereinen zu veröffentlichen. Könnte Stress und vielleicht 35 Anrufe vermeiden helfen, wo Leute nachfragen ob Ihre Meldung bereits eingegangen ist. Ist aber wieder nur ein Vorschlag.

Ich hoffe meine Äusserungen stossen auf Verständnis.

Gruß
Benjamin Jacob,
Mannschaftsführer
TUSEM Essen II
Alt 10.11.2005, 15:58
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Puschel
Wir haben gestern bei der Vorstandssitzung beschlossen, das es keine Nachrücker gibt.
Sorry, aber da war Bernd etwas voreilig.
Ja, Schade!
Aber wenn wir aus drei Interessierten einen hätten spielen lassen, wären Probleme vorprogrammiert gewesen.
Alt 10.11.2005, 16:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von fredde
Hallo an alle,

es ist ja ein bischen Kritik wegen meiner Anfrage bezüglich der Pokalmeldungen aufgekommen. Ich habe mir in Ruhe Gedanken dazu gemacht. Und meines Erachtens ist durchaus legitim, in einem Internetforum eine Anfrage zu stellen. Auch wenn das Forum hier keinen offiziellen Charakter hat, so kann einem oft jemand anderes weiterhelfen, dem z.B. Hintergründe zu einem Thema bekannt sind. Dann klären sich viele Dinge vielleicht schon, bevor man den "offiziellen Weg" gehen muss.

Ich dachte auch, dass es dem Pokalwart oder seinen Kollegen vielleicht sogar recht ist, einige Dinge z.B. hier "auf dem kurzen Dienstweg" zu klären, ohne direkt jemanden anrufen zu müssen. Denn eigentlich war mein Gedanke, dass das es bei der Menge der angeschlossenen Vereine vielleicht eine Erleichterung wäre.

Auf die Konkrete Sache bezgen noch ein weiterer Gedanke, den ich schon unserem Pokalwart vorgeschlagen habe: Nämlich nächstes Mal z.B. eine Woche vor Pokalmeldeschluss im Internet eine Liste mit den bereits gemeldeten Vereinen zu veröffentlichen. Könnte Stress und vielleicht 35 Anrufe vermeiden helfen, wo Leute nachfragen ob Ihre Meldung bereits eingegangen ist. Ist aber wieder nur ein Vorschlag.

Ich hoffe meine Äusserungen stossen auf Verständnis.

Gruß
Benjamin Jacob,
Mannschaftsführer
TUSEM Essen II
Ich finde Deine Ideen prinzipell gut und bitte den Jürgen dazu zu antworten.
Alt 11.11.2005, 22:34
Benutzerbild von Puschel
Puschel Puschel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Puschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung Info!!!!!
bei den Herren treten bisher 4 Mannschaften nicht an:
TTF Neukirchen 1 und 2
TTC Waldniel
JTTC Hochneukirch

euer Pokalwart
Alt 13.11.2005, 17:09
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalrunde in Hilfarth

Heuchneukirch nicht angetreten.

Halbfinale DJK Ratingen - TTV 74 Hilfarth 0:4

Ratingen
Einzel
Fleischer Senior
Platte
Fleischer
Doppel
Fleischer/Fleischer

Hilfarth
Albrecht
Henßen
Lemm
Doppel
Beschoner J./Henßen

Das Spiel war zu keiner Zeit gefährdet. Ratingen holte nur einen Satz gegen Albrecht.

Finale

St. Tönis - Hilfarth 1:4

Hilfarths Aufstellung wie gehabt.

St. Tönis
Fliegen
Starslich
Brahm
Starslich/Brahm

Roger gewinnt im 5. zu 9 gegen Starslich.
Henning ohne echte Chance beim 1:3 gegen Fliegen.
Nico Lemm führt 2:0 und 10:8, machte die Sache dann aber Spannend und gewann ebenfalls im 5. Satz zu 9.
Roger Albrecht zertrümmerte Fliegen.
Henßen/Beschoner taten sich schwer bei ihrem 3:1 siegt.

Fazit
Faire Spiele, wobei es gegen St.Tönis auch anders hätte ausgehen können.

Schönen Sonntag noch.

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen