|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugendstadtmeisterschaften Halle/Saale
Heute fanden die Jugendstadtmeisterschaften in Halle statt.
Gewinner des Tages war Peter Grabitz (TTE Halle), der sowohl im Mixed, als auch im Jungen-Doppel und der Schüler A-Konkurenz gewinnen konnte. Respekt! Die Ergebnisse der weiblichen konkurenzen hab ich mir leider nicht gemerkt... In der Jugend männlich konnte ich gewinnen (*freu* ; voller Name: Sven Morgenstern von SG 67 Halle-Neustadt...falls es jemanden interessiert). Weiterhin für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert sind Maximilian Milzsch (ebenfalls SG 67) und Paul Kohlmeyer (TTE Halle). |
|
||||
|
||||
AW: Jugendstadtmeisterschaften Halle/Saale
Ich würd mich freuen, wenn du die Ergebnisse, die dir Nils Hinke sicherlich zuschicken kann, auf die Stadtverbandsseite stellst.
Ich habe Dir dazu eine Zugangsberechtigung für die Stadtverbandsseite gegeben. Du kannst die Ergebnisse unter dem Punkt "Kreishomepage-->Spielerplatzierungen" eingeben. Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften Halle
Ausrichter: USV Halle
Spiellokal: Sporthahlle der Franckeschule, Franckeplatz Am: Freitag, 07.10.05 (Doppel) - 18 Uhr und Sonntag, 09.10.05 (Einzel) - 10 Uhr Einzelturnier am Sonntag: Einlass: ab 9 Uhr Meldeschluss: 9.30 Uhr Beginn: 10 Uhr Doppelturnier am Freitag: Beginn 18 Uhr Teilnahmeberechtigt: Alle Spieler eines halleschen Vereins Modus: 3 Gewinnsätze nach den Regeln der ITTF Startgeld: 2,50€ pro Teilnehmer Diese Informationen sind noch unter Vorbehalt, da die offizielle Ausschreibung noch nicht raus ist. |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften Halle
Ich werde dabei sein
|
|
||||
|
||||
Ich werde auch dabei sein.
Diesmal hole ich den Titel mit Martin Menz. Laut Punktrangliste sind wir das stärkste Doppel. Keiner wird uns schlagen können. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Herreneinzel: 1. Alexander Röhrig 2. Thomas Hauke 3. Martin Baum Doppel: 1. Baum / Hauke 2. Röhrig / Menz Dameneinzel: 1. Marion Behr Wünsche allen Postlern ganz viel Spaß und Glück bei den Meisterschaften! Drücke Alex ganz fest die Daumen für den Sieg! |
|
||||
|
||||
Hi Steve,
Gratulation! mit diesem Tipp hast du 2 Wochen freies Training bei der Post gewonnen!!! :-) Naja, hier nun mein Tipp: 1.Thomas Hauke 2.Alexander Röhrig 3.Martin Wiegner (TTC) 4.Martin Baum 4.Martin Menz Doppel: 1. Baum / Hauke 2. Röhrig / Menz 3. Meyer /Meyer (HTTV) 4. Leineweber / Ginolas (PTSV) :-) Mixed: Ginolas / Behr (wenn sie mit mir spielen will...) oder M.Behr mit jemand anderem... Es freut sich schon auf dieses Wochenende... Gino! Geändert von Gino! (05.10.2005 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt nicht so der Experte im Hallenser Tischtennis, aber sollte man die Spieler vom TTC nicht auch berücksichtigen. Frank Reimer und so ?
|
|
||||
|
||||
Ne. Weil er seit Jahren an sowas nicht mehr teilgenommen hat, und aufgrund seiner beruflichen Situation sicher nicht den allzu großen Bock hat, von Potsdam nach Halle zu düsen, um erst ab dem Halbfinale gegen würdige Gegner zu spielen.
Daher spielt er normalerweisen auch keine Ranglisten etc. mehr mit. Aber: "Wunder gibt es immer wieder.... tralalalalala" P.S: die Jungs von TTC wissen dies aber sicherlich noch besser. Ciao Gino - der, der gern Stadtmeister wär! 2003: Doppel-Viertelfinalist mit Ralf Frotscher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|