|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja mei, jetzt verstand i nurno Bahnhof!
Ich dachte der Ältere hätte 2"nur" das Potenzial um 2. Liga vorne zu spielen? Na, wenn der Jüngere (Jens) nun in die Bundesliga kommt, dürfte er ja chancenlos sein, was er ja wohl nicht ist...Also, wer irrt nun??? Geändert von Babbes (17.04.2001 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, Babbes! Jetzt bin ich auch baff!
(Vorweginfo: Jens ist 21 1/2, und Fredrik wird in 2 Wochen 28.) Du meinst wirklich, Werner, daß Fredrik jetzt noch stärker ist als Jens?! Verwechselst Du da nicht etwas? (Z.B. die Lundquist- mit den Stenberg-Brüdern, wo der jüngere (Mårten,21) noch klar schwächer ist als der ältere (Mattias,25))? Denn "In der Stärke von Molin" (und auch in der Altersklasse (nur 8 Tage jünger ;-) ) ist doch der Jens!(?). Er ist ja auch der 6. Mann - also WM-Ersatz - im schwedischen Team und Nr. 8 in der schwedischen Rangliste, während Fredrik nur noch an 29 steht. Und in der Liga hat Jens beim neuen schwedischen Meister an 2 bzw. 1 gespielt und Fredrik nur an 4. Auch die Bilanzen von Jens sind klar besser als Fredriks: 20:8 (Grundserie) + 6:4 (Play-Offs) im vorderen Paarkreuz gegenüber 11:15 + 3:3 im hinteren! Noch @Gerrit: Ob Jens ein ganz großer wird...? Na ja, wissen kann man das ja eh nie. Meine subjektive vorsichtige Schätzung ist irgendwo zwischen Peter Karlsson und Håkansson, oder auch zwischen 10 und 30 in der Welt. Jedenfalls hat er Peter Nilson schon überholt. Die beiden haben ja diese Saison zusammen im gleichen Verein gespielt (auch Doppel), was sicher auch dazu beitrug, daß Jens nun Peter in Frickenhausen quasi nachfolgt. (Peters Bilanz war übrigens 15:13 + 5:5) (mehr Details zur schwedischen Liga und den sensationellen Play-Offs hab ich für meine Homepage zusammengestellt, die ja dann leider verschwand. Gibt's aber in hoffentlich 1-2 Tagen auch auf der neuen.) Jetzt bin ich ja ganz gespannt, Werner :-) |
|
|||
|
|||
Jens Lundqvist (SWE)
So, jetzt seit Ihr alle hier reingehüpft, weil sich das Thema so interessant anhört, sehr schön.
Ich wollt bloß das loswerden: Ich setze mein Haus in Florida, dass Jens Lundqvist insgesamt eine positive Bilanz am unteren Paarkreuz der 1. Bundesliga spielt. Jawoll. OK, vielleicht nicht das Haus. Aber dann die Yacht, die hinten am Bootssteeg festgemacht ist. ,,Was ist, Marianne? Auf keinen Fall die Yacht? Jetzt stell dich nicht so an wie so´ne Memme. Ich gewinn die Wette sowieso." Na gut, dann nicht die Yacht, aber dafür den F40, der vor der Tür steht. Den kann die eh nicht fahren. Spaß beiseite boys and girls, ich glaub ganz fest dran, aber den Thread hatten wir hier schonmal. Also weiterblättern und gute Nacht:-) |
|
|||
|
|||
Hi Ahdow, kennen wir uns persönlich?
Ich gebe über Bilanzen keine Prognosen ab, aber er ist mittlerweile ein starker Spieler. Peter Franz berichtete mir eben, daß er bei den China Open sejr stark spielte. Er gewann gegen jenen Spieler, der bei der WM noch Hakansson mit 3:0 aus dem Einzelturnier warf. Und zwar 3:0. Unterlag in einem juuten Spiel Waldi mit 1:3. Ich denke, daß wir für die nächsten Jahre in Frickenhausen ein Top Team aufbauen können. Die Mannschaft sollte sich prima verstehen. Geben wir ihm trotzdem genug Zeit. Die hatte nämlich jeder in der Bundesliga bekommen. |
|
|||
|
|||
jau, tun wir. ich hab dich beim playmobilmännchen-abschießen auf unserer platte im keller geschlagen. und peter franz auch. grüße von brother jo!
|
|
|||
|
|||
Hab mir dies gedacht. Es wird aber nichts verraten,oder?
Schöne Grüße an den Rest der Familie. War ja eine Ewigkeit nicht mehr in der Metropole. Nur beim Fußballspiel mit Carl Prean. |
|
|||
|
|||
Hallo Torben!
Ich kenn dich auch mehr oder weniger persönlich, auf jeden Fall bin ich ein alter Honnefer Fan! Wir haben auf Grafenwerth letztens mal gespielt. Naja, was du meintest, daß ihr ein schlagkräfiges Team in Frickenhausen aufbauen könnt, das glaub ich ja gerne. Aber glaubst du, daß irgendein Team Grenzau gewachsen sein kann? Die haben ein Spiel unentschieden gespielt letzte Saison und den Rest gewonnen. Naja, trotzdem alles gute und viel Glück, Leo
|
|||
|
|||
Endlich ein Honnefer. Die Kölschen Jungs fehlen mir oft. Habe momentan keine Zeit, um die schönste Gegend Deutschlands zu besuchen.
Grenzau wird wieder klarer Favorit sein, doch bis 11 ist nichts abzusehen. Jede Menge Überraschungen werden die Top Teams erleben. Auch wir, aber nach einer Saison wird man sich wohl endgültig eingestellt haben. |
|
|||
|
|||
@Torben:
Ja, ich denke auch, daß vieles anders wird mit den kürzeren Sätzen. Ich finde es persönlich aber nicht so kraß, daß die Sätze kürzer werden, sondern vielmehr die neue Aufschlagregel. Bei zwei Aufschlägen kann man sich gar nicht mehr auf den Aufschlag des Gegners einstellen. Das ist für mich der größte Unterschied. Wie siehts eigentlich mit der TT-Schule aus, die du irgendwann mal eröffnen wolltest? Gibt es da konkrete Pläne? Grüße Leo
|
|||
|
|||
Neeeee, wird nix verraten. ja genau, ers beim fußballspielen, und dann beim versuch ihm das fahrradfahren beizubringen. kann ers inzwischen? ich kann mich an ein foto erinnern, wo jo und du in den basketsachen der deutschen nationalmannschaft pöhlen geht. du mußtest dir die hose antackern, weil die klamotten in xxxxxxlxxxxlllll waren.
wenn du die zeit findest, schau doch in der kommenden saison mal bei einem unserer spiele vorbei. kannst ja einen von uns kontaktieren. ach ja, beste grüße von meiner family. has mit lundqvist genau den richtigen geholt. is tierisch gut inzwischen und nich teuer. wenn er sich wohlfühlt, schlägt er sicher ein. was macht eigentlich uwe peters? ballert er sich vorm training immer noch zwei schnitzel rein? dies ist der behämmerteste thread, den tt-news je gesehen hat. aber egal, muß es auch mal geben. hau rein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|