Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2018, 19:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Seniorenspielbetrieb in Ligenform

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Wie hoch diese Zahl sein wird ist noch nicht so ganz raus. Aber es soll so in etwa laufen. Ich finde so eine Regel für ein Turnier wo es ums weiterkommen geht, völlig daneben. Ich kann mir nicht vorstellen das viel mehr TT-Spieler mitspielen. Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke nicht.
Ich spiele nun so viele Jahr Tischtennis aber was momentan der BTTV da im Amateur Einzelsport sowie bei den Senioren macht ist nicht nachvollziehbar.

Da wundern die sich, das man langsam kein Bock mehr hat auf diese Sportart
.
Das wäre unglaublich. Aber ich wüsste genau, wo es her kommt. Die Spitzensportler/innen aus OBB und Schwaben, die es bis heute noch nicht kapiert haben, was man aus seinem Leben Ü50 noch alles machen kann, mischen hier kräftig mit und haben wohl passende Handlanger gefunden.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. Aber ich habe auch den Vorteil, dass TT schon lange nicht mehr Hauptbestandteil meines Lebens ist.

Was bekommt der BTTV denn dafür, wenn einer Deutscher Meister bei den Senioren/innen wird? Bekommt der BTTV vom DTTB dann eine Prämie in Höhe von 50.000 Euro oder ähnliches? Oder für was genau soll das Ganze Spitzensportler Getönse gut sein?

Nehmt den Senioren TT Sportlern ruhig immer weiter den Spaß an ihren ehemaligen Lieblingssport, ihr habt schon Recht, ihr habt ja soooooo Recht!

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2018 um 19:52 Uhr)
Alt 09.04.2018, 19:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gehts da um die sog Onlinemeldung? Ja, ja?
Alt 09.04.2018, 20:00
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Gehts da um die sog Onlinemeldung? Ja, ja?
Es geht wohl eher um Leute, die sich nicht gerne für was qualifizieren wollen, aber gerne vorher ausgekartelte Freiplätze in Anspruch nehmen würden.
Alt 12.04.2018, 15:12
registrierter Besucher

50er Sen. Männermannschaften wohl komplett am Start am Samstag, dagegen bei den 40ern wohl auch Absagen aufgrund Terminkollisionen.

Wie von mir erwartet, auch nicht wirklich ein guter Start in "neue Zeiten"

Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2018 um 15:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen