|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel?
ziele werden die OS in Peking sein. und gut in Bremen mit der mannschaft spielen.
|
|
|||
|
|||
wenn Petr die Form von den Play-Off-Finals zu den Saisonhöhepunkten erreicht
und seine Formschwankungen in den Griff bekommt, ist ihm in Peking auf jeden Fall eine Überraschung zuzutrauen. |
|
|||
|
|||
Hallo Petr,
wie läuft es bei dir in Japan beim Super Circuit? Gegen wen musst Du da als nächstes antreten? |
|
|||
|
|||
bin jetzt 2., nach drei turnieren, wenn man jetzt den Wang Liqin nicht mitzaelt, der halt nur als gast spieler dabei war, bin ich sogar erster. Auslosung wurde noch nicht gemacht
|
|
|||
|
|||
Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.
Ich habe eine Frage wegen deinem Material: ich habe in deinem Profil gelesen dass Du jetzt den Sriver G2 spielst und davor den Sriver L gespielt hast. Warum bist du gewechselt, wo sind deine Vorteile beim G2? Übrigens super Profil mit vielen interessanten Infos!! ![]() |
|
|||
|
|||
Wo liegt denn Prostejov in Tschechien?
Ich war schon in Vlasim und in Praha.
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum Petr.
![]() Den Torben Wosik und den Werner Schlager muss mal jemand in die Schranken weisen. Ich hoffe, dass du derjenige sein wirst! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nebenbei bemerkt ist Petr so ziemlich der sympathischste Profi, den ich kenne. |
|
|||
|
|||
@ Petr
Was Du in Shanghai und in den Bundesliga Play-Off Spielen gespielt hast, war wirklich vom allerfeinsten. Ich hoffe, dass Du bald wieder dieses Niveau zeigen kannst! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] - Petr Korbel | Lorenzcraft | verkaufe | 2 | 02.06.2012 12:00 |
Petr Korbel | mk-tt | verkaufe | 1 | 29.04.2011 23:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.