|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auslosung Mädchen U18 BaWü EM
und hier der letzte Schwung
Bei den Mädchen U18 wird aber nochmals eine Änderung anstehen - da der BATTV einen weiteren Platz aufgrund Abssagen an den TTVWH abgetreten hat - somit wohl auch Stefanie Lang / TSV Fischbach bei Zusage noch im Rennen. bis zum Wochenende in Haslach Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: Ba-Wü EM U18/U15
Danke für die Auslosungen!
|
|
||||
|
||||
ziemlich ausgeglichene Auslosungen, glaube das die Überaschungen in den Gruppen ausbleiben werden!
|
|||
|
|||
Kennt jemand Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel gewinnen Zapf/Bauer vor Sabo/Ruf. bei den Mädchen gewinnt Strese mehr weiß ich noch nicht... Geändert von Magic 04 (11.12.2005 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mädchen U18:
1. Strese 2. Schneider 3. Volz und Koch C. Doppel: 1. Koch/Schneider 2. Volz/Haug 3. Strese/Richter und Fischer/Schmidt Mixed: 1. Schlichter/Volz 2. Cavatoni/Schuler 3. Endreß/Strese und Bärwald/Haug |
|
||||
|
||||
konnte Mona ihr Versprechen einlösen, unter die ersten 14 zu kommen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich sehr für Kevin, der hart dafür arbeitet. Martin Neef |
|
||||
|
||||
na, was ist los? Hat euch Bärwalds Erfolg die Sprache verschlagen?? Also ich hätte am wenigsten damit gerechnet muss ich sagen, und Cavatoni hat sich ja mal wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt, oder? Und was war mit Schlichter los? Leute, die da ward, sagt mal was
|
|||
|
|||
Ich war nicht da, jedoch kann ich auch meine Meinung äußern.
Das Jungen U18 Feld war unglaublich stark besetzt. 5 DTTB Top16 Spieler. Schlichter meines Erachtens nicht soooo motiviert. Ich denke mal, dass er bei den Deutschen Meisterschaften "mehr" zweuigen wird. Bärwald, Streinle; cavatoni und Endreß aber auch Top-Leute, die auch hier wieder bewiesen haben, dass sie mit Abstand zu den TOP 5 in Ba-Wü gehören. Bärwald wohl an diesem Tag der Beste und , wie ich gehört habe auch verdient gewonnen. Er muss einen großen Sprung gemacht haben. Hätte ich nihct gedacht! Gratulation von meiner Seite!!!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.