|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So bin gerade zurück aus Wolfhagen und habe mich in der Herren C Konnkurrenz mit den weiteren Kritelern Stephan Schröder, Drik Brunnhhölzel, Kevin Brunnhölzel (ist für Mike Arnold eigesprungen). Der Bezirk West hat sehr erfolgreich abgeschnitten, im Einzel 4 unter den letzten 8 und 2 im Finale
![]() Ein 3. Platz durch das Doppel Dreiser/Hessel uns die Beiden stehen auch im Finale. Aus Krifteler Sicht hatten wir etwas Pech und kamen direkt gegen die Final Doppelteams. Im Einzel kam Stephan nicht aus der Gruppe (er hatte nicht seinen besten Tag ![]() Im Achtelfinale gelang mir dann noch ein Sieg gegen Diehl (Klein-Umstadt) Dann war gegen Mathias Hessel im Viertelfinale Schluss (der war einfach zu gut ![]() Eine Top organisierte Veranstalung bei der alles geklappt hat und ich auch mehr als zufrieden bin mit meinem persönlichen Abschneiden ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
wann ist denn leissner ausgeschieden und gegen wen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finale hatte noch nicht begonnen. Leissner 1:3 gegen Hessel. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Ich war am Samstag dort und die Halle 2 war arschkalt - die Toiletten waren besser beheizt als die Halle....
Ansonsten war alles gut organisiert - allerdings sollte sich der HTTV etwas einfallen lassen. In den unteresten Klassen spielten Spieler mit, die im letzten Jahr noch Verbandsliga,Bezirksoberliga gespielt haben und jetzt auf den untersten Ebenen alles abräumen. So macht TT keinen Spaß mehr. Da steht man um 5.00 Uhr morgens auf, fährt bei eisglatten Straßen 200 - 300 km um dann gegen solche Spieler zu spielen und dann von diesen noch ausgelacht zu werden nach dem Motto: "Du hast ja eh´keine Chance gegen mich". Da ist es doch kein Wunder, wenn keine Leute mehr zu den Turnieren kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber was soll man hier den Spielern einen Vorwurf machen (außer wenn dieser sioch unsportlich verhält, das Staement gehört schon in diese Ecke) wenn es die Regeln zulassen. ![]() Best Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon eine Ergebnisübersicht vom Samstag?
Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
herren b -endspiel: schmitt gegen schneider
3. bomsdorf (den zweiten dritten weiss ich nicht) damen-b aumüller gewinnt knapp die gruppe und marschiert dann durch bis ins finale und gewinnt dieses gegen ries doppel gewinnen spies/mösbauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiele gefällig? : der Seriensieger der letzten Jahre in der F-Klasse (begnadeter TT-Spieler -Marke Gummiwand) - allerdings in der F-Klasse völlig deplaziert konnte seinen Titel nicht verteidigen, da er im Endspiel einem ehemaligen BL- Spieler unterlag. (Im Viertelfinale hatte er allerdings in beeindruckender Art und Weise einen ehemaligen VL-Spieler beherscht. zur Erklärung: "Ehemalig" bedeutet nicht vor 10 Jahren - sondern in den letzten 2-3 Jahren. E-Klasse gewann ein - wie man mir sagte ehemaliger HL-Spieler. der vor 2 Jahren sogar in der F-Klasse !!!!!!!! angetreten war. ![]() |
|
|||
|
|||
herren-doppel haben glaub ich berndt/wetterau gewonnen, zumindest, wenn sie die auslosung nicht geändert haben, hab nämlich die mitteilung erhalten, das jäger/mainusch gegen die späteren sieger verloren haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.