|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
jang wird im normalfall nicht gegen timo gewinnen, timo macht in aller regel wieder 2 punkte und dann ist der fisch praktisch wieder geputzt... wenn man dd ernsthaft schlagen möchte, dann müsste einen spieler auf timo ansetzen, der ihn jederzeit schlagen kann! gauzy und calderano gelingt das zwar immer mal wieder, aber wie man im finale gesehen, absolut nicht regelmäßig und auch eher nicht wenns drauf ankommt und da zählts vor allem... von daher wird sich an der ausgangsituation rein gar nichts ändern, kein stecken!! jang woo jin ist ein guter junger spieler, aber aktuell noch kein kracher, der gegen die allerbesten die kohlen aus dem feuer reißen könnte... letztlich muss man attestieren, dass die wechselperiode wohl die schwächste überhaupt war und auf der anderen seite wiederum mit jülich eine truppe nachrückt, die seit langer zeit, seit tündern, das schlechteste team sein wird, das zu dieser liga gehörte. muss man sachlich betrachtet einfach so bewerten... abgesehen von karakasevics wechel nach kuppingen (wohl regionalliga südwest) war das transferfenster dieses mal nicht nur was die ttbl angeht, auch darunter schwächer denn je... eine besorgniserregende entwicklung... Geändert von Turboblock (01.06.2018 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Jang Woojin steigen die Chancen aber für Ochsenhausen gegen Düsseldorf gewinnen zu können auch wenn Boll zwei Punkte holen sollte. Gegen Karlsson, Assar und Källberg ist Jang in guter Form auf jeden Fall nicht Außenseiter. Seine internationalen Ergebnisse waren in den letzten Jahren aber ziemlich schwankend, teilweise Top 10 oder mindestens Top 20-Niveau, phasenweise aber auch nicht mal Top 100-Level.
Ansonsten hat Ochsenhausen mit Gauzy und Calderano ja im Grunde genommen schon die beiden realistisch verfügbaren Spieler mit den besten Chancen gegen Boll im Kader. Selbst die Verpflichtung von Wong Chun Ting, Lee Sang Su oder eines Japaners (vielleicht abgesehen von Harimoto) würde die Chance einen Punkt gegen Boll zu holen ja nicht wesentlich erhöhen. Mit der jetzigen Besetzung von Ochsenhausen wird Düsseldorf zumindest die Option des vermeintlich recht sicheren Punkts durch Karlsson an 3, was ja der Schlüssel zum Weiterkommen in der Champions League und auch wichtig im TTBL-Finale war, genommen. Geändert von FGUP (01.06.2018 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Källberg hat aber auch das Potenzial, der nächste Boll zu werden. Wird auf jeden Fall spannend.
|
|
|||
|
|||
Wie ist die Bilanz der Neuverpflichtung gegen Boll?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde die Ochsenhausener Mannschaft schon echt stark. Und Bolls 2 Punkte sind gerade gegen Ochsenhausen kein Selbstläufer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (01.06.2018 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die TTBL-Klubs gefallen mir in der kommenden Saison auch besser als in der letzten. Typisch Turbo, hauptsache immer alles klein und negativ reden... |
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht, wie schlecht Källberg ist, mein Click-TT ist wohl kaputt. Da hat er bei mir die viertbeste Bilanz. Naja, am besten ich bleibe beim Papier, mit diesem Internetz kenn ich mich nicht so aus.
Dass Fegerl gegen Ochsenhausen und im zweiten Spiel gegen Orenburg spielt, kann ich aber verstehen, da hätte sogar ich mit meinen geistig sehr beschränkten Fähigkeiten so aufgestellt. |
|
||||
|
||||
Dmitrij Mazunov wird neuer Cheftrainer in Ochsenhausen
In Ochsenhausen gibt es einen Wechsel auf der sportlichen Kommandobrücke, wie der deutsche Vizemeister am Dienstag bekannt gab. Dmitrij Mazunov, bisher Trainer am Liebherr Masters College, übernimmt zur neuen Saison den Posten des Cheftrainers. MEHR |
|
|||
|
|||
Dieser Wechsel war aber auch mal nötig, dass bei Ochsenhausen neue Impulse gesetzt werden.
Natürlich wird das so formuliert, dass Dubravko Skoric nicht das Gesicht verliert, aber es wurden einfach zu viele wichtige Spiele und Finals verloren und kein einziger Titel gewonnen. Mit dieser Mannschaft Calderano, Gauzy, Dyjas und den Neuzugängen Jang Woojin und Fegerl muss nächste Saison ein Titel gewonnen werden. Vor allem da man auf einen Start in der Champions League verzichtet und sich auf TTBL und DTTB-Pokal konzentriert. |
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
Themen-Optionen | |
|
|