|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EIn Belag für mein Spielsystem!
Seid ihr jetzt beleidigt?
![]() |
|
|||
|
|||
Hm ich spiele selbst Sriver L ... hat eigentlich gar kein Sound und sooo vieL tempo hatter auch nicht und das is schon Maximum wie hart der ist (Natürlich China Beläge die zählen aba nich).
|
|
||||
|
||||
Nun gut ein Sriver L hat gar nicht so einen schlechten Sound. Allerdings gibt es da kein helles Klacken sondern mehr so einen tieferen Ton.
Der Sriver fabriziert außerdem einen schönen Spinbogen beim Topspin , man kann mit ihm leicht auf Unterschnitt eröffnen und auch TS aus der Halbdistanz geht gut. Spin entwickelt er auch genug. Also ich kann ihn nur empfehlen.
|
|||
|
|||
Also super hart ist er auch nicht oder?
|
|
||||
|
||||
Ich würde ihn so im Medium-Bereich anordnen. An einen bryce oder Mendo MP kommt er von der Härte nicht ran. Von der Härte ist er mit dem Mendo vergleichbar.
|
|||
|
|||
Spin und Speed vereint sehr gut der Ekips.
Hoch elastisch, griffiger als die anderen Butterfly Beläge, schnell und flacher Ballabsprung. Der Nachteil ist, dass der Ekrips wegen des weichen elastischen Obergummis extrem schnittempfindlcih ist. Dafür aber auch sehr viel Spin möglich. Ansonsten Hammond pro alpha. Ähnlich spinnig und schnell, aber etwas leichter zu spielen. Die Flugkurve ist nicht ganz so giftig. |
|
||||
|
||||
Torpedo Soft
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.