|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asia-Europe All Stars Challenge 2018 (04. - 05.08.2018 - Nantong, CHN)
Zitat:
Warum schreibst du denn Youtube nicht aus!? Egal wo etwas kommen wird, es werden bestimmt wieder die gängigen Youtube Raubkopien der Übertragungen machen und online stellen. Also wird es bestimmt etwas zu sehen geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch alles in ordnung solang man sich dann auch total bewust ist dass man dem kontinentalvergleich in der konstellation aus sportlicher sicht keine große relevanz zurechnen kann... Auch wenn asien bisher auch immer stärker war verdeutlicht es immernoch lang nicht im vollen umfang die machtverhältnisse wenn die topchinesen nicht an den start gehrn. Jike ist definitv keiner mehr und braucht die eher morsche plattform wohl viel mehr um sich mal wieder aufzupeppeln... Auch der aisatische nachwuchs setzt sich immer weiter von europa ab das erscheint europa einfach regelrecht flüggelahm dagegen. Und sowas untermauern derartige vergleiche in der konstellation nur unzureichend. Lediglich darauf wollte ich hinaus... Geändert von Turboblock (02.08.2018 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar hat turbo recht.
Eine Veranstaltung ohne sportlichen wert. Aber man muss auch Sehen, daß es kein top 5 gegen top 5 ist. Sondern eben eine Mischung. Da kann dann auch mal wrl 20 40 80 am Start sein. Trotzdem wäre es Europa gegen Asien dann. Klar wäre es interessanter, wenn alle 2 Jahre wirklich die aktuellen top 5 immer spielen würden. Ist es aber nicht. Trotzdem hat man immer eine schöne Mischung erreicht und ich gebe euch recht, das hat schon was, wenn die Spieler gemeinsam für team Europa kämpfen. So ähnlich war es ja auch in der indischen Liga. Da hat auch, mann und Frau, sich gegenseitig die Daumen gedrückt da man ein Team. Wie gesagt, tolle Sache vor allem für die asiatischen Zuschauer, tolle Spiele, aber auch für mich jetzt keinen sportlichen Stellenwert.
|
||||
|
||||
China hat den schwächsten Chinesen von den alten genommen.
Aber ist ja auch gut so. Wird es vielleicht etwas spannender, da Zhang mal mal so drauf ist. Bei ma oder fan oder xx wären es ja sicher 2 Siege immer gewesen
|
||||
|
||||
Freitas hatte glaube ich Probleme mit Rücken.
Seit Januar schon. Dann gab er glaube ich im April sein Comeback, aber richtig starke Leistungen gegen sehr gute wo man früher mal sagte, den hat er drin, war eben nicht mehr drin. Sicherlich sind die anderen auch stärker geworden. Na ja. Er Spielte dann auch world tour und danach sagte er, dass er immer noch nicht so weit ist. Dazwischen lag wieder ne Pause. Seit 1, 2 Wochen ist er in China im Training mit seinem Coach und Hou y. Oder auch Fegerl. Vielleicht trainiert er jetzt mehr oder ist ganz fit. Wir werden es sehen. Gegen Lee sang su wird es aber bock schwer. Da er nun ja auch in Orenburg spielt oder dort bestimmt nur Nr. 3 oder 4 ist und die weniger Spiele haben, hat er jetzt ja eh mehr Zeit für Training und Tour als zu Pontoise zeiten
|
||||
|
||||
Karlsson war in Indien sehr gut drauf, hatte jetzt auch Urlaub und weniger Training.
Mal Sehen wie er drauf ist.
|
||||
|
||||
Nur so.
Weiß nie genau, wie man hier Werbung machen darf oder nicht. Youtube. Ich denke kein live stream. Erwarte nix von ETTU. Wahrscheinlich nur Ch. Fernsehen und wir müssen auf uploads hoffen
|
||||
|
||||
Ich muss ETTU Laola loben.
Es gibt doch diesmal nen live stream und wird auf Laola hochgeladen. Geil.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Zhang war ja wohl letztes Mal gut drauf. Wegen Korea..na ja..wollte wohl nicht gegen Landsmann spielen.. hatt Groth davor geschlagen...in Japan..u.nur hauchdünn gegen Harimoto im Finale verloren. Wird 2 Punkte holen..Tschooo |
|
||||
|
||||
Ja, kann sein.
Aber die anderen 3 hätten auch sicher, womöglich noch sicherer... 2 Punkte geholt. By the way... Schade das nicht mal wieder maze eingeladen wurde. Ich sehe ihn immer nur trainieren und machen auf insta, aber schon ewig kein Wettbewerb mehr gespielt. Hoffentlich stimmt da alles mit seiner fit heit..
|
|