|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jugendpokal 05/06 - Final-Four Endturnier Teilnehmer
Hallo Miteinander,
konnte jetzt mal mit einer Ausnahme alle Teilnehmer des Final-Four Turniers am 9. April 2006 in der Ulmer Eselsbergturnhalle ausfindig machen. Hier also die Teams, welche beim größten Jugendteam-Endturnier im Bezirk Ulm um den Pokaltitel kämpfen werden, sowie auch vorallem bei den U15-nern um die Qualifikation zu den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften am 22./23. April 2006 in Betzingen: Mädchen U15 SC Berg I TSV Herrlingen I SF Rammingen I SC Staig I Jungen U15 SC Unterweiler I TV Wiblingen I TSV Holzheim I TSV Herrlingen I Mädchen U18 SC Berg I SF Rammingen I SV Lonsee I TSV Herrlingen I Jungen U18 - Bezirkspokal TSV Herrlingen I SC Unterweiler I TSV Herrlingen II TV Wiblingen I Jungen U18 - Kreispokal TSV Laichingen I TTC Witzighausen I VfB Ulm I sowie Sieger aus der Begegnung TTC Witzighausen II - SC Staig I freu mich auf eine tolle Veranstaltung und die Pokale stehen für die Siegerteams schon bereit |
|
||||
|
||||
AW: Jugendpokal 05/06
soweit ich weiß, hat staig I im kreispokal das viertelfinale gegen witzighausen II gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Final Four-Turnier ist bei uns gut über die Bühne gegangen. Bis auf den Jungen Bezirkspokal U18 haben sich in allen Konkurrenzen die Favoriten durchgesetzt: Berg in beiden Mädchenkonkurrenzen, Unterweiler bei Jungen U15 und Laichingen im Kreispokal. Im Bezirkspokal U18 hat Herrlingen II die erste Mannschaft im Finale besiegt.
Leider war mal wieder eine Mannschaft nicht anwesend, nämlich Witzighausen im Kreispokal, aber die Dreierrunde hat auch ein sehr spannendes Spiel um Platz 2 beschert, bei dem die wesentlich glücklichere Mannschaft VfB Ulm sich gegen Staig nach einer hoffnungslosen Ausgangsposition (0:3 nach den ersten 3 Einzeln und 0:2 im Doppel) und Abwehr von etwa 15 Matchbällen durchsetzen konnte. |
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwo die kompletten Ergebnisse?
Konnte bisher nichts finden (Forum, Homepage) |
|
||||
|
||||
darauf warte ich auch noch.
michael köhler hat auf meine anfrage noch nicht geantwortet.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL 1 Serie 05/06 | haluck | Bezirk Nord | 263 | 14.03.2007 09:43 |
Umfrage: Bester Spieler der Oberliga 05/06 | utan76 | Sächsischer TTV | 22 | 07.12.2005 22:29 |
Klasseneinteilung Bergstraße 05/06 | kometenhp | Kreis Bergstraße | 3 | 16.06.2005 12:03 |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.