|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga-Aufstellungen VR 05/06 - Herren
Zitat:
Vielleicht gibt es im Badischen eine ähnliche Ergänzung in der WSO. Dann wäre ja alles regulär, falls der Spieler erst im zweiten Jahr aktiv ist. |
|
||||
|
||||
hmmm, okay. Wenn ich Eure Regelung bei uns anwenden würde, dann bräuchte man also keine anderen Spieler sperren, egal wohin man den/die Jugendlichen stecken würde, oder?
Falls dies bei uns auch so wäre, dann frage ich mich, weshalb man der Nummer 1 der 2. Mannschaft einen Sperrvermerk verpasst hat und den anderen Spielern nicht? Das passt in meinen Augen nicht richtig zusammen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze, daß er knapp negativ spielt und falls er in der RR nach hinten muß, wird er kommende Runde auf jeden Fall wieder in der Mitte oder vorne platziert. Wobei man solche Entscheidungen immer unter dem Aspekt treffen sollte, daß für den Jungen das Beste rausspringt und nicht für die Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Herren Badenliga, Saison 2005/2006
.......wenigstens für unsere Zweite hat sich am Wochenende die kleine Spritztour von knapp 600 Kilometern halbwegs gelohnt: beim 8:8 in Mühlhausen schappten sich Gao, Palkovsky u. Back an Position 1-3 alle sechs Einzel - Gallenstein, Hoffmann u. Joner gingen allerdings komplett leer aus.....
Siege im Auftakt- u. Schlussdoppel von Gao/Palkovsky retteten den Punkt, der die Mannschaft mit nunmehr zwei Zählern Rückstand hinter Spitzenreiter Wehr und gleichauf mit Mühlhausen einigermassen weiter im Rennen hält.... Geändert von Rieslingrübe (05.02.2006 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen
Interessiert sich keiner für die Badenliga? Wer steigt auf, wer steigt ab?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
.....an anderer Stelle hier im Forum wurde doch bereits mehrfach betont, daß Seckenheim kein besonderes Interesse an der Oberliga hegt u. einen Aufstieg der zweiten Mannschaft lediglich billigend in Kauf nehmen würde.....
Schließlich wird hier bei Urlaubsplanungen bewußt keine Rücksicht auf den Spielplan genommen und in wichtigen Spielen kamen mehrfach ganz gezielt Ersatzleute aus der Kreisliga etc. zum Einsatz........ Das Rennen kann unter diesen Umständen also nur Wehr oder Mühlhausen machen..... Geändert von Rieslingrübe (22.02.2006 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also hier mal jetzt die aktuelle Bilanz von Patrick Hoffmann in der Badenliga Mitte: 2:19. Ist das nun verheizt, oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Personalprobleme plus extrem widrige Witterungsverhältnisse im Schwarzwald führten gestern kurzfristig zur kampflosen Absage des Spiels unserer zweiten Mannschaft in Kenzingen........ Positiver Nebeneffekt: Sowohl mit der verhassten Meisterschaft als auch mit dem verpönten Rennen um den zweiten Tabellenplatz hat Seckenheim jetzt auf alle Fälle rein gar nichts mehr zu tun.......
All die scheinheiligen Besserwisser u. Moralapostel, selbsternannten Chefankläger u. Sittenwächter hier in diesem Forum ( wie frogger, pingpongkingkong u. Co.) können sich ihren immer wieder so gerne inszenierten Aufschrei der Empörung übrigens ruhig sparen : Diese zwei geschenkten Punkte helfen Schlusslicht Kenzingen null weiter - der Abstieg als Tabellenletzter steht nach wie vor so gut wie fest......... Geändert von Rieslingrübe (05.03.2006 um 12:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|