|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Religationsspiele zur Saison 2006/2007
Moin Leute,
eine kleine Zeitänderung für das Spiel gegen Neurönnebeck am 18.3.! Um zu verhindern, dass die Spiele der ersten Damen und Herren Samstag Nachmittag zeitgleich stattfinden, haben wir eine Terminänderung beiderseits vereinbart. Das Damen-Punktspiel findet bereits um 13 Uhr statt. Unser Spiel gegen den Neurönnebecker TV findet erst um 16 Uhr statt. Bitte beachten und wir hoffen auf eure rege Unterstützung!
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte Euch eigentlich das zweite Mai-Wochenende für ein Freundschaftsspiel vorschlagen, habe aber gerade gesehen, das dort die Religation am 13./14.Mai steigt. Vielleicht habt ihr ja Lust danach gegen uns noch mal zu spielen - hau Michael mal an ? Hätte auch noch den 06.Mai als Termin, möchte mir aber nicht den Zorn der Reli-Mannschaft aus unserer Klasse aufhalsen (egal ob Midlum II, Ankelohe oder doch Hollen?). Würde mich freuen, wenn ihr in Midlum oder Ankelohe antreten müßt, dann schaue ich mir das Spek- oder De- bakel auf jeden Fall an. Schade, das ihr gegen NTV verloren habt. Ich fand (das ist nur meine Meinung), das Du ein wenig übermotiviert warst und dadurch (zu-)viele Fehler gegen Meiners produziert hast. Stark, wie Du Dich dann ins Spiel zurückgekämpft hast - leider umsonst. Schade !!!! Meldet Euch mal bei mir. der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
ja, ihr habt sicherlich Recht, dass ich übermotiviert und damit zu ungestüm an die Sache rangegangen bin. In den ersten beiden Sätzen brauchte er kaum was zu tun, weil ich ungewöhnlich viele Return-Fehler gemacht habe. Schade, schade, schade, da war viel mehr drin, weil ich das eigentlich deutlich besser kann - aber halt oft nicht zeige...
Ich seh die Jungs morgen Abend beim Punktspiel in Bremen und werd sie mal fragen, ob sie Bock/Zeit dazu haben. Ich kann das aber schwer einschätzen...
|
||||
|
||||
Reli-Spiel zur BezLiga:
TSV Midlum II / TSV Hollen gegen Imsum (FTTB) und GH Spaden II Erster und Zweiter der Reli sind fest in der Bezirksliga, evtl. auch der Dritte, wenn Grünhöfe nachrückt. Reli-Spiel zur 1.BezKL Cux TSV Altenbruch II / TV Langen gegen Lamstedt II oder Büttel/Neuenlande Trotz der schwachen Leistung in Otterndorf ist Büttel/N. für mich Favorit beim Aufstiegs-Roulette.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Religationsrunde zur BL:
13./14.05 in Midlum mit Midlum II, Spaden II und Imsum
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle: TTVN- Homepage, Rubrik Info- Service |
|
|||
|
|||
Bäääh, schon wieder Midlum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wiederfinden und mit mindestens 4 Mann antreten, dann habt ihr Euch für die Bezirksliga qualifiziert. Sollte machbar sein. Voraussetzung ist natürlich, das GTV 1 in der BOL verbleibt.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß gar nicht was sich einige Vereine für Gedanken um die Relegationsspiele für die 1. und 2. BK machen: Habt ihr mal gesehen was so von oben runterkommt ? Meine Glaskugel sagt mir, dass Lamstedt bzw. Otterndorf überhaupt kein Spiel machen müssen, weil der II. automatisch in die 1. BK rücken muss. Um auf die Sollzahl 10 zu kommen bleibt sogar Kührstedt drin. Zusammensetzung: 1.BK TSV Hollen TSV Holßel TSV Bederkesa SG Beverstedt TV Langen TSV Kührstedt TSV Otterndorf TSV Lamstedt II TSV Altenbruch I TSV Altenbruch II 2. BK TSV Midlum III TSV Büttel/Neuenlande TuRa Hechthausen RW Cuxhaven TSV Wanna TV Geestenseth TSV Neuenkirchen SV Hagen TSV Germ. Cadenberge Relegation zwischen TSV Ringstedt/TSV Lunestedt V und Blau-Gelb Cuxhaven II um den verbleibenden Platz. Belehrt mich eines Besseren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|